Herbststaffel 2014

  • I hope no to wait so mauch to know when the season begins


    pd.Congratulation for the victory of Germany against Brazil, you are the best and you deserves to win the final and to be champion of the world.

  • Ich würde mir für die Herbststaffel noch etwas mehr "geballer" wünschen. Sowas wie in "Wettlauf gegen die Zeit (auf dem Dach), oder eine Schießerei wie in "Gestohlene Liebe". :thumbup:
    Das hat MIR in der letzten Staffel gefehlt. Ist aber auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt.

  • Na ja, ich finde, irgendwann reicht es dann auch mal damit. Das ist leider bei den Piloten ein großes Problem, denn die Anfangs-Verfolgungsjagd nach einem Verbrechen ist immer 3-4 mal länger, als bei einer normalen Episode und das wird dann extrem in die Länge gezogen. Gut gelöst wurde das nur bei "Stadt in Angst" und "72 Stunden Angst" und auch mit "Auferstehung" hatte man das Problem nicht. Wenn 5 Minuten nur sinnlos geballert wird - und wir wissen ja, dass in den seltensten Fällen mal jemand darauf kommt, auf die Reifen zu schießen und in noch selteren Fällen mal jemand trifft - wird es irgendwann einfach langweilig. Das hat mir in der letzten Staffel schon besser gefallen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

  • Da haben sich Action Concept und RTL aber viel mühe gegeben.


    7 Folgen in der Herbststaffel (Das gab es außer Staffel 21 und 19) noch nie.



    Hoffe es kommen vielleicht noch eine Folge - oder auch zwei. Das wäre schön.


    :):):):) Grüße an alle :):):):)

  • Doch das gab es schon öfters (nein. ich zähle jetzt alle auf)


    Trotzdem gibts ne Premiere: Zum ersten mal sind Frühjahres und Herbststaffel genau gleichlang. (1 Pilot und 6 Normale Episoden)

  • Welch großartiger Premiere, das muss gefeiert werden :D Nein, Spaß beiseite, ich denke, das wird sich auch in Zukunft so oder so ähnlich fortsetzen.

  • aber wohl kaum mit zwei Pilotfilmen pro Jahr das war denk ich eine Ausnahme zur Einführung von Alex. Ich denke eher sowie meistens auch in der Ben Zeit 1 Pilotfilm und 14 normale Folgen pro Jahr

  • Jap, da könntest du Recht haben. Was dagegen spricht, ist aber, dass Alex mit dem Piloten "Revolution" ja jetzt drin ist, warum dann noch einen Piloten (Die dunkle Seite) gleich in der nächsten Staffel senden?

  • Was für eine Frage! Warum ist mir total egal! Ich finds Klasse noch einen Piloten im selben Jahr zu haben.


    1. Mir ist es ja auch wurscht. Ich bin lediglich auf AFC2011 eingegangen
    2. Ich hab meine Meinung dazu schon gesagt. Auferstehung war Mist, Revolution war gut. Mit Die dunkle Seite erwarte ich also wieder einen Schwachsinns-Piloten ;)


    Aber von mir aus, dreht einen Piloten und löst Alex Vergangenheit auf. I hope so.

  • Ich denke nicht, dass man im Vornherein schon wieder urteilen muss. Seit 2014 ist diese Gefahr wirklich verschwunden, schlechte Folgen zu produzieren und es wird sicherlich toll weitergehen. Ich freue mich auf jeden Fall das wieder gute Schauspieler dabei sind (u.a. erneut: Gudrun Landgrebe, Paul Frielinghaus...) :)

  • Ich denke nicht, dass man im Vornherein schon wieder urteilen muss. Seit 2014 ist diese Gefahr wirklich verschwunden, schlechte Folgen zu produzieren und es wird sicherlich toll weitergehen. Ich freue mich auf jeden Fall das wieder gute Schauspieler dabei sind (u.a. erneut: Gudrun Landgrebe, Paul Frielinghaus...) :)


    Vergessen wir nicht, dass Tozza am Werk ist 8)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Das mit dem Piloten im Herbst ist so zu erklären, dass die Quoten bei Pilotfilmen im Herbst in der Vergangenheit besser waren. Im Frühjahr kommt dann keiner.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das mit dem Piloten im Herbst ist so zu erklären, dass die Quoten bei Pilotfilmen im Herbst in der Vergangenheit besser waren. Im Frühjahr kommt dann keiner.


    Und man wollte einfach im Rhythmus bleiben (oder wieder kommen), da man im Frühjahr 2014 zum Einstieg des neuen Partners einen Pilotfilm gebraucht hat. ;)

  • Oder daran, dass die Leute im Herbst mehr vorm TV sitzen als im Frühling. Schließlich wird's im Herbst kalt und im Frühling warm. Ist aber wieder Off-Topic. Lasst uns einfach die Spoiler (wahrscheinlich kommen die so Ende Juli/Anfang August) abwarten

  • Das mit den Quoten im Herbst hatte glaube sogar Thorsten mir so erklärt, bin mir nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall freue ich mich über den nächsten Piloten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!