Endlich wieder Autobahn! Zumindest am Anfang. Also ich fand das Schwein jetzt nicht so schlimm. Im Gegenteil es sah doch ganz niedlich aus. Nur mit dem Hände hoch klappte das noch nicht so ganz. Sollte man dem Schwein auch beibringen.
Was mir sehr gefiel, das Ben immer noch mit Nina zusammen ist und da scheint sich wirklich was anzubahnen. Hatte nur ich das Gefühl oder hat Semir sich da ein bisschen in die Frau Doktor verguckt? Arnold das Schwein…..ein toller Name für so ein Borstenvieh. Ganz schönes Chaos was er dort angerichtet hatte. Aber Semir hat wenigstens einen Draht zum Arnold. Die Beiden verstehen sich ja prächtig.
Semirs Grunzversuche waren schon ganz schön lustig und dämlich zugleich. Aber schön das er alles macht was die Frau Doktor sagt. Das die Verbrecher allerdings hinter der Adresse der Zeugin und Krüger her waren kam für mich doch etwas überraschend. Das finde ich sehr gut in dieser Staffel. Man erkennt nicht sofort warum und wieso das nun passiert und wer dahinter steckt.
Aber unsere Heldin Krüger erledigt so eben mal die zwei der drei Gangster während Ben nicht einmal trifft. Ich fand es sehr gut, dass man nun auch mal menschliche Züge an Kim sehen konnte und nicht die kaltherzige Chefin und Paragraphenreiterin. Das gefiel mit diesmal auch sehr gut.
Alles in Allem war sehr viel Action drin, Gefühle kamen auch nicht zu kurz und Witz war gut dosiert.
Irgendwie finde ich schon schade, dass die Staffel so schnell vorbei geht. Diesmal hatte ich bisher richtig viel Freude dabei gehabt. Etwas, das ich in den letzten Staffeln vermisst hatte.