Tja, Hartmut frühstückt halt Bücher, ich bevorzuge Brot. Und zitiert Internetquellen aus dem Stegreif.
Und selbst Martin Gruber hat Zweifel an seiner Mutter und traut ihr die kriminelle Energie zu, die Schwiegertochter bzw. das Ungeborene Enkelkind zu vergiften.
Feeds zu "Zerstört"
-
-
Respekt Hartmut!
@Yon, ja der frühstückt bestimmt Bücher!Obwohl Martin Gruber an die Unschuld seiner Muter glaubt, habe ich trotzdem das dumpfe Gefühl, dass sie etwas mit der Sache zu tun haben könnte!
Bin gespannt, wer der Täter ist!Auch das war mal wieder ein super Kapitel!
Freue mich, auf das nächste! -
Eine Frage, an alle, natürlich nur aus Neugier!
In echt ist es nicht verboten, das Ungebohrene eines anderen zu töten oder?Haltet mich jetzt bitte nich für einem Spycho, ich frage wirklich nur aus Neugier und weil ich keine Antworten im Netzt gefunden habe!
-
In echt ist es nicht verboten, das Ungebohrene eines anderen zu töten oder?
Natürlich ist es verboten. Das ist nämlich unerlaubter Schwangerschaftsabbruch §218 StGB. Das wird mit bis zu 3 Jahren Gefängnis oder Geldstrafe bestraft.
-
Man bin ich blöd!
Abtreiben war ja nicht verboten!Sorry, für die blöde Frage!
-
Diese Mutter Gruber ist mir ja so was von unsympathisch - ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass sie das war!!!! Sie mochte ihre Schwiegertochter nicht und am Tag, als Tanja vergiftet wurde, waren sie auch noch bei ihr. Jetzt frag ich mich nur, wie kann man jemandem unbemerkt Natriumnitrit verabreichen?!? In Verbindung mit dem Pöeklsalz schmeckt man das doch und nicht jeder hat das Zeug als Pülverchen daheim im Regal stehen.
-
Ja ich bin da deiner Meinung, Schlumpf! Jetzt müssen Semir und Ben herausfinden, wie Tanja Gruber das Gift zu sich genommen hat-ich denke, dann haben sie auch die Täterin überführt! Martin ist allerdings von der Schuld seiner Mutter nicht überzeugt-mal sehen, ob der noch umdenkt! Vielleicht hat sie die ja in Medikamentenkapseln, mit denen Tanja Folsäure zu sich nehmen wollte, eingefüllt? Irgendwie so muss das ja gelaufen sein, denn sonst würde keine Schwangere freiwillig was einnehmen, was ihrem Kind schadet-und das riecht und schmeckt man überdeutlich! Ich habe in einer Schwangerschaft mal Kartoffeln weggeworfen, weil die für mich-aber nur für mich-widerlich gestunken haben. Alle haben mich für verrückt erklärt, aber dann hat mir ein Arzt erklärt, dass die häufig mit Keimhemmern behandelt sind, damit die nicht austreiben und das sind Stoffe, die können dem Fetus schaden-also ist es gar nicht so einfach, einer Schwangeren was unterzujubeln, was dem Kind nicht gut tut!
Oh und es soll schneien in Köln und Semir will, unterstützt von Ben dann mit seinen Kindern einen Schneemann bauen, das finde ich aber süß! -
Ja, wie ist das Salz in Tanjas Körper gelangt, das ist auch für mich die Kernfrage zurzeit. Muss die Einnahme auf einen Schlag erfolgen oder reicht eine Einnahme geringer Dosen über einen längeren Zeitraum? Ich würde mal alles in Küche und Arzneimittelschrank untersuchen lassen, vielleicht werden sie da schon fündig.
Und semir plant schon das Wochenende mit seinen Kindern, hoffentlich bleibt denn auch genug Schnee liegen für einen Schneemann. Und Ben ist auch wieder mit von der Partie, naja die Kinder wird es freuen. Bleibt zu wünschen, dass alles klappt. Semir ist zurzeit nicht in der Lage, sich ein vermasseltes Wochenende leisten zu können.
-
Die Schwiegermama beantwortet ja Semirs Frage garnicht und weicht aus,also für mich ist sie schuldig.
Ja,wie kommt das Salz in Tanjas Körper?Ins Essen mischen geht ja nicht,da hätte sie es sicher geschmeckt,vielleicht wirklich in diesen Kapseln?Hat Susanne jetzt den richtigen Riecher?
Also ich hab diesmal keine Idee dazu. -
Jetzt wissen wir, dass Elfriede ihren Sohn nicht mit einer anderen Frau teilen will, wer weiß, ob er es dann auch gut hat..... Sie scheint aber alle mächtig im Griff zu haben, schon allein, wie sie mit ihrem Mann redet. Der wiederum sieht das alles ganz "normal" und gönnt seinem Sohn auch eine Frau, Kinder und sein eigenes Leben. Aber durchsetzen kann sich wohl in der Familie Gruber niemand gegen Elfriede. Genauso hab ich mir immer eine böse Schwiegermutter vorgestellt!!!!
Eine gute Idee von Semir sich die Akte vom Unfall von Martins erster Frau kommen zu lassen. Über das Fahrzeug lässt sich bestimmt was raus finden. -
Die Mutter von Martin Gruber macht sich immer verdächtiger.
Sie lässt einfach keine andere Frau an der Seite ihres Sohnes zu. Auch wenn der Tod ihrer Tochter ein schwerer Schicksalsschlag war, rechtfertigt es nicht, ihren Sohn nicht loszulassen, auch wenn man so ihre Beweggründe vielleicht etwas leichter versteht. Ja, ich glaube, Semir und Ben tun gut daran, auch den anderen Todesfall erneut zu untersuchen, es ist nicht auszuschließen, dass sie auch dort ihre Finger mit im Spiel hatte.
Aber Elvira, bei den Autos musst du dich etwas verzählt haben. Ich schätze mal, das in Köln etwa 450000 zugelassene Autos existieren. Dann müsste ja fast jedes dritte davon ein dunkelblauer Audi sein -
Aber Elvira, bei den Autos musst du dich etwas verzählt haben. Ich schätze mal, das in Köln etwa 450000 zugelassene Autos existieren. Dann müsste ja fast jedes dritte davon ein dunkelblauer Audi sein
Da könntest du wohl Recht haben, aber es gibt auch BMW....Mercedes, Fiat...und ganz viele andere....ich wollte die Beiden ja nicht nur nach dem Auto suchen lassen.
-
„Also hier steht, dass es über 145.000 blaue Audis gab die ein Kölner Kennzeichen haben.“
Dann muss ich diesen Satz wohl falsch verstanden haben
-
Dann muss ich diesen Satz wohl falsch verstanden haben
oder ich hab es falsch gelesen..gelobe Besserung.....sobald meine Prüfung hinter mir liegt ist der Kopf wieder freier
-
Ja das mit den Autos hat mich jetzt auch irgendwie irritiert, weil ich doch jetzt gerade in der Gegend bin und gar nicht so viele blaue Audis gesehen habe....
Aber der Ansatz ist auf jeden Fall richtig! wenn es Semir und Ben gelingt, das Rätsel um Sandra´s Tod zu lesen, haben sie wahrscheinlich auch die Mörderin des Ungeborenen überführt.
Ihr Mann wirkt ja sehr normal, aber Elfriede hat wirklich einen Schlag weg, aber vielleicht ist das, weil sie schon mal ein Kind verloren hat-vielleicht hat sie einfach Angst davor, ihren Bubi herzugeben, den sie mit 29 immer noch behandelt, wie einen Halbwüchsigen und ihn einerseits bemuttert und andererseits bevormundet. -
Ja das mit den Autos hat mich jetzt auch irgendwie irritiert, weil ich doch jetzt gerade in der Gegend bin und gar nicht so viele blaue Audis gesehen habe....
Suanne, du bist aber nicht in Köln... Ich habe heute allein schon 24 blaue Audis gesehen.....die standen beim Händler auf dem hof
-
Ach ist das süß! Ben kümmert sich wie eine Mutter um seinen Freund, damit der wieder Land gewinnt! Sogar eine Männer-WG machen sie auf. Außerdem erkenne ich Ben fast nicht wieder, der ist auf einmal so vernünftig-früher war das bei den beiden immer umgekehrt!
Aber das sind halt echte Freunde-die sind da, wenn man sie braucht und zwar nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten-klasse! -
Eine ¨Helden¨-WG - eine lustige Vorstellung.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob Semir Ben zum pünktlichen Erscheinen im Büro überreden kann oder ob beide zu spät kommen. Aber eigentlich sind - wie Susanne schon schrieb - die Rollen irgendwie vertauscht. -
Die Schwiegermutter macht sich wirklich sehr verdächtig.
Sie scheint ja wirklich ein großes Problem damit zu haben, dass Semir nicht Schuld an Tanjas Tod ist und sie beantwortet die Fragen der beiden Polizisten ja garnicht.Und will Ben jetzt wirklich 145.000 Audi Besitzer abklappern?
Ich lese, dann mal das nächste, hoffentlich genau so spannende Kapitel!
-
Jetzt machen die beiden also eine Männer-WG auf.
Ich finde das ist eine super Idee, da Semir dann immer jemanden zum Reden hat und Ben auf seinem Partner aufpassen kann, dass die sich nicht wieder voll laufen lässt!
Ist vor allem gut, da Ben ja bekanntlich öfters zu spät kommt, dass Semir ihn dann immer wecken kann! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!