Hm, da ist leider immer noch kein entlastender Beweis in Sicht.....
Sogar die gute Frau Schrankmann "unterstützt" die Ermittlungen von Ben - das hätte ich jetzt nicht erwartet. War also doch gut, dass sie Heike-Maria gerettet haben.
Aber so ein klitzekleiner Lichtblick wäre doch mal ganz nett!!!!
Feeds zu "Zerstört"
-
-
So, jetzt habe ich mich wieder auf den aktuellen Stand gelesen. Ich habe aber nicht geschafft, auch noch die Feeds zu lesen, also falls das schon mal einer gefragt hat. Sorry.
Der Vater von Tanja liegt im Sterben, aber das heißt ja dann auch noch, dass er noch lebt. Und Tanja ist tot. Und eine Tote kann leider nichts mehr erben. Also, kann auch Martin nicht das Erbe seiner Frau annehmen, denn der gehörte zu ihrem Zeitpunkt des Todes das Geld des Vaters, der ja noch lebt, gar nicht.
Als Ben bei Gruber ist, um heraus zu finden, warum er lügt, finde ich es ein bisschen komisch, dass er das immer von „Semir“ spricht und nicht allgemein von seinem Kollegen oder nur den Nachnamen benutzt. Damit kriegt das Gespräch so eine persönliche Note, die zwischen Ben und Gruber nichts zu suchen hat. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
Wenigstens Frau Krüger und die Staatsanwältin glauben an Semir, aber im Moment sieht es mehr als schlecht für ihn aus, wo noch nicht mal Hartmut was zu Semirs Entlastung beitragen konnte. -
in der Realität würde Semir bis zur Berhandlung auf freinm Fuß bleiben, aber hier in der FanFiktion-Welt?
Lol Yon....ich kann ich ja auch behandeln... -
Tausche B gegen V
-
Tausche B gegen V
Akzeptiert -
Dann kaufe ich noch ein e und setze es im Wort "freinm" statt des n ein. Das n behalte ich, kann ich sicher irgendwann gebrauchen. Man weiß ja nie.
-
Darauf sag ich jetzt mal nichts Yon.....
-
Der Vater von Tanja liegt im Sterben, aber das heißt ja dann auch noch, dass er noch lebt. Und Tanja ist tot. Und eine Tote kann leider nichts mehr erben. Also, kann auch Martin nicht das Erbe seiner Frau annehmen, denn der gehörte zu ihrem Zeitpunkt des Todes das Geld des Vaters, der ja noch lebt, gar nicht.
Das ist ja interessant!Wenn jetzt der Vater von Tanja stirbt und er keine lebenden Verwandten mehr hat und kein Testament existiert.Wer erbt denn das Geld?Nicht der Schwiegersohn?Die Schranke überrrascht mich auch immer wieder.Erst knallt sie eiskalt Semir die Sachlage vor den Bug ohne mit der Wimper zu zucken oder ihm zuzusprechen und dann das.Jetzt darf Ben ermitteln.Hauptsache es wird auch dann anerkannt,falls er was findet.Es gibt ja manchmal komische Gesetze.
-
Na, so allmählich kann auch mal etwas rauskommen, was Semir entlastet. Was ist eigentlich mit der offiziellen Untersuchung? Was machen die?
-
Na, so allmählich kann auch mal etwas rauskommen, was Semir entlastet. Was ist eigentlich mit der offiziellen Untersuchung? Was machen die?
Das erfahrt ihr im nächsten Teil
-
Ben mein Held, du schaffst das Beweise zu finden...! Oder Hartmut...
Hauptsache irgend jemand...sonst sieht es schlecht für Semir aus -
Jetzt hoffe ich schwer, dass Semirs depressive Verstimmung durch die Aufdeckung der Wahrheit beendet wird! Mann die sind mir alle zu depressiv-glaubt da wirklich einer-Beweis hin oder her-dass Semir selbst mit böser Absicht geschossen hat ?
-
Ich glaube auch ganz fest an Ben un Hartmut....Jungs, ihr müsst was finden und das ganze bitte schnell!!!!!
-
Tja, auch die offiziellen Ermittlungen haben bisher leider nichts ergehen. Immerhin ist mir der Kollege dort recht sympathisch - er gibt Ben Auskunft und scheint auch eher von Semir´s Unschuld überzeugt. Aber das reicht alles noch nicht......
-
Da ist aber auch nicht der kleinste Lichtblick am Ende des Tunnels, der Semirs Unschuld beweisen kann. Der Arme kriegt es aber gerade knüppeldick.
Ben fährt zu den ermittelnden Kollegen und ist auch schon so verwirrt, dass er nachdem der Kollege ihm freundlicherweise mitgeteilt hat, dass sie keine Beweise gefunden haben, noch mal fragt, ob das heißen soll, dass sie nix gefunden haben.
Den Satz: „Er musste wissen ob diese hier wenigstens etwas gefunden hatten auch wenn diese Kollegen sicher keine Auskunft gaben“, verstehe ich auch nicht so ganz. Klar, will Ben wissen, was die raus gefunden haben und er muss es versuchen, auch wenn er denkt, er kriegt da keine Antwort. Am Ende irrt er ja auch, der Kollege gibt ja doch Auskunft.
Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wie Irgendjemand da noch Semirs Unschuld beweisen will. Haben doch jetzt alle kompetenten Leute dran gearbeitet und nichts gefunden. Eigentlich kann jetzt nur noch ein Wunder helfen.
-
Ja das glaube ich auch-die Beweise, die vorliegen können alle Semir nicht entlasten. Auch wenn dieser Gruber eine dubiose Vergangenheit hat-trotzdem steht ja schließlich fest, dass die Kugel, die seine Frau getötet hat, aus Semir´s Waffe stammt. Da steht nun Aussage gegen Aussage, aber ich wäre da bei der Anhörung nicht so negativ-immerhin gilt in Deutschland jemand so lange als unschuldig, bis er rechtskräftig von einem ordentlichen Gericht verurteilt wurde. Und so weit sind wir ja noch nicht! Eine Anhörung ist ja noch keine Verhandlung!
Aber immerhin sind eigentlich alle ermittelnden Beamten auf Semirs Seite, das ist doch schon mal was! -
„Er musste wissen ob diese hier wenigstens etwas gefunden hatten auch wenn diese Kollegen sicher keine Auskunft gaben“, verstehe ich auch nicht so ganz.
Ist doch ganz einfach. Ben glaubt nicht einmal das er Auskunft bekommt, aber er irrt. Seine Gedanken sind halt negativ den Kollegen der Inneren eingestellt. -
Ben fährt zu den ermittelnden Kollegen und ist auch schon so verwirrt, dass er nachdem der Kollege ihm freundlicherweise mitgeteilt hat, dass sie keine Beweise gefunden haben, noch mal fragt, ob das heißen soll, dass sie nix gefunden haben.
Da fehlte nur die Antwort: "Welchen Teil von 'nicht gefunden' haben Sie nicht verstanden, Herr Jäger?"
Ich finde es zumindest gut, dass du die internen Ermittlungsbeamten nicht als Trottel hingestellt hast. Die waren auskunftsbereit und hatten sich sicher auch bemüht, Beweise zu finden. Nur wo sollen die jetzt noch herkommen?
-
Ben fährt zu den ermittelnden Kollegen und ist auch schon so verwirrt, dass er nachdem der Kollege ihm freundlicherweise mitgeteilt hat, dass sie keine Beweise gefunden haben, noch mal fragt, ob das heißen soll, dass sie nix gefunden haben
Ich würde nicht sagen, dass er verwirrt ist sondern einfach verzweifelt. Klar muss man auch zwischen den Zeilen lesen. Und vermutlich wurde von euch noch nie intensiv nachgehakt ob wirklich nichts zu berichten gibt. Ben klammert sich halt an jeden Strohhalm und fragt zweimal. Ist doch einfach zu verstehen....für mich jedenfalls...
-
Also ich glaube,wir müssen doch das Team von CSI anfordern,oder Bones die Knochenjägerin.Die findet bestimmt an der Wirbelsäule von Tanja ein Hinweis,daß die Kugel vorher doch noch mit etwas anderem in Berührung kam.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!