[E257] Meinungen: "Das große Comeback"

  • Im großen und ganzen hat mir die Folge auch schon gefallen. Es war mal eine etwas andere Art von Folge aber auch die Umsetzung passte hier perfekt. Der Regisseur fand hier wirklich immer die richtige Herangehensweise sowie die Inszenierung von machen Szenen. Die Story war okay, hätte eventuell ein klein wenig intensiver sein können jedoch aber störte das nicht den weiteren Handlungverlauf sowie auch die Spannung. Die Story in letzten Folgen gefielen mir wirklich wieder deutlich besser, wirkt alles realistischer und bodenständiger und genau damit schafft man auch die Umsetzung besser zu machen. :)


    Auch das Ermittler-Team Jenny und Ben war gut dargestellt auch die anderen Nebendarsteller wurden gut in die Folge einbezogen. Die Action und die Kameraführung war auch in Ordnung, besonders der Endstunt war erste Sahne. Die Szene in der mitte der Folge mit dem geschobenen Autos gefiel mir auch allerdings hätten die Ganster davor ihre MPs zuhause lassen können. Die Geschichte mit Semir an Andrea war auch schön anzusehen und somit passte auch der Urlaub von Semir in die Folge, da er einfach mal raus musste. ;)


    Achja, was sagt Ihr passen Andrea und ich zusammen ? :D :D


    Im großen und ganzen eine tolle unterhaltsame, gut inszenierte Episode. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Achja, was sagt Ihr passen Andrea und ich zusammen ? :D :D


    Robert, du kannst demnächst lesen was ich mit dir mache ähm...ich meine natürlich was Semir mit dir macht.Zieh dich warm an! :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal ein Fall vom Team Dorn/Jäger - und auch das kann sich sehen lassen!


    Mit "Freunde fürs Leben" ist Kai Meyer-Ricks eine sehr starke Folge gelungen, die einen richtig in ihren Bann zog. In "Das große Comeback" ist das zwar nicht in dem Sinne der Fall, aber das liegt wohl in erster Linie an dem relativ unspektakulären Drehbuch. Die Art und Weise der Umsetzung weiß aber hier ebenfalls zu gefallen. Der Kriminalfall rund um die Band war auch etwas neues und so auch interessant.
    Die Anzahl an geschrotteten Autos hielt sich zwar in Grenzen, dafür bot die Action handgemachte Old-School-Stunts. Dazu sah man Andreas Günther in seiner bislang überzeugendsten Rolle (bei der Cobra), Jenny und Ben gaben ein launiges Team ab und Barney Stinson spielt den Bösewicht (bzw. sein Synchronsprecher). :D Was will man mehr?
    --> Natürlich das Urgestein der Serie! Doch auch Semir wurde nicht ganz außen vor gelassen und die Mallorca-Szenen fand ich sehr schön gemacht, auch wenn ich die ganze Zeit auf einen Bezug zu Andre gewartet habe...


    Ein paar Abzüge gibt's allerdings für bereits genannte Logikfehler und-löcher. Witzig ist auch die Tatsache, dass das Kölner-Stadion bei Nacht voll beleuchtet und nicht abgesperrt ist. ^^Aber okay...


    Insgesamt war es eine unterhaltsame Folge mit dem nötigen Ernst und einer eher mageren Story. 7 von 10 Punkten.

  • [quote='Cobra 93','index.php?page=Thread&postID=217089#post217089']
    und Barney Stinson spielt den Bösewicht (bzw. sein Synchronsprecher). :D Was will man mehr?


    Warum wurde denn ein deutscher Schauspieler (vermute ich jetzt mal!) von einem Synchronsprecher gesprochen? ?(

  • Nein, ich wollte damit sagen, der Bösewicht IST der synchronsprecher von barney stinson (bzw. Neil Patrick harris). ^^

  • Hab ich mir letztens auch mal wieder angesehen. Nach dem ersten Mal war ich ziemlich enttäuscht. Nach dem zweiten Mal bin ich noch enttäuschter. Hier funktioniert es ohne Semir - ja, er ist zu sehen, aber das zählt für mich nicht - leider ü-ber-haupt nicht. Schlimmer noch, ich habe teilweise echt Langeweile verspürt, das Ende war dramaturgisch weit, sehr weit hinter dem Ende von "Vergeltung" und mit den Charakteren und der Geschichte bin ich zu keinem Zeitpunkt wirklich warm geworden. Für mich war das nichts. Brauche ich nicht nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!