Herbststaffel 2014

  • Ich würde sagen, dass Ben oder ein anderer ausgeschiedener Charakter wieder zum 20-jährigen Bestehen der Serie auftauchen sollte. Es wäre zumindest ein sinnvoller und guter Anlass.



    Wie wissen Sie das?

  • Ich gebe es auf ;)
    @vlada99 Bitte sprich Englisch!
    Habe bei Action concept mal gebimmelt - die legen einen in die Warteschleife, weil sie "überlastet" sind - wie viele rufen denn da an?
    Übrigens: Tom ist wohl der Einzige, der definitiv nicht zurückkehren wird, wie wir ja alle wissen, ist er direkt in Semirs Armen gestorben (irgendwie tragisch und verwunderlich, dass es nur 3 Piloten plus 1/4 Pilot mit ihm gibt und er trotzdem eine Folge mehr als Ben da war und mit diesem gab es ja 6 Piloten. Rein rechnerisch hätte man sogar in Abhäängigkeit der gesendeten Episoden mehr Piloten mit Jan als mit Tom, glaube ich zumindest.)
    Allerdings habe ich Chris' Ende noch nicht gesehen und wenn DER zurückkehrt, schalte ich definitiv ab.
    Aber mal back to Topic:
    Wie gesagt, Anruf brachte nichts, werde es die Tage nochmal probieren und für alle, die mich jetzt für doof halten, weil ich am Sonntag angerufen habe, nein, ich habe es am Samstag gemacht. Eine Aufzeichnung stelle ich aber bald, wenn ich Erfolg haben sollte, hier mal rein, bzw. den Link zum Download der Datei.
    LG

  • Allerdings habe ich Chris' Ende noch nicht gesehen und wenn DER zurückkehrt, schalte ich definitiv ab.

    Meine Güte, dann mach das doch *facepalm* Aber ich kann dich beruhigen, er wird nicht zurückkommen.


    Eine Aufzeichnung stelle ich aber bald, wenn ich Erfolg haben sollte, hier mal rein, bzw. den Link zum Download der Datei.

    Na, da würde ich aber zuerst mal bei Action Concept nachfragen, ob die damit einverstanden sind, wenn du hier Telefongespräche mit denen veröffentlichst.


  • But Vinzenz Kiefer has a contract for 4 years to 21 Steffel yet. (information from Action Concept).

  • [quote='Mamba-Cobra 99','http://www.cobra11-fanclub.de/community/index.php/Thread/9620-Herbststaffel-2014/?postID=226276#post226276']]Na, da würde ich aber zuerst mal bei Action Concept nachfragen, ob die damit einverstanden sind, wenn du hier Telefongespräche mit denen veröffentlichst.


    Ich glaube, das ist denen ziemlich wurscht, aber wenn es dich beruhigt geht das denn eben nur per private Nachricht raus. ;)
    Dazu müsste man allerdings erst mal durchkommen - "Überlastet wg. einer halben anrufenden Person" :D:D

  • Nur mal so nebenbei: Das Aufzeichnen eines Telefongespräches bzw jeglicher Kommunikation ohne Einverständnis des Kommunikationspartners ist eine Straftat.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Nein, ihr versteht das falsch.


    Bisher wurden hier doch immer neue Episoden(titel) aufgelistet!



    Kann mir jemand eine Zusammenfassung der Titel aufschreiben?

  • Kann mir jemand eine Zusammenfassung der Titel aufschreiben?


    Mach das doch selbst. Es gibt Episoneninhalte auf vielen Seiten Einfach mal gogglen und selbst kreativ sein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Episoden der neuen Staffel sind:


    1. Die dunkle Seite
    2. Letzte Nacht/Datenight
    3. Jung, weiblich, hochexplosiv
    4. Der Beschützer
    5. Die Akte Stiller
    6. Auf eigene Gefahr


    Ist das richtig? Ich freue mich schon auf neue Episoden(titel) - wenn also jemand was neues weiß bitte bescheid geben!

  • Hey Chuck,


    weißt du schon was über neue Episoden(titel)


    Habe mir gestern das Cobra 11 Spiel "Undercover" für den PC geholt

  • ;) @Campino - kann schon sein. Aber mit jemandem zu telefonieren und eine zweite, nicht sprechende Person zuhören zu lassen ist auch nicht illegal. Was ich damit sagen will: Es ist eigentlich wurscht, durch welche Quelle ein anderer das zu hören bekommt, was er will. Und wie gesagt, geht dann eben nur privat raus oder jemand erklärt mir, wie Dropbox funktioniert ;) :D

  • Oder aber du schreibst wie es jeder normale andere auch tun würde (von mir aus auch in Stichpunkten) das Gespräch hier auf. Wenn du dann mal durchgekommen bist - denn macht es euch doch nicht schwieriger als es ist - und schon gar nicht deswegen strafbar, :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!