Ja, Semir und sein Temperament.Er projiziert die Schuld jetzt auf Robert und da kann ich das verstehen,dass die Pferde mit ihm durchgehen.
Ich muss sagen,dieser Robert ist mir unsymphatisch.Was der da so loslässt.
Feeds zu "Zerstört"
-
-
Ob das jetzt so eine gute Idee von Semir war, seinen Nebenbuhler im Büro aufzusuchen? Gut, er weiß zwar jetzt, wie der aussieht, aber natürlich werden die beiden nie Freunde werden.
Allerdings würde ich nach den Bemerkungen Roberts auch kochen-gut, dass Semir wenigstens nicht zugeschlagen hat, denn das könnte ihn seinen Job kosten!
Vermutlich hat aber Semir´s Besuch bei Andrea genau das Gegenteil von dem, was er beabsichtigt hat, verursacht. Sie wird sich jetzt aus Trotz eher Robert zuwenden-ach Semir, immer mit dem Kopf durch die Wand! -
Nun hat Semir doch die Hosen voll, als Andrea anruft und weil sie ihn auch genau kennt, weiß sie, wann er Ben vorschickt. Letztendlich holt er sich aber seinen verdienten Anpfiff doch persönlich ab und erfährt so nebenbei gleich noch zwei erfreuliche Neuigkeiten: Erstens, dass Ayda ne Eins in Mathe hat-kluges Kind und zweitens, dass er auf Wunsch seiner Tochter, entgegen Andrea´s ursprünglichem Plan, am Wochenende seine Kinder kriegt.
Ach wie umgekehrt sind gerade die Verhältnisse! Eigentlich war sonst immer Ben derjenige, der von Semir wegen Zuspätkommens ne Rüge gekriegt hat, sogar der Wortlaut ist der Gleiche! -
Nachdem ich mich auch auf den neusten Stand gebracht habe...
Semir war also leider mittlerweile doch bei diesem Robert und hat ihm gründlich sine Meinung gesagt... autsch
Dass Andrea danach wütend ist, kann ich verstehen...Aber da Ayda ja eine 1 geschrieben hat (sehr kluges Köpfchen ist die Kleine), wünscht sie sich das Unmögliche. Aber immerhin darf sie ihren Papa jetzt am Wochenende sehen... das ist doch schon mal was!
Semir bekommt ja auch den Anschiss von seiner "Noch-Ehefrau", aber er erfährt ja auch gleich die guten Neuigkeiten!Bin mal gespannt, wie es so weiter geht! Ob die beiden dann am Wochenende miteinander reden und ob Semir sein Handy findet! Diese blöden Dinger verschwinden einfach immer weider
-
Natürlich hat Andrea Recht, Semir hat Ayda in Lebensgefahr gebracht. Aber doch nicht absichtlich. Wenn Semir gewusst hätte,
dass das hätte passieren können, hätte er Ayda doch niemals mitgenommen.Ayda scheint für ihr Alter ja ein kluges Kind zu sein und damit meine ich nicht die 1 in Mathe, sondern dass sie direkt weiß,
dass ihr Vater anscheinend bei Robert war. Oder sie kennt ihren Vater vielleicht sehr gut. Und sie weiß auch, wie sie ihre Mutter rumkriegt, die dann doch erlaubt, dass sie und ihre kleine Schwester am Wochenende zum Papa dürfen. Ich finde sowieso, auch wenn es schwer ist, aber man darf das niemals auf dem Rücken der Kinder austragen und denen den Umgang zu einem Elternteil verbieten. Außer natürlich, wenn da was Schlimmes vorgefallen ist. Aber Semir liebt seine Kinder über alles, dem bricht es das Herz, wenn er sie nicht sehen darf. -
Semir freut sich wahnsinnig dass die Kinder am Wochenende kommen und Ben soll ihm beim aufräumen helfen... Ausgerechnet Ben...naja der kann ja seine Putzfrau vorbeischicken hihi
-
Hmm, ja-Ben zum Aufräumen einladen! Das wäre so ungefähr das Letzte, was ich tun würde, aber Semir weiß ja hoffentlich was er tut!
Er freut sich tierisch auf seine Kinder und widerspricht gar nicht so vehement, als Ben ihn ermahnt, Robert in Frieden zu lassen.
Aber jetzt bin ich ja gespannt, wie Martin Gruber, der mir ein wenig suspekt ist, und seine schwangere Frau in diese Story kommen! -
Aha... da kommen also schon die neuen Personen: Martin Gruber und seine schwangere Frau!
Bin mal gespannt, wie die in die Story kommen!Und Semir erzählt Ben erstmal sein ganzes Telefonat. Aber ich glaube eigentlich schon, dass Semir erstmal jedenfalls nicht mehr zu Robert fahren wird, die Anzeige wäre wirklich nicht so schön!
Aber Ben beim Aufräumen? Ich glaube, der ist dann keine große Hilfe, aber wir werden sehen -
Oh, ich glaube dieser komische Martin Gruber, seine schwangere Frau, die tote Sandra und die eifersüchtige Oma werden wohl der Grund sein, dass Semir es nicht schafft am Wochenende seine Kinder pünktlich abzuholen.
Aber wenigstens will Semir schon mal das Haus aufräumen, was sicher dringend notwendig ist. Mit Ben als Hilfe? Ich bezweifele, dass Ben weiß, wie man einen Staubsauger bedient. -
Na wie gut,dass Ayda eine eins geschrieben hat und somit ihren Wunsch erfüllt bekommt.Obwohl Andrea es bestimmt auch so erlaubt hätte,wenn ihre Tochter so gebettelt hätte.Semir ist für den Moment happy und da ist Robert erstmal in Sicherheit.
Tja und Ben soll aufräumen?Ich wette,er kommt bei Semir an und sagt,"das ist doch sauber,was willste hier denn aufräumen." Denn in seiner Bude siehts bestimmt schlimmer aus. -
Aha, Ben weiß anscheinend doch, wie man einen Staubsauger bedient, aber vielleicht haben die auch nur ein bisschen die Krümel zusammen gefegt, wer weiß das schon?
Dann kommt Ben auf die Idee mit Semir Fotos aus seiner Vergangenheit zu schauen. Na, ob das so eine gute Idee ist? Semir ist doch eh schon deprimiert, ob da die Fotos von seinen ehemaligen Partner – immerhin sind die meisten davon eines gewaltsamen Todes gestorben – seine Laune wieder anheben bezweifle ich gerade.
Die Grubers sitzen derweil beim Essen. Frau Gruber scheint mir ein bisschen verwirrt. Erst will sie noch Nachtisch essen, dann will sie nach Hause. Aber hey, sie ist schwanger, da ist man schon mal so drauf. -
also was ihr so für schlechte Gedanken habt was Bens Sauberkeit angeht....:D Das ist vermutlich wie bei jeden von uns. Daheim lassen wir es schleifen, aber wenn wir woanders sind, sind wir sehr akkurat und können plötzlich Staubsauer, Spülmaschine und all diese sonderbaren Dinge benutzen.
-
Da haben Ben und Semir erst mal Ordnung geschafft und legen jetzt einen Männerabend mit Bier, Chinesisch und Fotoalben bin.....ob das mit den Bildern allerdings wirklich die perfekte Idee ist, um Semir aufzumuntern*grübel* Lassen wir uns überraschen.
Jaja, das liebe Aufräumen und sauber machen - ist schon ein spannendes Thema. Ich liebe ja immer diese entsetzen Blicke wenn ich sage "Nein, ich habe wirklich keine Spülmaschine!" -
"Nein, ich habe wirklich keine Spülmaschine!"
Na Schlumpf, die hab ich auch nicht. oder besser gesagt nicht mehr. Das war mein Weihnachtsgeschenk gewesen. Meine gab ihren Geist genau in diesem Augenblick auf, wo ich viele Gäste hatte. Aber ich habe festgestellt.... die beste Spülmaschine bin ich...ich gehe nicht kaputt... ich brauche keinen Strom und sparsam im Wasserverbrauch bin ich auch
-
Elvira, da muss ich dir vollkommen recht geben
Aber das ist ein "Weihnachtsgeschenk" was man nicht unbedingt haben möchte.... Trotzdem freue ich mich, wenn meine neue Küche da ist - mit Spülmaschine!!!! -
Nur vorweg-ich habe auch keine Spülmaschine, aus Platznot und obwohl ich wirklich täglich koche und zwar schwerpunktmäßig selbst angebautes Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, habe ich die noch keinen Tag vermisst. Ich kann auf diesen Schrank, wo die vorgesehen ist, einfach nicht verzichten!
Aber nun zur Story: Ben hilft Semir tatsächlich beim Aufräumen und putzen und danach müssen sich die Männer selbstverständlich belohnen und etwas futtern und Bier trinken. Nun erfährt Ben-lange genug hats gedauert-etwas zu seinen Vorgängern. Immerhin lenkt es Semir ab, wobei gleich das erste Bild Andrea in ihren jungen Jahren zeigt-pfui Ben, du hast sie wirklich nicht erkannt?
Die Grubers haben inzwischen im Restaurant gegessen-hui, die konnten sich aber schnell auf einen Namen einigen! Nur das mit dem solange weitermachen, bis das Kind mit dem gewünschten Geschlecht kommt, ist riskant! Zwei befreundete Paare haben jeweils vier Jungs, oder vier Mädchen-kommt darauf an, wann man bereit ist aufzuhören! Bin immer noch gespannt, was die mit Semir zu schaffen haben! -
Als erstes: Die Spülmaschine war die beste Anschaffung meines Lebens und ich könnte mir ein Leben ohne die Minna nicht mehr vorstellen!
Du beschreibst sehr gut die Gedanken, die sich Semir nach der Trennung von Andrea macht. Mir gefällt die story gut.
Ayda scheint für ihr Alter ja ein kluges Kind zu sein
Für mich ist Ayda eher altklug, was ich an Kindern gar nicht schätze.Was mich jetzt natürlcih interessiert:
Was habe die Grubers mit der Geschichte zu tun?
Hoffentlich kommen die nicht noch dem geplanten Kinder-Wochenende in die Quere. Das wäre nur wieder Wasser auf Andreas Mühle. -
ls erstes: Die Spülmaschine war die beste Anschaffung meines Lebens und ich könnte mir ein Leben ohne die Minna nicht mehr vorstellen!
Nun ja, nachdem sich mein Haushalt entsprechend verringert hat, benötige ich das nicht. Außerdem bin ich den ganzen Tag nicht im Haus und koche fast nur am Wochenende. Da wird eine Maschine nur sehr schleppend voll.
ÜBrigens...toll das du feedest...und ja...es gibt auch Feedbackblockaden. Und wenn nicht, dann spätestens ab sofort
-
Ach ich schwelge mit in den Erinnerungen.Da krieg ich gleich wieder Lust ein paar alte Folgen anzusehen.
Semir will chinesisch essen?Hat er in den Folgen schonmal chinesisch gegessen?Dachte immer der mag das nicht.
Ja und die Aufräumaktion wurde ja nicht ins Detail beschrieben,wahrscheinlich hat Ben wirklich nur paar Flaschen und Pizzakartons weggeräumt. Na jedenfalls lässt er Semir jetzt nicht allein und das Wochenende verbringen sie auch zusammen,das finde ich gut.Semir brauch jetzt Unterstützung. -
Oh ja, die Rückblicke auf alte Partner und alte Folgen machen Lust auf mehr! Schön, wie Semir Ben aus seiner beruflichen Vergangenheit erzählt, aber noch viel besser finde ich, dass Ben dann bei ihm bleibt und auch das Wochenende mit Semir und den Mädchen verbringen will. Auch die Bezahlung tut sicher gut, denn Semir muss ja für seine Kinder Unterhalt leisten, da wird das Geld leicht knapp!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!