Herbststaffel 2014

  • @Mamba-Cobra 99


    Die Titel "Die Akte Stiller" und "Auf eigene Gefahr" sind offiziele Arbeitstitel bzw. Folgennamen die bereits abgedreht worden sind oder noch dabei sind gedreht zu werden.(Auf eigene Gefahr). Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst siehst du die offizielen Quellen dieser Episoden.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hallo Rare,
    vielen Dank, hoffe doch sehr, dass diese Folgen gut werden. Aus meiner Sicht klingen die Folgentitel doch diesmal deutlich besser als bei Staffel 33.

  • Ich habe mit Action Concept Köln telefoniert und habe die Bestätigung bekommen das es in der Herbststaffel
    tatsächlich eine Folge mit dem Titel "Unter Drogen" geben wird.


    Für diese Folge dreht aktuell Nico Zavelberg unter der Regie von Hermann Joha.


    Außerdem wird es in dieser Staffel ein Comeback von Jan Richter geben.



    Die neue Staffel hat (laut Action Concept) 1 Pilotfilm und 8 Folgen

  • Und morgen kommt der Nikolaus...


    Dir sollte bewusst sein, dass du mit solchen Spam-Posts gegen die Forumregeln verstoßt. Wenn du den Leuten auf wunschliste.de & Co. schon solche Geschichten erzählst (jaja, ich sag nur Augen auf bei der Wahl des Usernamen), ist das die eine Sache. Aber hier brauchst du nicht auch noch damit anzufangen.


  • Und wie viele Episoden wird die 19. Steffel sein?

  • Da stimme ich Simon zu !!! Es ist echt nervig wenn sich iwelche Leute hier Episodennamen ausdenken. Genau so wie Gerüchte in die Welt setzen das Carina die Serie verlässt. Und @Cobra fan 1999, Ein Comeback mit Jan Richter ?! :D Ich glaube davon hätten wir schon was erfahren :D

  • Naja, Unter Drogen klingt auch nicht nach einer Cobra-Folge.
    Aber wenn man es so glaubwürdig rüberbringt wie Cobrafan 1999...
    Allerdings (kein Angriff gegen dich, Simon) sollte man den Leuten nicht gleich etwas unterstellen, wenn man sich nicht sicher ist und ich finde dich zwar recht nett, aber manchmal scheinst du meiner Ansicht nach etwas über die Strenge zu schlagen - nicht böse gemeint, aber du hast nicht immer Recht.
    Übrigens, zum Richter-Comeback: Warum nicht? Überraschungen gibt es immer wieder, bloß macht RTL das bestimmt nicht so knapp hintereinander mit den Comebacks und er würde wohl auch in die aktuelle Situation nicht passen...
    Jan Richter war mir recht sympathisch und ihn bei den Bösen zu sehen, wäre nicht schön, bei Andre war es mir wurscht.
    Dass Richter mit Sampi was zu tun haben könnte... keine Ahnung.
    Jedenfalls sollten wir einfach abwarten und keine Theorien aufwerfen. Ich warte auf neue Folgentitel.
    LG

  • @Mamba-Cobra 99


    Wenn du dich lieber auf den Arm nehmen lassen willst, steht dir das natürlich frei. Allerdings wäre es sehr bedauerlich, dass eine so billige Masche so leicht funktionniert.


    Über die Stränge schlagen? Nun, ich bin mittlerweile einfach nur noch über das Niveau in diesem Thread hier genervt. In Zukunft werde ich es wohl unterlassen meine recherchierten! Infos (ob von Agenturen oder sonstigen Kontakten) hier mitzuteilen, und alle User werden dann eben erst 6 Wochen vor Staffelstart mit den offiziellen Infos versorgt.


    Übrigens: Im Gegensatz zum seit heute registrierten User "Cobrafan 1999" habe ich bei jedem Episodentitel eine Quellenangabe dazu gepostet. Und ich habe mit solchen Recherchen auch schon genug Erfahrung, dass ich merke wenn hier jemand seiner Phantasie freien Lauf lässt.

  • Liebe User,


    es ist immer wieder sehr amüsant was manche glauben zu wissen wie es in der Serie weiter geht. Das Forum ist in dieser Hinsicht immer sehr aufgeschlossen.


    Nicht alles was hier gepostet wird, kann oder sollte ernst genommen werden.


    Informationen von wirklich gut informierten Usern werden durch solche Beiträge abgeschwächt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und damit sollten wir einfach warten. Was mich aber mal interessieren würde:
    Pro Jahr kommen etwa 30 neue Tatorte a la 90 Minuten. Wieso schafft RTL bzw. Action concept so etwas ähnliches eigentlich nicht?

  • Oha... @Cobrafan 1999 Du hast keine Hobbies oder? Seiten mit ausgedachten Infos zumüllen, User die du nicht kennst beleidigen und dann noch hier ganz frech falsche Infos posten... :whistling:


    Für die Zukunft wäre am besten: Geht nochmal in den Kindergarten, schreibt Geschichten und lasst diese Threads vor euren Spam-Posts mit falschen Infos in Ruhe und am besten gleich das ganze Forum.
    Denn bevor hier die ganzen erfundenen Gerüchte gepostet worden sind, war hier auch noch Ruhe und es standen hier sauber recherchierte Infos zur neuen Staffel da!!!

  • Und damit sollten wir einfach warten. Was mich aber mal interessieren würde:
    Pro Jahr kommen etwa 30 neue Tatorte a la 90 Minuten. Wieso schafft RTL bzw. Action concept so etwas ähnliches eigentlich nicht?


    Hast du dabei mal berücksichtigt, dass es mehrere Tatort-Teams, aber nur ein Cobra-Team gibt? 15 Folgen im Jahr sind schon eine Menge Drehtage und auch Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer brauchen mal eine Pause. ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Und damit sollten wir einfach warten. Was mich aber mal interessieren würde:
    Pro Jahr kommen etwa 30 neue Tatorte a la 90 Minuten. Wieso schafft RTL bzw. Action concept so etwas ähnliches eigentlich nicht?


    Cobra = nicht gleich Tatort - kostet Aufwand, Geld, Schauspieler, gute Iden, Leute die das machen.


    Und wenn es so viele Folgen gäbe, würden viele sehr miese Quoten einfahren - dann lieber mit Pausen und weniger, dafür gute Folgen.


  • Cobra = nicht gleich Tatort - kostet Aufwand, Geld, Schauspieler, gute Iden, Leute die das machen.


    Und wenn es so viele Folgen gäbe, würden viele sehr miese Quoten einfahren - dann lieber mit Pausen und weniger, dafür gute Folgen.


    Ja und nein, die Quoten von Tatort sind top, davon kann Cobra nur träumen.

  • Ich meinte auch die Cobra.


    Da hab ich mich falsch ausgedrückt, viele Folgen heißt nicht gleich miese Quoten, egal ob Cobra oder Tatort oder sonst was.

  • Ehrlich gesagt ... nein
    Aber ist ja deine Meinung. Trotzdem: Es ging mit 15 Folgen in den 90er Jahren (Andre Fux)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!