hahahahhahhahha sperrt mich doch
Von KHK Ben Jäger ihr werdet mich net so einfach los !!!!
-
KHK Ben Jäger -
9. November 2013 um 13:07
-
-
Es ist manchmal einfach unbegreiflich, mit welcher klaffenden Differenz das biologische Alter vom geistigen Alter abweicht - der Benutzer "KHK Ben Jäger" beweist es augenblicklich in schönster Art und Weise. Wir haben ihm seine Spamaccounts augenblicklich gesperrt und auch virtuelles Hausverbot ausgesprochen. Aufgrund seiner Nutzung der VPN wird er sich nach aller Vermutung daran nicht halten, was aber nicht bedeutet, dass er nicht ausfindig gemacht werden kann - da er seinen Account einmal mit tatsächlicher IP genutzt hat. Diese wurde gerade vorsichtshalber gesichert.
Lediglich zur Erklärung, in der Hoffnung, dass andere User, die keine Geistesschwäche haben, verstehen: Die Sperrung erfolgte automatisch durch das Sanktionssystem und dauert normalerweise 7 Tage an. Aufgrund des Vorfalles wird diese Sperre jetzt durch unser Eingreifen verlängert, so dass der Account mit sofortiger Wirkung still gelegt ist.
Sollte jemand Fragen haben, werden wir gerne hier öffentlich dazu antworten.
-
So, da will ich jetzt auch mal was dazu sagen, auch auf das Risiko hin, dass ich eine Verwarnung bekomme.
KHK Ben Jäger, ich weiß nicht wie alt du bist aber dein Verhalten lässt auf irgendein 10-jähriges Kiddie schließen. Anyway: Ein gut gemeinter Ratschlag von mir: Solltest du das Forum ddosen, dann ist das strafbar und nur weil du mit einem VPN unterwegs bist, heißt das noch lange nicht, dass du sicher bist. Schließlich weiß die NSA doch sowieso wer du bist ... nur mal so nebenbei. Außerdem stellst du hier eine öffentliche Beleidung übelsten Ausmaßes gegen einen User, nur weil der nicht deiner Meinung ist. Ich hatte hier im Forum schon selber so meine Auseinandersetzungen mit den Administratoren und Moderatoren, nur wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass ich Beleidigungen - die unter aller Sau sind - öffentlich (!) gegen einen User oder das Team des Fanclubs setze.
Ehrlich gesagt denke ich, dass du noch nichtmal die **** dazu hast, dass du das Forum ddost, sondern hier nur einen auf große Hose machen willst.
Soviel dazu von mir!
-
Eine Frage an das Team: Muss ich mir Sorgen bezüglich meines Accounts machen, wenn hier wie angedroht irgendwelche keine Ahnung - Sachen an das Forum versendet werden?
-
Wasn hier los?
-
Hallo mein Kind,
da hast du aber bewiesen, dass du google bis zur 3. Seite beherrschst - das macht mich stolz. Hast leider aber vergessen, dass ich auch einen Twitter-Account und noch viele weitere Profile im Internet besitze, wodurch du wesentlich mehr Informationen über mich bekommen würdest .. aber es freut mich, wenn ich für dich eine interessante Person darstelle. Falls du ein Autogramm haben möchtest, gerne einen ausreichend frankierten und an dich adressierten Umschlag an die dir bekannte Adresse.
Andernfalls: Darfst auch gerne persönlich erscheinen. Aufgrund meiner Gastfreundschaft biete ich dir, sofern du alt genug bist, eine Tasse Kaffee an - andernfalls kaufe ich auch im Getränkemarkt noch eine Kinder-Cola (selbstverständlich ohne Koffein). Lediiglich als gut gemeinter Rat: Wenn du vorbei kommst, dann bestelle dir auf 5 Minuten später den Notarzt - weil danach werden sie dich leider raustragen müssen.
Falls du meine Bemerkung als Bedrohung auffassen solltest, möchte ich an dieser Stelle den ermittelnden Behörden bereits mitteilen, dass es sich um keine Drohung sondern lediglich um ein Versprechen handelt - sollte juristisch ein Unterschied darstellen.
In diesem Sinne einen lieben Gruß an deine Mutti und dein Vatti, dass die dich nicht immer schlagen sollten - anders kann ich mir dein Verhalten, außer das dein Freundeskreis bis zum Gartenzaun reichen wird, nicht erklären .. aber auch der Nachbarshund freut sich über deine Gesellschaft.
-
Schade, dass du auf diesem Niveau antwortest und ihm Gewalt "versprichst" (Was laut Gesetz ebenfalls eine klare Drohung ist). Das sollte man als Admin souveräner lösen, meiner Meinung nach.
-
Eigentlich sollte man solche Posts, wie die von KHK Ben Jäger ignorieren, weil das ein dermassener Kinderkram ist, dass ich völlig entsetzt bin!
Allerdings verstehe ich nun langsam, welchen Aufwand man betreiben muss, um ein Forum sicher am Laufen zu halten und wenn man sich mit solchen unreifen Personen abgeben muss, ist das sicher schwer.
Ob das was zur Sache tut, weiss ich nicht, aber macht es nicht Sinn, diese Posts einfach zu ignorieren-wir sind doch alle nicht so blöd, dass wir da drauf eingehen müssten? -
Oh je, sowas gibt es zum Glück nicht allzu oft. Ignorieren kann man solche Leute allerdings nicht. Wer sich nicht benehmen kann, der muss entsprechende Konsequenzen zu spüren bekommen. Sonst meinen die, dass sie machen können, was sie wollen.
-
Oh je, sowas gibt es zum Glück nicht allzu oft. Ignorieren kann man solche Leute allerdings nicht. Wer sich nicht benehmen kann, der muss entsprechende Konsequenzen zu spüren bekommen. Sonst meinen die, dass sie machen können, was sie wollen.
Klar, Konsequenzen den User zu sperren und zu bannen. Aber nicht als Admin sich auf die gleiche Ebene begeben und sowas zu schreiben wie "Wenn du vorbei kommst, dann bestelle dir auf 5 Minuten später den Notarzt - weil danach werden sie dich leider raustragen müssen."
-
Ich fasse mich mal kurz: Die Aktion hier ist einfach Krank. Ich weiß nicht was du für Hobbys hast und in deiner Freizeit machst aber soltest du doch noch andere Beschäftigungen haben bitte gehe diesen nach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!