Es würde mich sehr wundern, wenn in dem Gespräch etwas anderes thematisiert würde, als sich hier wohl jeder denken kann.
Feeds zu "Zerstört"
-
-
Ich glaube, wir wissen alle, was er dort erfährt und was ihm den Boden unter den Füßen wegziehen wird! hoffentlich kann Ben ihn danach ein bisschen auffangen, sonst habe ich große Angst um Semir!
Ja, die habe ich auch, es sei denn das Gespräch handelt unerwartet von etwas anderem. Und wenn es wirklich der Fall ist, dass die Kugel aus Semirs Waffe ist, dann wird es wohl ein Querschläger gewesen sein, denn Semir hätte doch niemals auf die Frau gezielt. Aber ein Trost wird das in dem Moment sicher auch nicht sein.
-
Tja, es ist also genauso wie wir schon alle vermuteten..... die tödliche Kugel stammt aus der Waffe von Semir und Gruber behauptet allen ernstens, dass Semir direkt auf seine Frau geschossen hat?!? Das der gute durch den Wind ist, kann ich ja verstehen, aber das würde Semir nie tun!!!!!! Jetzt ist er erst mal suspendiert und verlässt auch direkt die PASt. Ben wird auch informiert und bestätigt die Version von Semir, dass es nur ein Querschläger gewesen sein kann. Er will sich auch direkt auf zu Semir machen, bevor noch die Presse bei ihm aufschlägt....nicht auch das noch!!!! Ben beeil dich bitte - Semir braucht dich jetzt!!!!!
-
Kann man denn nicht feststellen, ob ein Projektil ein Querschläger war, oder nicht? Da müssen doch andere Verformungen nachzuweisen sein, als wenn man direkt auf einen Menschen schießt! Würde ja am Liebsten die Truppe von CSI-aus den Staaten einfliegen lassen, um das zu beweisen, obwohl, das kann Hartmut vermutlich auch, denn es ist völlig unvorstellbar, dass Semir, wie Gruber aussagt, direkt auf die schwangere Frau geschossen hat!
Semir´s erste Reaktion erstaunt mich allerdings etwas. Er wirkt auf mich eher zornig, als betroffen. Klar ist ja, dass der Krüger gar nichts anderes übrig bleibt, als ihn solange zu suspendieren, bis die Sache geklärt ist. Blöd ist nur, dass er jetzt viel Zeit zum Nachdenken hat und ich befürchte, er könnte jetzt total abstürzen-ja Ben, kümmere dich um ihn! -
Semir´s erste Reaktion erstaunt mich allerdings etwas. Er wirkt auf mich eher zornig, als betroffen
Die erste Reaktion darauf, das die Behauptung von Gruber und auch die Tatsache, dass er suspendiert wurde. Aber die Realisierung was dort gerade gesagt wird, kommt auch noch und das wird nicht leicht werden. Also etwas Geduld....Semir braucht ein bisschen Zeit um diese Nachricht zu verarbeiten
Off Topic: hier geht gerade sooooo schön die Sonne auf. Der Himmel ist glutrot mit dunkelblau gemischt....das wird ein schöner Tag..
-
Ich finde Semirs Reaktion vollkommen nachvollziehbar. Nachdem ich vorher auf die falsche Fährte gelockt wurde, dass Semir evtl. schon den Verdacht hat, dass es seine Kugel hätte sein können, die die Frau getroffen hat, hätte es natürlich auch anders (=wie Susanne es vermutet) sein können. Den Verdacht hatte Semir offensichtlich doch nicht und ihm wird nun vollkommen der Boden unter den Füßen weggerissen. Hoffentlich findet Ben ihn schnell! Das wird eien harte Zeit - und so wich ich die Beiden kenne werden sie sich nun nicht einfach auf die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft verlassen. Irgendetwas ist da faul...
Ich versuchs nochmal mit: Abendessen? -
Oh Ben dann mal schnell zu Semir bevor er irgend einen Blödsinn anstellt ... Aber denke auch,das müsste doch irgendwie nachzuweisen sein, dass das ein Querschläger war ... Aber das dauert wahrscheinlich und in der Zwischenzeit muss sich jemand um Semir kümmern... FAnds gut, wie Ben Semir gleich verteidigt hat
-
Also doch!Die Kugel stammt aus Semir's Waffe!Oh Gott!Das ist schon schlimm genug für ihn,aber das dieser Gruber auch noch so etwas behauptet,das geht ja garnicht!Und die stehen da alle und klagen ihn an und keiner sagt"Herr Gerkan,wir glauben ihnen!Das wird sich alles aufklären!"Da kann ich schon verstehen,dass Semir so ruppig reagiert.Ich glaub auch,dass die Realisierung dessen,dass er Schuld ist ihn gleich mit aller Macht trifft.
Der einzige der ihn richtig verteidigt hat ist Ben!Von Kim hätte ich das auch erwartet,schließlich kennt sie Semir.Bei Anna Engelhardt wäre das nicht so gelaufen. -
Oh, jetzt ist genau das passiert, was alle befürchtet und geahnt haben. Die tödliche Kugel für Frau Gruber und ihr ungeborenes Kind stammt aus Semirs Waffe.
Und nur Ben scheint wirklich zu ihm zu halten und von seiner Unschuld überzeugt zu sein.
Wie weißt man einen Querschläger nach? Ich hoffe Hartmut hat da eine Idee. -
@ Darcie!
Als interessierter Coseher von sämtlichen CSI´s des Universums, die Helmuts besonderes Hobby sind, kann ich dich da aufklären! Hartmut muss da Semirs Waffe nehmen und ein Ziel basteln, das in etwa der Konsistenz des Opfers entspricht (oh Gott, was entspricht dem Bauch einer schwangeren Frau?-würg). Und dann muss er die Waffe abfeuern. Die Spuren am Projektil sind andere wenn direkt geschossen wurde, oder wenn die Kugel zuvor irgendwo abgeprallt ist.
@Elli!
Das ist voll gemein, ich glaube ich wandere aus!-Nach Köln! Hier hält sich der zähe Hochnebel seit etwa 14 Tagen. Wir haben Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt-pfui, bähh! -
@Elli!
Das ist voll gemein, ich glaube ich wandere aus!-Nach Köln! Hier hält sich der zähe Hochnebel seit etwa 14 Tagen. Wir haben Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt-pfui, bähh!Susanne....nur kein Neid... jetzt bewölkt es sich und zieht zu. Aber morgen früh ist die Sonne wieder da. Was soll ich da tun? Die Sonne liebt das Rheinland....
-
so Abendessen hat es gegeben....und um Susanne noch etwas neidischer zu machen...hier ist sie schon wieder!!! Die Sonne ist da! Blauer Himmel...und recht angenehme Temperaturen. Man könnte fast auf T-Shirt raus Ein schöner Tag...
-
Dankeschön auch für das Abendessen
Semir ist vollkommen fertig....kann man auch gut nachvollziehen und dieser Gruber wird mir immer unsympathischer. Ben redet Semir ins Gewissen, damit er nichts unüberegtes tut, will sich dann aber doch lieber selbst davon überzeugen und fährt zu ihm. Zwischenzeitlich schaltet der Gruber die Presse ein, um seine "tolle Story" zu vermarkten - das geht mal gar nicht. Der hat bestimmt Dreck am Stecken!!!!Ach ja, hier in Hessen und der Pfaz (ich mach morgens immer Bundeslandhopping) haben wir auch Sonne bei frühlingshaften 8°C......
-
Oh nein!
Ich finde diese Skandalreporter zum Kotzen. Nur um an die große Story zu kommen,. den Durchbruch zu schaffen, aus der finanziellen Schräglage zu kommen und anderen unehrenhaften Beweggründen, vermarkten die eine Geschichte, ohne zuvor die Hintergründe zu recherchieren. Gruber steckt zwar das Geld ein, aber das scheint nicht sein hauptsächlicher Beweggrund gewesen zu sein-der will Rache, warum auch immer!
Semir ist fix und alle und hat eigentlich genug damit zu tun, den Schock zu verdauen, dass die Kugel mit dem die Frau und das Kind getötet wurden, aus seiner Waffe stammt-gut dass Ben sich jetzt um ihn kümmert!
Und diese Reporterin besitzt wirklich die Frechheit in das Haus einzusteigen, um sich Semir so anzunähern. Wetten, bei dessen Glück im Augenblick kommt vorher noch Andrea, um ein paar Sachen zu holen und ist dann der Überzeugung, das wäre seine neue Flamme!Ach übrigens-Petrus war jetzt auch bei uns gnädig-die Sonne scheint und der Schnee taut-allerdings habe ich gerade festgestellt, dass sich Fensterputzen lohnen würde!
-
Ach übrigens-Petrus war jetzt auch bei uns gnädig-die Sonne scheint und der Schnee taut-allerdings habe ich gerade festgestellt, dass sich Fensterputzen lohnen würde!
Ja das hab ich auch schon festgestellt. Wie ist es...hast du Zeit? Ich mein du bist ja eh dabei. Ich hab auch nicht so viele Fenster....Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer....Wäschezimmer und natürlich die Eingangstür...
-
Wie praktisch, dass meist keine Sonne mehr sichtbar ist, bis daheim bin....dann fällt das mit den Fenstern nicht so auf Und noch besser ist aber, dass ich mich damit nicht befassen muss - mein Mann macht das ganz freiwillig und viel streifenfreier, als ich das jemals könnte
-
mein Mann macht das ganz freiwillig und viel streifenfreier, als ich das jemals könnte
Leihst du ihn mir mal aus?
-
Na klar
Die Anreise ist halt ein wenig weit, aber da fällt dir bestimmt was ein.... -
Fensterputzen ... auch ein leidiges Thema ....
Das Gespräch verlief so, wie wir alle es haben kommen sehen. Semir wurde suspendiert, kein Wunder bei einer laufenden Untersuchung. Ich bin überzeugt, dass man anhand des Projektils feststellen kann, ob es sich um einen Querschläger handelt oder nicht. Das kann Hartmut bestimmt, und das wird er auch. Denn Semir ballert ja nicht einfach auf unbeteiligte Personen.
Viel schlimmer als die offizielle Untersuchung und Beurlaubung ist aber, dass eine andere Art "Untersuchung" jetzt zunächst von der Boulevardpresse und deren Leser übernommen wird, die sich schnell eine eigene Meinung BILDen werden, und da kommen Behörden, Beamte und Polizisten nunmal zunächst nicht ganz so gut bei weg.
Und die eine Journalistin dringt auch noch in Semirs Haus ein, um dort auf ihr Opfer zu warten. Na, da bin ich gespannt, wie das Aufeinandertreffen ausgehen wird. -
Oh man, Elvira. Nachdem ich um Abendessen gebettelt habe verlief mein Abend gestern anders als geplant und ich bin erst jetzt wieder dazu gekommen hier online zu gehen. Das ist normalerweise echt nicht meine Art! EIn dickes SORRY dafür!
Das Abendessen und das Kapitel von heute Morgen haben mir sehr gut gefallen. Die Presse hier ins Spiel zu bringen ist eine super Idee. Das wird ein psychisches Spielchen vom allerfeinsten werden. Ich bin gespannt! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!