Herbststaffel 2014

  • Aber von mir aus, dreht einen Piloten und löst Alex Vergangenheit auf. I hope so.


    Warum, zum Geier, sollte man Alex' Vergangenheit bereits auflösen? Damit man wieder abgeschlossene Folgen hat, ohne auf vorherige einzugehen? Damit alles wieder so langweilig und ärgerlich wird, wie es vor zwei Jahren war? Sowas kann man sich doch nicht im Ernst wünschen...


    Ich hoffe, dass man noch genug Stoff für die Hintergrund-Story hat. Das Potenzial hatte man damals schon mit Chris verschenkt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Warum wurden hier Beiträge gelöscht?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Es wird mit Sicherheit noch ein bisschen länger als zwei Wochen dauern, da wir da dann erst bei Anfang September wären, und die Staffel auch wieder erst gegen Ende September / oder sogar erst Anfang Oktober anlaufen dürfte. Aber wir werden es bestimmt noch mitbekommen. ^^

  • Warum wurden hier Beiträge gelöscht?


    Campino die Beträge wurden nicht gelöscht. Es ist wie ein user bereits festgestellt hat in diesem Laber-Thread geschoben worden. Man sollte (zumindest die, die soetwas können und über Intelligenz verfügen) vernünftige Beiträge verfassen. Nicht auf dich bezongen Campino. Habe deinen Beitrag zurück getan...sorry das deiner mit dabei war.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Hör mal btte auf so einen Schwachsinn zum erneuten Mal zu posten.



    Genau, und du nicht. ;)


    Das hat schon was von Realsatire... Mann, Mann...


    Danke, Elvira :)



    Du findest also die Story von André, der wundersamer Weise überlebte, für realistischer als die Hintergrundstory von Alex... puuh...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Es geht um die Herbststaffel schon vergessen? Nicht um das Thema welchen Schauspieler ihr besser findet.


    Das könnt ihr im Allgemeinen-Laber-Topic besprechen

  • Ich finde es ziemlich sinnlos das mitlerweile hier jeder 2. kommentar nur noch gejammer ist, dass das doch in ein anderen thread geschrieben werden soll oder Spam ist , wenn man das lassen würde hätte man auch weniger Spam Beiträge.

  • Also ich bin definitiv nicht dafür, dass Alex Vergangenheit bereits aufgelöst werden soll. Ich finde, so wie es die Schreiberlinge in dieser Frühlingsstaffel eingebaut haben war der Beste Coup seit langem. Wir sollten uns überhaupt glücklich schätzen, dass wir endlich wieder rote Fäden in der Story haben und es nicht einfach hin und her hüpft, ausserdem scheint der Fall wirklich knifflig und verzwickt zu sein und da bin ich ehrlich gesagt froh, wenn man sich Zeit dafür nimmt, und nicht alles in einem Paukenschlag enden lässt.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Übrigens wird die Herbsstaffel nicht vor dem 2.10. starten, da zuvor ab dem 28.08 fünf Wochen lang Donnerstags die neueCastingshow Rising Star läuft.

  • Übrigens wird die Herbsstaffel nicht vor dem 2.10. starten, da zuvor ab dem 28.08 fünf Wochen lang Donnerstags die neueCastingshow Rising Star läuft.



    Das stimmt nicht spätestens im September muss Start sein


    Kann ja sein RTL sagt Rising Star ab und es kommen bis September noch diverse Spielfilme


    Überlege was du hier erzählst



    __________________________________________________________________________________________________________________
    (Ben) Was machst du am Donnerstag? (Semir) Am Donnerstag gehe ich ... Ach vergiss es - (Ben) OK dann gehen wir Eis essen


    Aus Folge 180: Auf eigene Faust (Spielfilmlänge)

  • Cobrafan1999 die Serie wird nicht vor Oktober starten. Gehe die Leute hier bitte nicht so an. Wenn du den den Thread


    RTL Programmscreening 2014


    gelesen hast ist es doch wohl deutlich. RTL stellt sicher nicht erst etwas auf um es dann wieder zu streichen ohne es ausgestrahlt zu haben. Und muss!!! muss RTL schon gar nicht. Also bitte halte dich zurück.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Den 18.9. hat auch jemand bei Facebook schon gepostet - wahrscheilich auch abgeschrieben von dieser tschechischen Seite. Bei den aktuellen Programm-Plänen von RTL kann der Termin auf keinen Fall gehalten werden, ich frage mich nur, warum erfindet jemand ein Datum, das jeder Grundlage entbehrt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Cobrafan1999 die Serie wird nicht vor Oktober starten.


    Das stimmt ich habe nachgelesen - Höchstwahrscheinlich startet die neue Staffel dann am 2. Oktober um 20:15 bei RTL


    Den 18.9. hat auch jemand bei Facebook schon gepostet.


    Mit dem Datum 18. September kann nicht stimmen - weil am 28. August ja "Rising Star" beginnt und das geht dann 5 Wochen. Also kann Alarm für Cobra 11 spätestens am 02. Oktober starten - und ich glaube das wird auch der Termin sein. Die Folgenbeschreibungen kommen ja auch erst wieder 6 Wochen vorher raus und die Arbeitstitel werden ja auch noch geändert. Hoffe das die neue Staffel spannend und Actionreich wird wie die im Frühjahr und das die Vergangenheit von Alex endlich aufgeklärt wird.

  • Es könnte auch der 9. Oktober werden, denn laut TV-Info kommt am 2. Oktober das Finale bei "Rising Star"


    Davon gehe ich auch aus. Da werden wohl noch so manche naive Fans, die diese unglaublich schnell verbreitete Falschmeldung auf Facebook heute geglaubt haben, noch große Augen
    machen... :rolleyes:

  • ProSieben hatte "Keep Your Light Shining", RTL hat "Rising Star" ... letzteres gab's glaub ich auch schon auf CBS und scheint ebenfalls so ein Gesang-per-App-bewerten-Zeugs zu sein. Zumindest mal was neues, könnten sie aber statt der nächsten DSDS-Ausgabe machen. Den Zeitpunkt haben sie ja völlig blöd angesetzt, scheint eher so als möchte man jetzt unbedingt "cool" sein, so wie ARD und Quizduell :D


    Ich würde mir ja auch was für die kommende Staffel von RTL wünschen, aber RTL wird das wohl nicht umsetzen. Sie könnten ja ein paar Ausschnitte aus "Cobra 11" von jeder Folge auf YouTube hochladen, so wie das auch ProSiebenSat.1 mit deren Studio71-Netzwerk macht. Da wären sie dann "cool". Machen ja die großen Fernsehsender aus Amerika nicht anders.

  • Ob die nun auf Youtube oder RTL hochgeladen sind, ist doch Hops wie Satz gemacht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!