Nuejahr 20:15 auf RTL "Life Dumm gelaufen". Auch pannen aus Cobra 11 werden dabei sein
Life! Dumm gelaufen..... und Cobra ist dabei
-
-
Ist bereits bekannt.
-
Alles klar Dann sag ich mal doppelt hält besser
-
Alles klar Dann sag ich mal doppelt hält besser
Ja, in der Tat, bei dem Diskussionsbedarf danach - da brauch man schon einen neuen Thread.Ich sehe gerade, das ist ja schon morgen Abend. Wer wird schauen?
-
Ich werde es aufzeichnen und vielleicht auch parallel sehen, aber eher später, wenn ich die Werbung vorspulen kann.
-
Also ich werde es auch aufnehmen...
Zum selber gucken habe ich dann keine Zeit!Außerdem kann ich die Pausen dann vorspulen
-
Ich werde es auch gucken!
-
Hat es denn jemand angeschaut? Ich fand's teilweise echt zum Wegwerfen lustig. Doch von den Drehpannen hätte ich etwas mehr erwartet. Und von den Cobra 11 - Pannen gab es ja eigentlich nur die, die man schon im Trailer sah.
Bez. Internet und Abrufbar...Bei RTL>NOW konnte ich nichts finden. Ihr?
-
Bez. Internet und Abrufbar...Bei RTL>NOW konnte ich nichts finden. Ihr?Nein, aber es gibt das Video bereits auf Youtube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten zur Sendung: Schwach wie eh und je, die Pannen mögen ja recht lustig sein, die Moderation ist aber so schlecht wie immer und der Schnitt einfach unerträglich, vor allem bei den Serien Outtakes. Anstatt über die Hälfe der Szenen immer doppelt zu zeigen, könnte man ruhig mal mehr verschiedene Szenen zeigen, und dann auch nicht so querbeet.
-
Ja, ich habe es zwar eh aufgenommen, werde es aber wieder löschen.
Obwohl ich das zum ersten Mal sah, war auch mir klar, dass das schwach ist.
Auch so sehen ja in etwa die Quoten aus: 14-49 - jährige: 2,12 Mio bei einem Marktanteil von 15%...Naja, zufrieden ist was anderes, vorallem wenn ich lese, wie viele noch letztes Jahr eingeschalten haben. -
Ansonsten zur Sendung: Schwach wie eh und je, die Pannen mögen ja recht lustig sein, die Moderation ist aber so schlecht wie immer und der Schnitt einfach unerträglich, vor allem bei den Serien Outtakes. Anstatt über die Hälfe der Szenen immer doppelt zu zeigen, könnte man ruhig mal mehr verschiedene Szenen zeigen, und dann auch nicht so querbeet.
Kann ich nur so unterschreiben. Hier hat man Cobra 11 extrem für die Werbung genutzt und die 30 Sekunden die man dann sah ... das letzte.
Mal schauen, wie lange das Video auf YouTube bleibt, ehe es RTL sperren lässt, sofern der Sperrantrag nicht schon gestellt wurde. Wer die Szenen unbedingt sichern möchte, sollte das Video also schnellstmöglich herunterladen.
-
Ich fand die Sendung, bis auf die Moderation, recht lustig... vor allem diesen amerikanischen Angler
Wer die Sendung AUSCHLIESSLICH wegen Cobra 11 geguckt hat, und gehofft hat, dass da 30 Minuten Outtakes kommen, wird natürlich enttäuscht sein, klar...
-
Wer die Sendung AUSCHLIESSLICH wegen Cobra 11 geguckt hat, und gehofft hat, dass da 30 Minuten Outtakes kommen, wird natürlich enttäuscht sein, klar...
Ich denke mal, dass RTL das aber angesichts des Trailers durchaus bezwecken wollte, also dass sie viele Einschaltquoten bekommen. Im Grunde hat man ja genau das gesehen, was man auch schon im Trailer sah.
-
Seh ich völlig anders, denn jeder weiß, was in Life - Dumm gelaufen gezeigt wird. Die Sendung läuft schon mindestens über 10 Jahre am Jahreswechsel. Eher war es neu, dass da auch Outtakes aus Serien kommen.
Aber so langsam hab ich auch ein Bild von dir im Kopf, lieber Cobra11. Ich weiß, dass du sehr RTL-kritisch bist. Das mag ja auch gut sein. Aber es fällt auch mittlerweile auf, dass du dir die Dinge rauspickst, die du kritisieren kannst. Als die guten Folgen von Cobra 11 diese Herbststaffel liefen, hattest du angeblich keine Zeit, ne kurze Meinung dazu zu schreiben. Komischerweise hast du aber trotzdem Zeit zu "life" deine überzogene Kritik loszuwerden, sowie zur Wiederholungsfolge "Babyalarm." Nur so nebenbei.
Und ich bin auch sicher, dass du deine Rezenssionen wieder schreibst, wenn die Folgen wieder schlechter werden... aber nur dann.
-
Seh ich völlig anders, denn jeder weiß, was in Life - Dumm gelaufen gezeigt wird. Die Sendung läuft schon mindestens über 10 Jahre am Jahreswechsel. Eher war es neu, dass da auch Outtakes aus Serien kommen.
Bis auf die letzten 2-3 Jahren kamen regelmäßig Outtakes von "Cobra 11". Es waren immer so 3-4 Szenen gemischt mit Outtakes aus anderen Serien. In den letzten Jahren kamen aber nur Outtakes aus anderen Serien.
Da aber nun die Sendung um 2 Stunden verlängert wurde, war ich klar davon ausgegangen, dass mehr Zeit für die Outtakes bleibt....
-
Aber so langsam hab ich auch ein Bild von dir im Kopf, lieber Cobra11. Ich weiß, dass du sehr RTL-kritisch bist. Das mag ja auch gut sein. Aber es fällt auch mittlerweile auf, dass du dir die Dinge rauspickst, die du kritisieren kannst. Als die guten Folgen von Cobra 11 diese Herbststaffel liefen, hattest du angeblich keine Zeit, ne kurze Meinung dazu zu schreiben. Komischerweise hast du aber trotzdem Zeit zu "life" deine überzogene Kritik loszuwerden, sowie zur Wiederholungsfolge "Babyalarm." Nur so nebenbei.
Und ich bin auch sicher, dass du deine Rezenssionen wieder schreibst, wenn die Folgen wieder schlechter werden... aber nur dann.
So, und jetzt sag ich dir was, lieber Campino: Du weißt nicht über mich Bescheid, wann ich Zeit habe und wann nicht. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich diese Staffel großteils zufrieden war, wie sie war und ich habe sogar versucht, positive Punkte hervorzuheben. Und ganz nebenbei: Das was ich zu "Life" geschrieben habe, ist keineswegs etwas ausführliches, das war schnell geschrieben, ebenso zu "Babyalarm". Damals hattest du selbst extrem gegen die Folge geschossen. Außerdem muss ich mir definitiv nicht von dir vorschreiben lassen, wann ich zu welcher Folge etwas schreibe.
Nur, um das mal klarzustellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!