Naja "Auf Leben und Tod", "Stadt in Angst" und "Auf eigene Faust" lagen doch auch recht dich zusammen.
Die waren alle sehr gut.
Herbststaffel 2014
-
Simon. -
10. Januar 2014 um 16:14 -
Geschlossen
-
-
So ist es bis zum 19. Steffel ''Die dunkle Seite'' Pilotfilm???
-
So ist es bis zum 19. Steffel ''Die dunkle Seite'' Pilotfilm???
Auch die Wiederholung macht deine Frage nicht gerade verständlicher. Was möchtest du wissen?
-
Nun, wenn es gehört zu der neuen Pilotfilml episode ''Die dunkle Seite'' 19 staffel???
-
Also einen Geldmangel hat RTL dann wohl sicher nicht
Wenn du dich da mal nicht täuchst. RTL kürzt seit Jahren das Budget.
Ich denke ein Spielfilm mit einer Lauflänge von 90 Minuten ist nicht teurer als zwei 45 minütige Folgen, wenn jetzt nicht gerade so viele Autos geschrottet werden wie in "Höllenfahrt auf der A4" oder "Feuertaufe". Und selbst wenn bei einem Cobra- Spielfilm mehr Action geboten wird als in einer normalen Episode, wird das damit kompensiert, dass es garantiert nicht so viele Sets gibt als es in zwei 45 minütigen Folgen der Fall ist, da ganz einfach auch in den zweiten 45 Minuten oft diesselben Sets auftauchen können wie in den ersten 45 Minuten, da es ja ein- und diesselbe Handlung ist. Und desto mehr Sets man benötigt, desto teurer wird logischerweise auch die Produktion...
-
Great news two pilots in the same year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
they will be both fantastic, I hope -
-
Das ist schon richtig. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, wird die neue Staffel auf jeden Fall viel stärker als das was wir in den letzten Jahren gesehen haben.
-
Ein weiterer Episodentitel für die Herbststaffel 2014 steht fest: "Jung, weiblich, hochexplosiv" wird im April/Mai unter der Regie von Heinz Dietz gedreht.
-
Also zusammenfassung:
Die dunkle Seite (Pilot)
Die letzte Nacht/Datenight
Jung, weiblich, hochexplosiv
Der BeschützerIch denke viel mehr werden es auch nicht werden. Bei 3 Pilotfilmen innerhalb von gut einem Jahr.
-
Chuck: Auf jeden Fall noch eine weitere von Heinz Dietz. Und vielleicht folgt danach auch noch ein Block.
-
Simon.: Wie viel ist noch bekannt Episoden
-
Also der Episodentitel hört sich schonmal recht interessant an
-
Erstmal bin ich froh das es doch noch einen Pilot im Herbst geben wird Episodentitel hören sich auch nicht schlecht an. "Jung,weiblich,hochexplosiv" hört sich zwar auch interessant an,könnte aber dennoch in die richtung von "Die Nervensäge" gehen,könnte ich mir jedenfalls vorstellen (Jung,weiblich).
Naja wir werden sehen,ich hoffe ja das es nun bei ernsteren Fällen bleiben wird.
-
Also vor 2 oder 3 jahren hätte mir der Titel noch Sorgen gemacht.
-
Ich denke, dass wir uns da keine Sorgen machen müssen wie die Folgen werden. Das einzige Problem könnten die Storys sein und an den aktuellen Arbeitstitel den Heinz Dietz dreht, denke ich an so eine Killerin
-
Hier ein kurzes Video über einen Actionstunt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man kann davon ausgehen, dass dieser Stunt für den Piloten bestimmt ist.
-
http://www.agentur-wandinger.de/ regie Heinz Dietz neu folge
-
Und der nächste Titel ist entlarvt.
"Die Akte Stiller"; für diesen spannenden Folgentitel dreht aktuell David C. Brunners unter der Regie von Heinz Dietz.
http://filmmakers.de/david.c.-bunnersSomit wären wir momentan bei einem Pilot und 4 Folgen für die Herbststaffel. Ich gehe davon aus, dass mindestens noch 1 Block im Juni folgen wird.
-
für diesen spannenden Folgentitel dreht aktuell David C. Brunners
Das war doch der Verbrecher aus "Auf eigene Faust" und "72 Stunden Angst".
Wisst ihr eigentlich, wie er in "72 Stunden Angst" hieß? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!