So, hie dann eine Woche später, dann meine Meinung!
Habe mir die Folge eben nochmal auf RTL Now angesehen!
Das war sie also die letzte Folge mit Tom Beck , was ich sehr scharde finde, er war meiner Meinung nach der beste Partner!
Aber, nun zur Meinung!
Ich werde jetzt zu jeden Teil der Folge Das Negative und das Poisitive nennen!
Der Anfang:
Zum Anfang gibt es nichts großes zu erwähnen! Ich fande gut dass Ben diesmal nicht unverwundbar ist, sondern sich beim Crash mal eine Verletzung zugefügt hat! Und Semirs Reaktion als er den bewusstlosen Ben im Auto gesehen hat, war auch sehr gut gespielt! Gut war auch wie sich Nina um dem verletzten Ben gesorgt hat!
Der Hauptteil:
Das Positive:
Andrea will also die Scheidung! Finde es gut, dass man von Folge zu Folge jetzt weiter erzählt und nicht dieses "Friede, Freude Eierkuchen"! Ich hoffe es wird sich mit den Beiden noch alles zum Guten wenden!
Das Negative:
Finde etwas blöd das wie gut wie immer einer aus den polizeilichen Umfeld mit den Verbrechern zusammen arbeitet!
Kam etwas überraschend das Flessing Ninas Vater ist, aber das gehört nicht zum Negativen!
Das Ende:
Das Positive:
Mir gefiel gut, wie Ben in seiner Wohnung saß und nachgedacht hat! Und wie er noch Semir, Susanne, Die Chefin, Jenny, Dieter und Hartmut umarmt hat! Aber man hätte noch die anderen Kollegen der PAST mit einbringen können, waren ja auch schließlich Bens Kollegen! Der Auftritt in Amerika war auch gut! Ich dachte erst dass Ben Nina erschossen hat! Und mir gefiel noch gut, wie Semir mit dem BMW einsam in die Ferne düst!
Das Negative:
Ich bin jetzt kein Fan von Gewalt, aber ich hätte es emotionaler gefunden, wenn der Schuss von Ben Nina tödlich getroffen hätte!
Fande komisch, dass Nina nicht ins Gefängnis wegen Versuchten Mordes gekommen ist! Ben hat sie da bestimmt raus geholt, aber trotzdem, blöd!
So hier noch eine kurze Rückmeldung zu den Darstellern:
Anatole Taubman (Van Bergen): Die Rolle des gnadenlosen Verbrechers konnte er sehr gut spielen, Beispiel: Die Szene wo der Wagen explodiert ist.
Tom Beck: Er konnte mal wieder sehr ernst sein, wie in fast jeder Folge dieser Staffel!
Zu den anderen Darstellern gints nichts besonderes zu sagen!
Ich wünsche dann Tom Beck, noch ein großen Erfolg mit seiner Musik! Waren tolle 5 Jahre, waren ja doch gute Folgen dabei!
Bin schon gespannt, auf die Kiefer-Folgen!
PS: Wie hieß eigentlich das Lue, wo Ben nachdenklich in seiner Wohnung saß?
In der Cobra 11 Fanabteilung unter Musikguide steht das nicht!