RTL feiert in 2014 den 30. Geburtstag und im Rahmen dieser Jubiläumsshow durch die Thomas Gottschalt am 4. Januar 2014 um 20:15 Uhr führt gibt es unter dem Motto „Alarm für Cobra 11 geht um die Welt – 30 Jahre RTL“ einige Szenen von dem erfolgreichen Ermittlerduo. Einen Vorgeschmack gibt es unter dem oben genannten Motto auf Clipfisch.de
RTL wird 30!!
-
-
Okay, danke!
Elvira weisst du, ob man die Sendung sich nochmal bei RTL Now angucken kann?
Gruß,
Björn! -
Okay, danke!
Gruß,
Björn!Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen....Also einfach abwarten
-
Weil ich wollte Samstag etwas auf Pro 7 gucken!
-
Danke für die Info, Elvira. Bin schon auf die Sendung dazu gespannt.
Erfahrungsgemäß kann man sich solche Sendungen immer 1 Woche nach der Ausstrahlung auf RTL-Now ansehen, ich denke daher schon, dass es die Sendung auch auf RTL-Now zum Ansehen geben wird.
-
Ich nehme es mal auf ! ( ich kann ja dann alles andere vorspulen )
-
Elvira, meinst du dieses Video?
-
Genau das Video meine ich
-
Danke, für die Info liebe Elli.
Da fängt das Jahr schon mal gut an. -
Und noch eine tolle Show
Life! – Dumm gelaufen
auf RTL um 20:15 Uhr am 01.01.2014auch neue Pannen vom Cobra 11 Team wird gezeigt
-
thank you it is a very good news, I hope to see it by internet.
-
Werden denn auch Tom oder Erdo zu gast in der Show sein? Also bei Gottschalk auf dem Sofa sitzen
-
Schau mal hier http://rtl-now.rtl.de/30-jahre-rtl/3…ayer=1&season=1Werden denn auch Tom oder Erdo zu gast in der Show sein?
Würde mich auch interessieren, bei tvinfo.de steht davon nämlich nichts. -
nee und das war auch ein Witz was die gezeigt haben. Nur Ausschnitte von einigen Folgen und wenige Pannen.
Andre hat ein Lach flash bekommen - Ben ist ins Wasser geflogen und Aussetzer gab es ein paar.
Das war alles ...Man muss heute Abends schauen ob es noch was geben wird !
-
@Paddylove: Schau mal hier: Life! Dumm gelaufen..... und Cobra ist dabei
-
Antwort : Jetzt wo mein Fernseher wieder geht hab ich es mir angeschaut und irgendwie war ich auch da EnTäuscht
Nur andere Sprachen....
Oder hab ich die beiden jetzt verwechselt ? ( Sorry , hab eine Gehirnerschütterung und bin etwas durcheinander ) -
[quote='cobra11fan1998','https://www.cobra11-fanclub.de/community/inde…8755#post218755']Elvira weisst du, ob man die Sendung sich nochmal bei RTL Now angucken kann?
Schau mal hier http://rtl-now.rtl.de/30-jahre-rtl/3…ayer=1&season=1Danke!
Dann schaue ich es mir morgen an! -
Janina
-
Haha Wusstet ihr eigentlich sofort was gemeint ist? Also erst als die szene grade anfing viel bei mir der Groschen
-
War denn bis jetzt schon etwas sehenswertes mit Cobra 11, bei der Show?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!