Herbststaffel 2014

  • Man muss in der heutigen Zeit nach vorne schauen. Drehabläufe haben sich geändert, neuere Möglichkeiten am Dreh sind verfügbar. Das nimmt eben die oben genannten Punkte in Anspruch.

  • In Zukunft werde ich es wohl unterlassen meine recherchierten! Infos (ob von Agenturen oder sonstigen Kontakten) hier mitzuteilen,


    Simon,ich hoffe du tust das nicht!Deine Infos waren immer verlässlich und ich möchte da nicht drauf verzichten!Lass dich doch nicht von einem User hier beeinflussen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut, back to Topic ;)
    Freue mich schon auf die neuen Folgen, am besten klingen irgendwie "Jung-weiblich-hochexplosiv" und "Auf eigene Gefahr". Was wir uns unter "Die dunkle Seite" vorstellen müssen, kann man wohl ahnen. Warum heißt die Episode nicht "Operation Sampi".
    Da fällt mir schon wieder was ein: Vor Staffel 33 gab es keine Arbeitstitel, so dass eine Folge 2 Titel hatte. Was soll das jetzt eigentlich?

  • Simon,ich hoffe du tust das nicht!Deine Infos waren immer verlässlich und ich möchte da nicht drauf verzichten!Lass dich doch nicht von einem User hier beeinflussen!


    Jetzt soll ich schuld sein?

  • Gut, back to Topic ;)
    Freue mich schon auf die neuen Folgen, am besten klingen irgendwie "Jung-weiblich-hochexplosiv" und "Auf eigene Gefahr". Was wir uns unter "Die dunkle Seite" vorstellen müssen, kann man wohl ahnen. Warum heißt die Episode nicht "Operation Sampi".
    Da fällt mir schon wieder was ein: Vor Staffel 33 gab es keine Arbeitstitel, so dass eine Folge 2 Titel hatte. Was soll das jetzt eigentlich?


    Also, wie viel wird der Herbst 2014 Episoden?

  • Wartet doch jetzt mal. Diese !richtigen! Titel sind bis jetzt feststehende Arbeitstitel die entweder schon gedreht oder noch gedreht werden. Die Titel könnten noch geändert werden und je nachdem erfährt man dann immer mehr zu Staffelstart hin.


    @Mamba-Cobra 99 Es gab schon immer Arbeitstitel und warum kommt ihr eigentlich nur zum Streiten hier her? Hört einfach mal auf. So verrückt nach den Folgentitel kann man gar nicht sein.

  • Verrückt sind wir hier alle und wer sagt was von Streit? Das nennt man eine Diskussion in einem Diskussionsforum.
    Ich glaube, ich rufe einfach selbst bei Action Concept an und mache einen Mitschnitt, dann hört das Rätselraten endlich auf.

  • Lieber Mamba-Cobra 99,


    um sicher zu gehen das (auch meine) Episode stimmt, solltest du bitte unbedingt mit Action Concept
    telefonieren.



    LG
    Cobrafan 1999

  • [quote='vlada99',


    Also, wie viel wird der Herbst 2014 Episoden?[/quote]


    Davon, dass du deine Frage schon 4 mal gestellt hast, wird sie auch nicht besser ;)
    Es werden 7 oder 8 Episoden sein.
    Übrigens: Nichts dagegen, wenn du kein Deutsch kannst aber translate.google.de ist keine gute Anlauf-Station für eine Übersetzung, zumindest nicht mit ganzen Sätzen. Also wäre es schön, wenn du in Englisch schreibst, dass kann hier wahrscheinlich jeder.

  • Könnte mir jemand jetzt mal eine Zusammenfassung der bisherigen Folgen geben


    Übrigens ich habe auch nichts dagegen wenn hier Englisch geschrieben wird, aber dann
    sollte man mindestens die Rechtschreibung können!

  • Ich denke nicht das es mehr als 8 Folgen werden, weil es ja schon einen Pilotfilm gibt!


    Drei Piloten hintereinander, das ist schon gut aber auch sehr teuer, daher denke ich das
    Action Concept und RTL nur 1 Pilotfilm und 7 Folgen drehen werden.


    Also, wie viel wird der Herbst 2014 Episoden?



    "Ayda, ich hab dich lieb ... (Schuss von einem Mann) ... Andre sagt: Semir! ... Semir sagt: Andre, was machst du denn hier! AUS DER FOLGE "Auferstehung"

  • Hätte mich auch gewundert. Derzeit bitte keine alten Charas. Ich fänd Christian Oliver als Jan Richtig super. Aber nicht derzeit. Derzeit will ich weder Jan, noch Ben, noch Andre sehen. Nur Tom wäre der einzige der ne Ausnahme wäre.

  • Ich würde sagen, dass Ben oder ein anderer ausgeschiedener Charakter wieder zum 20-jährigen Bestehen der Serie auftauchen sollte. Es wäre zumindest ein sinnvoller und guter Anlass.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ja, das einer der Charaktere zurückkommen soll ist zum 20-Jährigen bestehen vielleicht ein guter Anlass.


    Also ich fände das auf jeden Fall Ben zurück kommen sollte!



    !!! KANN MIR MAL JEMAND EINE ZUSAMMENFASSUNG DER FOLGEN AUFLISTEN !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!