Herbststaffel 2014

  • Mal ganz ehrlich Vlada 99 glaubst du was du schreibst?


    Hier in Deutschland gibt es auch Fernsehzeitschriften (man glaubt es ja kaum) die bereits lange vorher gedruckt werden. Diese würden aber maximal vier Wochen Programm schreiben, da niemand weiter in die Zukunft sehen kann. Aber in diesen Zeitschriften sind die Programmänderungen der Sender (die immer wieder mal vorkommen) natürlich nicht berücksichtigt. So kann es immer passieren, dass in diesen Zeitschriften immer mal wieder Fehler auftauchen. Eine Zeitung die schon fast zehn Wochen in die Zukunft sehen kann, ist nun wirklich ein Märchen.


    Auf der offiziellen Seite von RTL (die müssen es ja eigentlich wissen, wann sie was senden) ist von dem Start der Serie noch nichts zu erkennen. Allen anderen bitte ich so lange zu warten bis der Start von der offiziellen Seite genannt wird. Sobald dieser Termin steht erfahrt ihr es. Und dann ist es auch zuverlässig. Der Zeitpunkt wird frühestens 6 Wochen vor Start bekannt gegeben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal ganz ehrlich Vlada 99 glaubst du was du schreibst?


    Hier in Deutschland gibt es auch Fernsehzeitschriften (man glaubt es ja kaum) die bereits lange vorher gedruckt werden. Diese würden aber maximal vier Wochen Programm schreiben, da niemand weiter in die Zukunft sehen kann. Aber in diesen Zeitschriften sind die Programmänderungen der Sender (die immer wieder mal vorkommen) natürlich nicht berücksichtigt. So kann es immer passieren, dass in diesen Zeitschriften immer mal wieder Fehler auftauchen. Eine Zeitung die schon fast zehn Wochen in die Zukunft sehen kann, ist nun wirklich ein Märchen.


    Auf der offiziellen Seite von RTL (die müssen es ja eigentlich wissen, wann sie was senden) ist von dem Start der Serie noch nichts zu erkennen. Allen anderen bitte ich so lange zu warten bis der Start von der offiziellen Seite genannt wird. Sobald dieser Termin steht erfahrt ihr es. Und dann ist es auch zuverlässig. Der Zeitpunkt wird frühestens 6 Wochen vor Start bekannt gegeben


    Ok and those episodes will not be until next year 2015?

  • Die Show Rising Star müsste aber wohl am Samstag den 28.9 enden da sie 10 teilig angekündigt wurde.
    Das heisst zwar nicht das die neuen Cobra Folgen am 2.10 starten aber möglich ist es.

  • Die Show Rising Star müsste aber wohl am Samstag den 28.9 enden da sie 10 teilig angekündigt wurde.
    Das heisst zwar nicht das die neuen Cobra Folgen am 2.10 starten aber möglich ist es.


    Nein, das Finale von "Rising Star" findet am 2. Oktober statt, wie RTL bereits vor einigen Wochen mitgeteilt hatte. Es gibt also höchstwahrscheinlich einen Ausfalltermin im September von "Rising Star". ;)

  • @Simon: Laut aktuellen Angaben endet Rising Star tatsächlich am 2. Oktober 2014, kann aber auch sein dass das Finale an dem Samstag, also der 4. Oktober ausgestrahlt wird, um dann dem Staffelstart am 2. Oktober zu gewährleisten. Denn wenn ich mich nicht irre startet nämlich Donnerstags "The Voice of Germany" und denke RTL will da mit RS nichts riskieren.


    Wenn die Tickets für die Shows von "Rising Star" in den Verkauf gehen wissen wir wohl mehr. Aber laut momentanen Angaben würde Rising Star am Donnerstag den 2. Oktober enden, denn dies ist momentan so bei TV Ticket Service angegeben. Infos demnächst, melde mich dann hier!


    LG Olivier

  • Ich habe bereits die Fernsehzeitung die ab 06.09.2014 gültig ist und die geht
    4 Wochen bei RTL steht am 02.10.14 um 20:15 "Alarm für Cobra 11".


    Natürlich kann sich das noch ändern - wie wir RTL kennen wird es auch so kommen.


    Bis dahin macht euch keine Sorgen.
    Es wird auf jeden Fall neue Folgen geben (ob "Der Rennstall" und "Spiel mit dem Feuer" auch
    dazugehören - Ich denke Ja)



    Euer Cobrafan 1999


    ______________________________________________________________________________________________________________

    - "This is a Autobahn here. And you can not park on the Autobahn. Benin gibt's at the Tankstelle." (aus Doppelter Albtraum)

    Einmal editiert, zuletzt von Cobrafan 1999 ()

  • Noch wissen wir nichts, aber in gut zwei - drei Wochen sollten wir ja Klarheit haben. Das heisst, sich in Geduld üben und Däumchen drehen (vorher werden wir von RTL sowieso nichts erfahren)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Noch wissen wir nichts, aber in gut zwei - drei Wochen sollten wir ja Klarheit haben. Das heisst, sich in Geduld üben und Däumchen drehen (vorher werden wir von RTL sowieso nichts erfahren)


    Stop stop stop! Sowohl die erneute Meldung von Cobrafan 1999 als auch deine Vermutung @jenni ist falsch!
    Wie @Simon. bereits richtig vermutete, fällt "Rising Star" einmal aus, und zwar am Samstag, den 27.09.. Deshalb gibt es die Show an zwei darauffolgenden Donnerstagen, nämlich Folge 9 am 25.09. und die Finalfolge 10 am 02.10. -Aha, da kann also schonmal kein Cobra kommen. :rolleyes:


    (Die zwei Folgen von oben gehören übrigens zur Frühjahrsstaffel, denn für die werden bereits schon gedreht, aber nur am Rande ^^ )


    Erfahren werden wir das in dem Sinn, ob es nun der 09.10. ist oder nicht, wenn tvinfo.de am kommenden Dienstag die erste Folge veröffentlicht. Dann teilen wir das hier mit. Von rtl.de wird es die Meldung etwas später dann auch geben.
    -Falls der 09.10. dann wieder eine Fehlanzeige sein sollte, begrüße ich Mav^^'s Theorie, dass nach der Sendung "Rising Star" noch ein Spielfilm von RTL gezeigt wird. Aber soweit wollen wir es mal nicht kommen lassen. :/:


    Hier ist übrigens noch der Link zur Finalfolge von "Rising Star" - Nur als Quelle für meine Klarstellung: http://www.tvinfo.de/fernsehpr…ng-star-das-grosse-finale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!