Also als erstes fand ich die Musik ätzend… aggressiv kann aber auch an meinem Alter liegen. Die Verfolgung mit Ben auf dem Bock…schon klasse nur bei dem Sturz hätte er sich einige Knochenbrüche zugezogen. Also ist er wiedermal unverwundbar….sorry aber das ist echt blöd und das ist noch nett ausgedrückt. Und auch als sie aus dem Auto kriechen auch keinerlei sichtbare Verletzungen zumindest auf dem ersten Blick. In der PAST waren sie dann ja doch etwas lädiert. Allerdings für die Art von Unfall einfach zu wenig.
Interessant wie tief man fallen kann. Tom Schmidt war dafür der richtige Beweis. Erst erfolgreicher Musiker und dann Putze im Musikstudio. Ein krasser Unterschied sehr gut gezeigt. Schon klasse. Aber auch der zweite Typ dieser Mark ist ja eine gefallene Ikone. Hatte ich nur das Gefühl oder waren Hartmut und Jenny in dieser Folge immer noch ein Paar? Das Team Jenny und Ben fand ich auch gut. Sie konnten gut zusammen arbeiten. Und damit nichts schiefgehen konnte war Hartmut mit von der Partie.
Was ich in der Folge auch gut fand ist dass sie Semir nicht vergessen haben. Die Bilder wie er am Strand auf Mallorca sitzt und Andrea anrufen wollte es dann aber doch nicht tat. Die Rückblende auf „Die Auferstehung“. Wie traurig er über den Verlust seiner Familie ist, kommt wirklich gut rüber. Aber ob er auf Mallorca dann auch nach den Mördern von Andrés Familie suchen und finden wird? Aber....Robert sieht anders aus
Wenn ich das Punktesystem verwende würde ich der Folge 7 von 10 Punkten geben. Die letzten Drei fand ich allerdings wesentlich besser.