Eine interessante Folge. Medikamenten hatten soweit ich mich erinnern kann, noch keinen Einklang in Alarm für Cobra 11 gehabt, oder irre ich mich?
Die Paartherapie, die Semir und Andrea abhielten zeigte aber deutlich die Spannung die zwischen ihnen herrschte. Es muss Semir sehr weh getan haben, als er Andreas Wünsche hörte, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Und als sie dann sagte, dass sie nicht mehr wisse ob sie ihn liebe…aua Semir…großes Aua…so mit der Wahrheit konfrontiert zu werden kann nur weh tun. Die Eifersucht ist bei Semir stark zu spüren. Aber Andrea ist ja wenigstens ehrlich. Das Selbstgespräch war schon interessant.
Das Ben seinen Arbeitsplatz auch für private Zwecke nutzt war irgendwie klar, aber gut, wenn Nina ihn liebt dann sollen sie doch glücklich werden. Ich will auch mal Geschenke an meinem Arbeitsplatz bekommen! Die Musik als Ben mit Nina zusammen war, kannten wir ja schon aus „Der Anschlag“ als er sich mit Silke eingelassen hatte.
Das Mädchen Hanna hat mir sehr gut gefallen. Und auch das nach und nach alles aufgedeckt wurde. Dass sie Hutschinson hat und auf die Tabletten angewiesen war. Sie kann ja wirklich froh sein, das Semir und Ben zur Stelle waren bevor sie diesem Kerl in die Hände fiel. Aber schon ein trauriges Schicksal was Hanna da ertragen muss. Und obwohl Semir ihr Asyl gewährt klaut sie sein Auto und seine Waffe um ihren Vater zu retten. Auch wenn es verständlich ist, so hätte sie sich besser ihm anvertrauen sollen.
Der Stunt mit Semir als er in den Bus sprang. Ob er sich da verletzt hat? Wäre ja gut möglich. Die Stunts fand ich spitzenmäßig! Und Semirs Art der Kommunikation gefällt mir. Erst ballern dann fragen. Auch wenn sie dazu gar nicht gekommen sind. Irgendwie war der See im Weg