Zum Ausstieg:Abschiedsgrüße an Tom Beck

  • Das ist das Abschiedsvideo welches auch auf der Premiere gezeigt wurde. Diesmal also veröffentlicht worden, das hätte ich mir auch bei Dietmar Huhn´s Abschiedsvideo gewünscht welches damals ebenfalls bei der Premiere im Stadion gezeigt wurde.


    Eine solche Mail wird RTL aber von mir nicht bekommen. ^^ Die Mails landen doch bei RTL eh alle im Spamordner. :D

  • Eine solche Mail wird RTL aber von mir nicht bekommen. ^^


    Ich schließe mich da an. Wenn es für Dietmar (Hotte) gewesen wäre, ja

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie charmant! :pinch:


    Wenn es ein Problem für dich ist, kann ich dich beruhigen. Ich schätze Tom Beck als Schauspieler sehr und solche Wünsche oder Grüße überbringe ich lieber selbst und das habe ich beim letzten Setbesuch,an dem ich ihn getroffen habe, getan. Denn ich liebe es, wenn meine Wünsche auch ankommen und nicht im Spamordner landen und dann gelöscht werden. Davon habe ich nichts und auch Tom Beck nichts.


    Edit: Wenn man ihm wirklich Abschiedsgrüße senden will, sollte man dies zu Check one Two perfekt senden. Da erhält er sie wengistens auch

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich denke, ich habe deinen Beitrag schon richtig verstanden, Elvira. Es kam auch schon früher öfter mal rüber, wie sehr du Tom Beck.....äh.....schätzt. Und deine Abschiedsgrüße an Hotte wären selbstverständlich nicht im Spam-Ordner gelandet. Alles klar.

  • Wenn es für Dietmar (Hotte) gewesen wäre, ja


    Ich verstehe da gerade auch nicht den Unterschied, dass es bei dem einen Darsteller gemacht worden wäre und bei dem anderen nicht. ?(

    Ich persönlich werde auch keine Mail dahin schicken, aber ich hoffe doch, dass der offizielle Fanclub einen offiziellen Abschiedsgruß geschickt hat, sowohl bei Dietmar Huhn, als auch bei Tom Beck.

  • Ich persönlich werde auch keine Mail dahin schicken, aber ich hoffe doch, dass der offizielle Fanclub einen offiziellen Abschiedsgruß geschickt hat, sowohl bei Dietmar Huhn, als auch bei Tom Beck.


    Der offizielle Fanclub hat sich bei ihm verabschiedet. Nämlich am letzten Drehtag wie auch bei Dietmar Huhn. Von daher ist dem dort genüge getan.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielleicht wäre es besser bei FB Ihm an der Pinnwand etwas zu schreiben ^^
    Das werde ich wohl machen :thumbup:

  • Wenn man ihm wirklich Abschiedsgrüße senden will, sollte man dies zu Check one Two perfekt senden. Da erhält er sie wengistens auch


    Genau das habe ich gemacht ;)


    Bei solchen Sachen landen die Mails im Müll und Tom Beck wird sie nie erhalten, deswegen habe ich lieber persönlich einen Brief geschrieben, da ich ihn nicht sehen werde... und so bin ich mir sicher, dass er sie durchliest!

  • Ich finde Tom hat seine Sache gut gemacht!Das er so den Witzbold spielen musste,dafür kann er ja nix.In den letzten Folgen konnte er ja wieder zeigen,was er drauf hat in Punkto Ernsthaftigkeit und guten Humor.Muss sagen,erst war mir das ziemlich egal,dass er aufhören wollte,aber jetzt nach den letzten Folgen tut mir es doch sehr leid.Es gab besonders am Anfang viele gute Folgen mit ihm,aber dann.Schade nur,dass die Macher nicht schon eher,das Ruder rumgerissen haben.
    Aber eine Mail schicke ich auch nicht an RTL,wenn wie ihr schreibt es im Spamordner landet.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich finde Tom hat seine Sache gut gemacht!Das er so den Witzbold spielen musste,dafür kann er ja nix.In den letzten Folgen konnte er ja wieder zeigen,was er drauf hat in Punkto Ernsthaftigkeit und guten Humor.Muss sagen,erst war mir das ziemlich egal,dass er aufhören wollte,aber jetzt nach den letzten Folgen tut mir es doch sehr leid.Es gab besonders am Anfang viele gute Folgen mit ihm,aber dann.Schade nur,dass die Macher nicht schon eher,das Ruder rumgerissen haben.
    Aber eine Mail schicke ich auch nicht an RTL,wenn wie ihr schreibt es im Spamordner landet.


    Das sehe ich auch so, die letzte Staffel mit Ihm kommt wir vor als wäre es eine seiner ersten gewesen. Es gibt momentan nicht eine Folge wo man die Figur Ben Jäger kritisieren kann.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es gibt momentan nicht eine Folge wo man die Figur Ben Jäger kritisieren kann.

    Dem kann ich derzeit im großen und ganzen so zustimmen.


    Ich würde aber momentan echt gerne bei RTL sitzen und mir die ganzen E-Mails durchlesen, die da so ankommen. Wenn das solche Kommentare sind, wie sie z. T. auch auf Facebook gepostet wird, dann muss das ja sehr unterhaltsam sein :D

  • Ich würde aber momentan echt gerne bei RTL sitzen und mir die ganzen E-Mails durchlesen, die da so ankommen. Wenn das solche Kommentare sind, wie sie z. T. auch auf Facebook gepostet wird, dann muss das ja sehr unterhaltsam sein :D

    Es ist dann nicht nur unterhaltsam sondern es sind wahrscheinlich auch ein Haufen Mails. Wenn da jeder Tom Beck Fan eine Mail schreibt. Ich sag nur...
    Viel Spaß! :D

  • Also den Job möchte ich bei RTL auch nicht haben, denn wenn ich sehe, was sich da auf diversen Fanseiten tummelt und die Orthographie der User beurteile, dann muss ich mich immer fremdschämen. Aber das ist wohl in jedem Job so, in dem man mit Menschen zu tun hat. Gerade diejenigen, die den IQ eines Brühwürfels aufweisen, haben oft am meisten zu sagen...


    Und eines wollte ich gerade den Jungs, die Tom Beck in den letzten Jahren eher kritisch gegenüberstanden noch sagen: Ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr jetzt wirklich eure eventuelle Abneigung ihm gegenüber ablegt und versucht neutral die aktuellen Folgen und die schauspielerischen Leistungen zu bewerten-und die sind einfach gut, von allen Beteiligten-zumindest meiner Meinung nach! Und ich sehe da wirklich Beurteilungen, die ich zu 100% unterschreiben kann, gerade von Mitgliedern, von denen ich das nie erwartet hätte und freue mich deshalb, diesem Diskussionsforum anzugehören-was ich schon manchmal bezweifelt habe, wenn da irgendwelche Hetzkampagnen abliefen!

  • Ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr jetzt wirklich eure eventuelle Abneigung ihm gegenüber ablegt und versucht neutral die aktuellen Folgen und die schauspielerischen Leistungen zu bewerten-und die sind einfach gut, von allen Beteiligten-zumindest meiner Meinung nach! Und ich sehe da wirklich Beurteilungen, die ich zu 100% unterschreiben kann, gerade von Mitgliedern, von denen ich das nie erwartet hätte und freue mich deshalb, diesem Diskussionsforum anzugehören

    Da kann ich dir wirklich zu 100% zustimmen! Alles auf den Punkt gebracht!

  • Oh man ey bei RTL geht ja GAR NIX mehr!!!!! :cursing:


    Versuche seit ner halben Stunde mir die Bilder vom letzten Drehtag anzuschauen und komm nicht mal mehr auf die Seite drauf!
    Hängt ständig. Zumindest am PC. Mit dem Handy komm ich komischerweise noch auf die Seite drauf aber die Bilder kann ich trotzdem net angucken weil ich keinen Link sehe wo man drauf klicken kann. Ätzend!!

  • @Hot4Tom: Das dürfte dann aber wohl an dir, bzw. deinem PC liegen, denn bei mir gibts keinerlei Probleme. Warte einfach mal etwas ab, und keine Panik, die Bilder werden sicher noch länger online sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!