Uops…die Wohnung von Semir sieht ja ziemlich katastrophal aus. Aber irgendwie doch verständlich, immerhin hat Andrea ihn verlassen und die Kinder mitgenommen. Darunter leidet Semir jetzt ja auch. Semir sollte allerdings wissen, dass Alkohol nicht die Lösung ist. Das persönliche Gespräch zwischen den Beiden fand ich nicht wirklich packend. Irgendwie fehlten da die Gefühle. Das Ben ein Familienmensch ist, habe ich ihm nicht abgekauft.
Aber eine gute Story. Zunächst dachte ich wirklich, dass es um Tierschmuggel geht und der Reporter dahinter gekommen war, weil er im Restaurant gegessen hat. Dass es dann Menschenhandel war, überraschend. Die Szene wo der Reporter dann sterben musste fand ich hart. Wie musste Semir sich wohl gefühlt haben, dass er ihn nicht retten konnte. Als dann die Reporterin auftauchte und Semir tobte kam dies sehr gut rüber.
Bei Ben allerdings habe ich die Teilnahme, dass eben ein Mensch starb fehlte mir die Teilnahme. Tja und wo landet Ben? Natürlich im Bett der Reporterin. Tja und den Rauswurf den kennt er ja sicher noch von Saskia. Da hat Ben sich wohl die falsche Freundin ausgesucht, denn wenn die ihn abhört oder besser verfolgt um an eine Story zu kommen, dann ist es alles andere als nett. Aber es geschieht ihm Recht. Kleine Retourkutsche für seine Bettgeschichten.
Aber die Folge gefiel mir...sie war wieder ohne Comedy und das gefällt mir. Wenn der Fall nun noch auf die Autobahn verlegt werden würde, wäre alles gut....oder sagen wir...der größte Teil
8 von 10 Punkten