Ich sag euch jetzt, wie´s laufen wird. Ben kommt in spätestens zwei Jahren zurück. Das haben wir ja schon beschlossen. Stimmt´s, Mädels? Übrigens ohne Nina, denn die ging mir gestern auch auf den Keks.
Ja, Sabrina, Du weißt doch auch, ich habe da mit Yon eine Wette laufen, dass Tom Beck wieder zurück kommt und die möchte ich auch gerne gewinnen.
Die Folge gestern hat mir gut gefallen, aber manche Szenen hätte ich mir aber lieber länger (das war teilweise schon sehr zusammengefasst dargestellt) und emotionaler gewünscht. Ein paar „schöne“ Gespräche mehr und ich hätte auch gerne gesehen, wie Semir Ben am Anfang aus dem Auto gezogen hat.
Die schauspielerische Leistung von Anna Julia Kapfelsberger fand ich nur schlecht. Die hat mich überhaupt nicht erreicht, die hat ja so emotionslos gespielt. Wie sensationell war dagegen eine Sanna Englund in „Mitten ins Herz“.
Mit dem Ende kann ich auch gut leben. Die Freundschaft zwischen Ben und Semir existiert noch, das ist wichtig, aber wie Ben da so in der leeren Wohnung saß und Semir dann alleine auf die Autobahn gefahren ist, seufz, das war schon hart.
Die schauspielerischen Leistungen von Tom Beck und Erdogan Atalay waren wieder grandios, die Beiden harmonieren perfekt, das sieht man.