Herbststaffel 2014

  • Babyalarm ist meiner Meinung nach einer der schwächeren Cobra 11 Folgen. Nicht so mein Fall.
    Da mag ich Folgen mit "Vergangenheitsgelaber" besser. Habe gestern auch Nemesis und Stadt in Angst geguckt. Ich liebe so emotionale Szenen zwischen Semir und seinen Partnern.


    P.S. So ein "Allgemeiner Laberthread" in der Spiele-Ecke wäre was. So als Ersatz für einen Chat.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Brandt ()

  • Ich hoffe, dass RTL mehr Budget zur Verfügung gestellt hat. Zumal hoffe ich, dass wir neue Stunts zu sehen bekommen.
    Ansonsten denke ich, dass es eine sehr interessante und gute Staffel sein wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Also habe auf dem PC jetzt Staffel 29-32 lückenlos. Viva Colonia und Babyalarm fehlten mir noch zur Vervollständigung von Staffel 28. Da hab ich dann mit Viva Colonia angefangen, gleich geht es dann mit "Bad Bank" und "Das zweite Leben" weiter, weil ich von "Bad Bank" nur eine TV-Version habe, die wird dann durch die DVD-Version ersetzt :D
    Aber dann sind die Ben-Folgen auch schon bald vollständig und jetzt habe ich eine ALLES entscheidene Frage :D : Mach ich jetzt zuerst die André oder die Chris Folgen?
    Habe als Alternative leider nur noch ein paar Folgen von Jan aus Staffel 14 über.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

  • Ich habe es ganz verrückt gemacht. Meiner erste Staffel war 20&21. Dann habe ich von Staffel 4&5 weiter gemacht. Und die restlichen Staffeln der 1. Tom Ära und die Andre Staffeln habe ich mir Parralell geholt. Dann Jan, dann 2. Tom Ära. Nebenbei gabs noch die Ben Staffeln im Laden. Als vorletztes dann die Staffel 1 und als letztes die Staffel 19.
    Und dann ab der Staffel 31 Chronologisch^^

  • Warum eröffnet von euch niemand einen Thread in der Spieleecke um über solche Themen zu reden? ;) Dort kann so viel gelabert werden als man möchte. Hier ging es- zumindest ursprünglich mal- um etwas anderes, nämlich die Herbststaffel 2014.

  • Ich habe es ganz verrückt gemacht. Meiner erste Staffel war 20&21. Dann habe ich von Staffel 4&5 weiter gemacht. Und die restlichen Staffeln der 1. Tom Ära und die Andre Staffeln habe ich mir Parralell geholt. Dann Jan, dann 2. Tom Ära. Nebenbei gabs noch die Ben Staffeln im Laden. Als vorletztes dann die Staffel 1 und als letztes die Staffel 19.
    Und dann ab der Staffel 31 Chronologisch^^


    Also ich habe mir erst Staffel 23, 24 & 25 geholt, dann 28 & 31 und danach viele Staffeln paralell. (2.1-3.2., 14, 19-22, 26-27, 29-30 und 32.) Zum Schluss folgten dann 1, 4, 5, 12, 13 und 18. Also auch recht verrückt.


    Warum eröffnet von euch niemand einen Thread in der Spieleecke um über solche Themen zu reden? ;) Dort kann so viel gelabert werden als man möchte. Hier ging es- zumindest ursprünglich mal- um etwas anderes, nämlich die Herbststaffel 2014.


    Ja, stimmt. Aber nenne mir mal ein Thema eines Internetforums, wo man dann doch mehr oder weniger abgeschweift ist. Ist doch anstrengend, sich immer über den gleichen Kram zu unterhalten. Außerdem sollte ein bisschen Smalltalk nicht verboten sein.

  • Ist doch anstrengend, sich immer über den gleichen Kram zu unterhalten. Außerdem sollte ein bisschen Smalltalk nicht verboten sein.


    Es muss sich ja nicht die ganze Zeit darüber unterhalten werden. Dann wartet man einfach ab bis es neue Infos, passend zum Thema, gibt und es wieder Gesprächsstoff zum jeweiligen Thema des Threads gibt.


    Was den Smalltalk betrifft hast du natürlich Recht, kleine Bemerkungen am Rande sind kein Problem, aber wenn die Diskussion allerdings vollkommen vom Thema abschweift, sollte man dafür in den extra dafür vorgesehenen Off Topic Bereich gehen, wo der User "Alex Brandt" bereits einen Thread eröffnet hat. ;)

  • Im Prinzip ja. Aber hier sind gerade viele User versammelt und die bekommen dann den "Ortswechsel" gar nicht mit und das wäre schade.

  • Im Prinzip ja. Aber hier sind gerade viele User versammelt und die bekommen dann den "Ortswechsel" gar nicht mit und das wäre schade.


    Ich bitte dich. Was ist in diesem Thread anders als im OT Bereich? Nichts. Es soll hier um die Herbststaffel gehen und nicht um deine DVD Collection.
    Hier ist der Link zu dem eröffneten OT Thema und dann findet auch jeder dorthin: Allgemeines Laber-Topic


    Und hier geht es jetzt nur noch um die Herbststaffel 2014. :)

  • Ich bitte dich. Was ist in diesem Thread anders als im OT Bereich? Nichts. Es soll hier um die Herbststaffel gehen und nicht um deine DVD Collection.
    Hier ist der Link zu dem eröffneten OT Thema und dann findet auch jeder dorthin: Allgemeines Laber-Topic


    Und hier geht es jetzt nur noch um die Herbststaffel 2014. :)


    Nett, danke. Aber bevor es hier entgültig back to Topic geht muss ich noch eins loswerden: Wir werden Frankreich plattmachen :D


    So und jetzt mal zurück zum Thema: Stimmt die Info jetzt mit dem 11.9. Simon? Du weisßt doch immer so was...

  • Nur Spekulation, wie immer. 6 Wochen vor Ausstrahlung teilt es RTL offiziell mit und alles was man vor diesen 6 Wochen liest ist frei erfunden.


    Stimmt, aber bei RTL Nitro sind es doch mehr als 6 Wochen oder? Ich meine, bei Fernsehserien.de sieht der Kasten da irgendwie immer viel gefüllter aus ;)

  • Der Kasten ist gefüllt bei RTL Nitro


    @Simon. Es kommen wirklich nur alte Folgen aber die sind mehr als 6 Wochen vor Ausstrahlung


    @Mamba-Cobra 99. Du hast recht. Das mehr als 6 Wochen vorher


    Bei RTL Crime kommen jetzt auch Wiederholungen

  • Das Programm jedes Senders wird maximal 6 Wochen vor der Austrahlung angekündigt. Das ist seit Jahren Fakt und jeder, der bei wunschliste.de oder fernsehserien.de nachschaut, wird sehen, dass das so ist. Die Diskussion darüber ist vollkommen überflüssig und unnötig und hat hier im Thread nichts zu suchen.

  • @Simon: Ja, du hast recht ich habe die Wochen bei RTL Nitro gezählt



    Ich freue mich aber schon auf die neue Staffel, hoffe du auch



    Wie heißen denn nun die neuen Folgen und wie viele kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!