Herbststaffel 2014

  • Weiß denn schon jemand wann genau die neue Staffel starten wird. Habe es auf der Seite 9 schon einmal gefragt?


    Ich finde besonders die Folgen von Heinz Dietz und Nico Zavelberg toll, die anderen sind auch
    gut - aber nicht so gut wie die anderen

    5 Mal editiert, zuletzt von Cobrafan 1999 ()

  • Bist du damit auf die Frage von Cobrfan 1999 eingegangen oder hab ich da was verpasst?

  • O.K im September wäre gut - aber gab es denn mal eine Staffel die schon im August begonnen hat (früher?)


    Zusammenfassung der Folgen:


    1. Die dunkle Seite (Pilot)
    2. Letzte Nacht
    3. Jung, weiblich, hochexplosiv
    4. Der Beschützer
    5. Die Akte Stiller
    6. Auf eigene Gefahr
    7. Jump


    Ich finde auch das 7 Folgen für die Herbststaffel reichen sollten!


  • Yes , filming episodes Jump will take place in July and August 2014

  • @vlada99


    cobafan 1999 wollte aber wissen, ob man schon mal eine Staffel früher als September (im Herbst) ausgestrahlt hat. Ein Blick auf die Episodenliste von Wikipedia beantwortet diese Frage allerdings.

  • great news!!!!
    it is fantastic not to wait as last year than the episodes began on the 24th of october, and seven episodes are a good number of episodes, now we hope that Semir and Alex´s adventures are so good as episodes of spring.

  • great news!!!!
    it is fantastic not to wait as last year than the episodes began on the 24th of october, and seven episodes are a good number of episodes, now we hope that Semir and Alex´s adventures are so good as episodes of spring.


    Filming episodes is in July and August. The seven episodes are on RTL in autmn!

  • An alle Mitglieder,


    1. Auf Wunschliste stand das die neue Staffel am 11. September starten wird
    und die Folgen "Die dunkle Seite" und "Die letzte Nacht" eine Folge sind aber in einem
    2-Teiler gesendet wird.


    Stimmt das Simon?






    ...................................................................................................................................................................................................................
    Kim Krüger: "Ich hab weder ein Dominanz-Problem, noch hab ich einen Kommando-Ton! Gerkhan, Jäger: Abmarsch
    Folge 233: "Der Ex"

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobrafan 1999 ()

  • Jetzt mal ganz ehrlich, wer glaubt denn das, was auf Wunschliste.de steht? Die Seite scheint mir schon lang nicht mehr vertrauenswürdig. Das mit dem 11. September (upps, 11. September!) kann ja noch sein, aber eine Folge 135 Minuten? Selbst wenn es getrennt gesendet wird, ich denke, das ist so gemeint, dass (leider) mal wieder die Folgen aufeinander aufbauen wie schon in den 2 vorherigen Staffeln (kann das mal weggelassen werden?). Dementsprechend wird also wieder alles zusammenhängen. Genau genommen habe ich nur 2 Wünsche an Staffel 34:
    1. Löst endlich dieses beknackte Knast-Rätsel auf! Endgültig! Für immer!
    2. Wehe, es kommt noch mal so ein Cliffhanger, und dann muss man bis 2015 wieder warten - da bin ich letztes Mal schon aus der Haut gefahren.


    Auch, wenn das jetzt vielleicht ein wenig aggressiv klingt, es ist doch wahr!

  • Also ich finde das doch geil. So nen Cliffhangar am Ende der Staffel. So kann man es kaum noch bis zum Beginn der neuen Staffel abwarten. Sowas hätte früher schon gut getan. Außerdem wenn alles so schnell gelöst wird, wird es doch auch langweilig.

  • Es wäre völlig bescheuert die Story um Alex schon komplett aufzulösen. Das ist eben momentan der Hintergrundfaden, der weiter verfolgt werden sollte.


    Man darf es auf keinen Fall so machen wie bei Chris, dem man einen düsteren Hintergrund angekündigt hatte, und der quasi nach der zweiten Folge "Nemesis" bereits komplett aufgeklärt war.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich weis. Ich wollte meine Meinung trotzdem mal dazu äußern.


    Was ich mir allerdings für die Herbststaffel wünsche.
    - Eine der Folgen kann ruhige mal ne lockere Sommerepisode sein, mit viel Humor. (Solange es nicht übertrieben wird)
    - Jenny und Bonrath sollen mehr als Team gezeigt werden. Die könnten ja nen Gegenpart zum eher ernstes Duo Gerkhan/Brandt bilden
    - Semir und Andrea sollen wieder zusammen kommen. also hier meine Meinung wie gehabt.
    - Das klingt jetzt für viele Komisch. Aber Semir soll ruhig mal wieder ne Jeans Jacke tragen.^^

  • Ich finde solche Chliffhanger toll (endlich mal eine zusammenhängende Handlung und wir müssen ja nicht so lange warten wie bei z.B. Sherlock. Aber wie schon öfters erwähnt wurde, die neue Art von Cobra 11 hebt sich eben von 90% des RTL-Programms ab und das mag leider eben nicht jeder.


    Semir mit Jeansjacke wäre echt toll. <3
    Und Alex mit der grünen Jacke. Die steht ihm.

  • Da hat sich wohl jemand verguckt :D Abwarten kann man es sowieso schon kaum und das ewige Vergangenheitsgelaber muss einem doch irgendwann mal auf die Eier gehen ...


    Aber mal was anderes: Habt ihr auch so wahnsinnig gutes Wetter? ;) (Ist vielleicht ein bisschen out of Topic aber deswegen mach ich jetzt keinen neuen Thread auf).


    Nehme gerade die Folge "Babyalarm" mit VLC auf - wie kann ein Tag schöner sein mit geilem Wetter und Cobra 11 ;)

  • Babyalarm? Eine der wenigen Folgen, die ich maximal 2 Mal gesehen habe, das 2. Mal auch nur wegen .... Ja, warum eigentlich?
    Wetter auch in Hamburg super und morgen Harley Days, auch OT, ich weiß.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!