Wisst ihr was für handys die einzelnen Hauptfiguren hatten?
Ich weis nur dass Semir ne Zeitlang nen LG KU990 genutzt hat. Ich glaube das hat er dieses Jahr aus Andres Wagen gepfeffert.
Wisst ihr was für handys die einzelnen Hauptfiguren hatten?
Ich weis nur dass Semir ne Zeitlang nen LG KU990 genutzt hat. Ich glaube das hat er dieses Jahr aus Andres Wagen gepfeffert.
Schau mal hier, das dürfte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen: http://www.cobra11-fanabteilung.de/cobra-11-backs…s-aus-cobra-11/
Danke.
Fehlen noch die von Chris, Tom und Jan.
Bzw weis jemand ab wann Semir das LG verwendet hat?
Ich weiß zwar nicht, ab wann Semir das LG verwendet hatte, aber aktuell verwendet Semir ein Samung-Smartphone. Das LG ist ja schon mehrere Staffeln nicht mehr in Verwendung.
Ich weiß zwar nicht, ab wann Semir das LG verwendet hatte, aber aktuell verwendet Semir ein Samsung-Smartphone.
Und da haben sie auch noch den Schriftzug überklebt.
Andreas Handy in ¨Auferstehung¨ war doch auch ein Samsung (ohne Namensschriftzug).
Andreas Handy in ¨Auferstehung¨ war doch auch ein Samsung (ohne Namensschriftzug).
Korrekt, ich meine aber, dass ich auf Semir's Handy in dieser Staffel, mal den Samsung-Schriftzug gelesen habe.
Naja, schon verständlich. Wäre ja Schleichwerbung...
Wäre ja Schleichwerbung...
Es kommt aber seit dieser Staffel in jeder Folge die Einblendung "Unterstützt durch Produktplatzierungen". Das muss jetzt zwar nicht unbedingt für's Handy gelten, aber trotzdem. Mal abgesehen davon, welche Produkte wären das denn? Die Fahrzeuge?
Weis nicht...Kann an den Handys liegen, die werden ja jetzt öfters gebraucht.
Gilt für sowas auch Tom Beck's mit der Rolle Ben Jäger's vermischten Musik-Sache? Also seine Songs im echten Leben in der Serie?
Nein, in allen Folgen bis auf "Die kleine Prinzessin" gab es immer mindestens 1 Mal pro Folge ein ziemlich großes und auffälliges Plaket der Automarke "Nissan" in einem Hintergrund zu sehen. Ich denke, dass das die Produktplatzierung ist, die Handys haben damit nix zu tun. Und mit Tom Becks Musik schon gar nicht.
Nein, in allen Folgen bis auf "Die kleine Prinzessin" gab es immer mindestens 1 Mal pro Folge ein ziemlich großes und auffälliges Plaket der Automarke "Nissan" in einem Hintergrund zu sehen.
Echt? Ist mir irgendwie nie aufgefallen. Könntest damit aber richtig liegen, denn in "Die kleine Prinzessin" gab es diese Einblendung nicht.
Ah. Aber ich glaube die Einblendung läuft erst seit "Die Nachtreporterin". Hast du ein Beispiel in "Vergeltung"?
@CobraMan: Guckst du hier http://s14.directupload.net/images/131130/fqrsucfo.png
Nein, auch schon in "Auferstehung", dort an einer Brücke zu sehen bei der Verfolgung am Anfang.
In "Vergeltung" wars am Anfang auf dem Rastplatz. Minute 5:10.
Danke Cobra 11, aber ich meinte ein Beispiel mit dem Plakat von "Nissan". Aber trotzdem super.
Ich dachte Semir hat in Auferstehung das LG aus dem Fenster gehagelt.
Nur mal so ne Frage: Hat sich irgend jemand von euch-die ihr ja wirklich Hardcorefans seid- bei der Auswahl seines Handys von der Serie inspirieren lassen?
Die Darsteller nutzen ja privat ganz andere Marken ( Tom Beck z. b. ein I-Phone). Ich meine-bringt so eine Produktplatzierung eigentlich was-wobei-ich würde ehrlich gesagt schon so nen schicken BMW, oder nen Mercedes fahren-da weckt Produktplatzierung durchaus Wünsche, vor allem beim Mercedes, weil der ja da jung und sportlich rüberkommt, was üblicherweise nicht gerade das Image von Mercedes ist...
Nur mal so ne Frage: Hat sich irgend jemand von euch-die ihr ja wirklich Hardcorefans seid- bei der Auswahl seines Handys von der Serie inspirieren lassen?
Nein.
Und bei den Autos auch nicht.
Nein.
Und bei den Autos auch nicht.
Ich auch nicht. Nur beim Auto-Nummernschild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!