Kann ich nur empfehlen. Vor allem die 2. Hälfte ist überragend.
Sammelthread: Episode gesucht!
-
- Folgensuche
-
nadine -
25. Mai 2008 um 15:24
-
-
Kann ich nur empfehlen. Vor allem die 2. Hälfte ist überragend.
Wo kann man sich den Film denn ansehen?
-
Wo kann man sich den Film denn ansehen?
-
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Folge in der entweder Semir oder sein damaliger Partner (ich weiss leider nicht mehr wer es war) auf einem Parkplatz stehen und einer sagt: "Fluchtgerecht eingeparkt", da es ein einzelnes Auto gibt welches rückwärts in einer Parklücke steht.Falls irgendjemand weiss welche Folge das ist würde ich mich sehr freuen.
-
"Tödliche Bewährung" könnte das sein.
-
"Tödliche Bewährung" könnte das sein.
ist es
-
Vielen Dank - ihr kennt auch ja super aus
-
Ich suche auch mal eine Folge.
- Team Andrė / Semir
- Andre hat irgendwo einen "Auftritt" und singt mit jemandem
- Semir und andere hören zuWisst ihr den Folgentitel? Danke!
-
Das ist die Folge " tödlicher Ruhm" mit der Band Scooter. Dort sind Andre und singt unter anderen auch H.P.
-
Dankeschön.
-
Hallöchen,
Ich suche eine Folge, wo einer von Semirs Partnern, oder auch er selbst, in einem Pool bzw. Schwimmbecken, der nicht voll ist auf einem Stuhl sitzt...
Und dann nach und nach sich das Becken mit Wasser füllt..Vielleicht, weiß es ja hier einer
MfG
Zerom3x -
Tom Kranich in "Im Kreuzfeuer". (2002, DVD-Staffel 10)
-
Auf einem Stuhl sitzt Tom da allerdings nicht, sondern ist an einem Ring oder Stein am Poolboden gebunden. (Sorry fürs Klugscheissen :D)
-
Danke!
-
Hey,
Ich suche da mal wieder eine Folge, und zwar eine in der es um Bonrath geht.
Seine Kollegen suchen Ihn, weil er nicht auffindbar ist.
Er ist in irgendeiner Halle, oder Fabrik und wurde angeschossen (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Er hat kurz Kontakt über Funk, mit seinen Kollegen.
Und diese Suchen Ihn.Weiß vielleicht einer in welcher Folge dieses vorkommt?
MfG
Manu -
Könnte die Folge "Spurlos" sein.
-
Kommt nur "Spurlos" in Frage. Tolle Folge.;)
-
Hallo zusammen,
wie schon oben genannt suche ich eine Folge. In der Folge geht es um einen Doppelgänger der einen Transporter begleiten soll ich glaube der Bundeszentralbank, bin mir aber nicht sicher. Er soll eine Waffe beim Transport nehmen will das aber nicht aber muss es der Transporter wird überfallen und der Doppelgänger schlägt die Beamten im Transporter nieder und öffnet die Türe von innen da man das nur von innen machen kann deshalb auch der Doppelgänger. Kann mir einer da weiter helfen wie diese Folge heißt?
Viele Grüße
-
Das klingt ein wenig nach dem berühmt berüchtigten Kracher "Babyalarm".
-
Denke ich auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!