Herbststaffel 2014

  • Könnte jemand der die nötigen Rechte hat, diesen Theard nicht mal von Sinnfreien- und Spamposts befreien? Um die Herbststaffel geht es ja hier schon länger nicht mehr ..

  • Liebe Leute, ich möchte in keinster Weise überheblich klingen, aber es ist wirklich äußert amüsant zu lesen, was ihr da vorhabt. Action Concept wird mit Sicherheit keine Informationen über die Herbststaffel herausgeben. Was soll überhaupt gefragt werden? Die Episodentitel der Herbststaffel? Die haben wir sowieso schon so gut wie alle beisammen, lediglich einer des aktuelles Drehblocks fehlt noch. Aber auch da ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Agentur den Titel online stehen hat.
    Das Gespräch dann auch noch aufzeichnen zu wollen und weiterzugeben (egal ob öffentlich oder privat) grenzt meiner Meinung nach schon etwas an Absurdität. ;)


    Unterlasst doch einfach mal dieses ganze unnötige Hin-und Her und wartet bis ich (oder sonst jemand) den nächsten Episodentitel zur Herbststaffel auf einer Agenturseite sichtet. Und alles weitere (Artikel, etc) zur Herbststaffel werden wir schon noch früh genug, hier in diesem Thread, erfahren.

  • ;) @Campino - kann schon sein. Aber mit jemandem zu telefonieren und eine zweite, nicht sprechende Person zuhören zu lassen ist auch nicht illegal.


    Mithören und aufzeichnen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.



    Was ich damit sagen will: Es ist eigentlich wurscht, durch welche Quelle ein anderer das zu hören bekommt, was er will. Und wie gesagt, geht dann eben nur privat raus oder jemand erklärt mir, wie Dropbox funktioniert ;) :D


    Ich schätze dass dein Nickname gleich deinem Geburtsdatum ist, insofern hab ich da ja ein wenig Verständnis. Aber trotzdem nochmal für dich: Ein Mitschnitt eines Telefonats oder eines Gespräches, ohne die Einwilligung des Gesprächpartners, ist strafbar nach § 201 Abs. 1 Stgb und wird mit bis zu drei Jahren Haft bestraft. Und dabei ist es egal, ob du es veröffentlichst oder privat verteilst. Ich bin aus der Branche, wie man an meiner Berufsangabe sieht, und du darfst mir glauben, dass ich mich auskenne.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Der nächste Titel steht fest: Nico Zavelberg dreht im Juli die Folge "Auf eigene Gefahr"

  • Lol, das wissen wir schon längst.


    Das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich gestern erst bei Action Concept angerufen habe und da wurde gesagt das der Titel erst seit
    1. Juni 2014 feststeht!

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich gestern erst bei Action Concept angerufen habe und da wurde gesagt das der Titel erst seit
    1. Juni 2014 feststeht!


    Du hast den Titel hier selbst bereits am 4. Juni gepostet!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Du hast den Titel hier selbst bereits am 4. Juni gepostet!



    Nein den hat Simon bereits im Mai gepostet.


    Ich wusste von dem Titel noch gar nichts!

  • !!!Könnten wir uns jetzt bitte einmal einigen, dass ihr eure Lügengeschichten über Wer-wann-wie-wo Anrufe bei ActionConcept unterlasst und bitte denen das hierhereischreiben lässt, die wirklich was vom 'Recherchieren' verstehen??!!
    Eure falschen und ständigen Posts sind nichts anders als nervend, um das noch ein paar Mal gesagt zu haben.


    Cobra-X's Bitte würde ich daher auch sehr begrüßen. ;)

  • Mithören und aufzeichnen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.



    Ich schätze dass dein Nickname gleich deinem Geburtsdatum ist, insofern hab ich da ja ein wenig Verständnis. Aber trotzdem nochmal für dich: Ein Mitschnitt eines Telefonats oder eines Gespräches, ohne die Einwilligung des Gesprächpartners, ist strafbar nach § 201 Abs. 1 Stgb und wird mit bis zu drei Jahren Haft bestraft. Und dabei ist es egal, ob du es veröffentlichst oder privat verteilst. Ich bin aus der Branche, wie man an meiner Berufsangabe sieht, und du darfst mir glauben, dass ich mich auskenne.


    Wenn du das Jahr 1899 meinst ;) Kleiner Scherz, nein, ich mag die Zahl 99 und etwas anderes wie z.B. "38" klingt irgendwie dämlich, deshalb. Um die Sache endlich aus der Welt zu schaffen und nicht noch jahrelang darauf rumzukauen, ich werde das Gespräch einfach mal in Stichpunkten notieren (falls es je dazu kommen sollte) und wer mir nicht glauben sollte, soll mich besuchen und dann rufen wir nochmal an - fertig. Dass Simon das als lächerlich bezeichnet kann ich nachvollziehen, aber ist ja meine Sache.


    !!!Könnten wir uns jetzt bitte einmal einigen, dass ihr eure Lügengeschichten über Wer-wann-wie-wo Anrufe bei ActionConcept unterlasst und bitte denen das hierhereischreiben lässt, die wirklich was vom 'Recherchieren' verstehen??!!
    Eure falschen und ständigen Posts sind nichts anders als nervend, um das noch ein paar Mal gesagt zu haben.


    Cobra-X's Bitte würde ich daher auch sehr begrüßen. ;)


    Ich gebe dir Recht (sogar uneingeschränkt :D)

  • Hat jemand schon mal mit ACTION CONCEPT telefoniert?

    Nein und warum sollten wir auch? Diese Idee ist völliger Blödsinn und du/ihr werdet nicht mehr erfahren als wir hier schon wissen.


    Aber wenn's dir/euch besser geht, dann ruft da an und überzeugt euch von dem, was euch hier schon mehrfach vorgepredigt wurde.

  • Stimmt, ich hatte angerufen


    aber einer von euch sollte noch mal einen Anruf zum Prüfen vornehmen!







    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ben: Semir Gerkhan, ein Türke bremst für Schweine ... (Folge 216, Das zweite Leben)

  • FRAGE: Was willst du -was wir hier nicht eh schon wissen- die ganze Zeit "prüfen"?????


    Ich glaube kaum das jemand bei AC über's Pfingstwochenende rangeht und mit dir sprechen will.

  • Aus gegebenen Anlass möchte ich euch in aller Freundlichkeit bitten Anrufe bei Action-Conzept zu unterlassen.


    Die Leute haben mit Sicherheit bessere Dinge zu tun, als nervende Fananrufe zu beantworten. Es artet schon in Belästigung aus. Wenn es Neuigkeiten zu der Serie gibt, werden wir darüber informieren.


    @Cobraofan99, solltest du weiterhin das Forum mit Spambeiträgen und Aufrufen zur Belästigung (so wird es auch von AC gesehen) zumüllen, werden wir Maßnahmen ergreifen müssen.


    Den Anderen danke für das Verständnis und bitte euch, solche Aufrufe einfach nicht zu folgen.


    Danke

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was den für Maßnahmen?


    Ich habe bloß eine einfache Frage gestellt.










    ________________________________________________________________________________________________________________________
    Tom zu Semir: "Wonach suchen wir denn eigentlich?"
    Semir sucht weiter ... "nach gelbkarrierten Schmetterlingen mit Hüftschäden ... Du kannst Fragen stellen ...?"


    Aus: "Die schwarze Rose"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!