So das war sie also…die letzte Folge mit Ben Jäger. Ich muss sagen es war wieder alles dabei. Action, Spannung, Drama…so muss es sein. Diese Staffel war seit Jahren mal wieder sehr sehenswert.
Die Autobahn war wieder da…. Nina und Ben sind ein echt nettes Pärchen Gefällt mir wirklich. Der Unfall wo die beiden Autos zusammen hingen fand ich sehr gelungen und Ben Jäger ist tatsächlich verwundbar…. Diesen Herrn Wahlberg mochte ich überhaupt nicht. Überheblich und eingebildet. Dafür ist der Drogenhändler van Bergen gnadenlos. Verräter werden dann mal bestraft in denen man sie in die Luft jagt.
Leider war nur die Offenbarung wer der Verräter beim Zoll ist keine Überraschung, da es ja in vielen Interviews bereits bekannt gegeben worden. Schade eigentlich, so war die Spannung genommen. Das der Vorgesetzte von Nina sie auf seine Seite zieht war klar und auch das Nina ihn natürlich deckt. Und noch klarer wurde es ja als sich herausstellte das es ihr Vater war.
Andrea will also die Scheidung…nun gut, dass es darauf hinaus läuft war ja irgendwie klar und da ist es wie im wahren Leben. Wenn die Luft aus einer Ehe raus ist, dann wird halt die Scheidung eingereicht.
Schön das Ben noch ein Auto schrotten durfte. Da waren ja doch ein paar zu wenig, die er kaputt gemacht hatte denn der Schrottkönig ist und bleibt Semir! Aber ich finde er hätte Nina nicht anschießen sollen. Da gab es doch sicher andere Möglichkeiten. Doch das er dafür die Polizei verlässt ist verständlich…
Sehr schön fand ich die Schlussszene wo sich alle von Ben verabschiedeten....eine tolle Geste.
Für mich eine gute Folge zum Staffelfinale!
Damit heißt es jetzt Goodbye Tom Beck und welcome Vinzenz Kiefer. Ich wünsche Tom alles Gute und viel Erfolg bei allem was er noch so vor hat und wer weiß…vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder. Das klappte bei René Steinke ja auch als Tom Kranich. Und jetzt freue ich mich auf die Folgen mit Vinzenz Kiefer.