Bin dafür! Vor allem wenn der schnuckelige Partner von Bones dann auch mitkommt!
Feeds zu "Zerstört"
-
-
Wie? Hat Martin Gruber jetzt etwa Bedenken? Sollte der Anwalt die treibende Kraft sein?
Die Mutter ist ja heftig, die hätte ich jetzt aber auch rausgeschmissen!
Und Semir zergeht sich in Selbstvorwürfen und betrinkt sich mit Wodka. Nach über einer Flasche ist er hoffentlich nicht mehr in der Lage, seine Waffe zu bedienen. Ich würde halbtot unter dem Tisch liegen, das ist sicher. Hoffentlich entscheidet er sich noch anders oder Ben kommt noch rechtzeitig, um ihn davon abzuhalten.
-
Oh nein!
Semir, bitte bring dich nicht um-du bist besoffen und alles was du gerade denkst, hat der Alkohol in deinem Kopf angerichtet! Du hast eine Familie, wenn auch aktuell getrennt und viele Freunde, Kollegen und andere Menschen, denen du wichtig bist! Willst du die für ihr Leben unglücklich machen, indem du dich selbst tötest? Ja ich hoffe, dass jetzt jemand kommt, anruft, oder Semir alleine zur Vernunft kommt, sich hinlegt und seinen Rausch ausschläft!
Das mit dem Anwalt ist ja interessant-anscheinend ist der die treibende Kraft hinter den Anschuldigungen-was hat der mit Semir wohl für ne Rechnung offen? Und diese Mutter würde ich an Martin Grubers Stelle sofort zu Papa zurückschicken-die will nicht unbedingt das Beste für ihren Sohn! -
Keine Sorge Leute!Elli läßt Semir doch nicht sterben,oder Elli?
Auf jeden Fall dramatisch!Bei soviel Wodka bräuchte ich keine Waffe mehr,da wäre ich schon an Alkoholvergiftung gestorben.
Und Martin schwankt jetzt doch?Erst will er mit aller Macht Semir was anhängen und jetzt ist er sich nicht mehr sicher?Komischer Typ!Aus dem werd ich nicht schlau.
Aber die Mutter ist ja echt die Härte,da fehlen einem die Worte! -
Na dann hoffe ich auch, dass Elli uns das nicht antun wird..... Semir darf sich nicht umbringen, aber nach seiner Stimmung zu urteilen, wäre es ihm fast wirklich zuzutrauen.....
-
Oje, Semir ist aber arg an der Kante, der braucht eigentlich sofort und mehr als dringend Jemanden, der sich um ihn kümmert. Hilfe, wo ist denn Ben?
Und Gruber und der Anwalt? Sehr mysteriös, da scheint ja doch der Anwalt die treibende Kraft zu sein. Aber warum? -
Also, das ist wirklich nicht der Semir, den wir kennen. Der ist ja so was neben der Spur.
Bierdosen und leere Pizzakartons - die Metaphern für ein verlottertes LebenIch frage mich nur, was hat Semir davon abgehalten, sich unten im Wohnzimmer zu erschießen und stattdessen mit der Waffe ins Badezimmer zu gehen?
Zum Glück ist Ben gekommen und versucht, seinen Freund jetzt mit kaltem Wasser halbwegs wieder zu ernüchtern. -
Puh, jetzt bin ich aber doch erleichtert, dass Ben gekommen ist und Semir gefunden hat. Das gesamte Haus sieht aus wie ein Schlachtfeld.....und Semir sitzt sternhagelvoll samt Waffe in der Badewanne. Ben nimmt erst mal die Waffe an sich und wird Semir dann eine kleine Abkühlung verpassen.....
-
Mit einem Polizistenfreund ist man nicht mal im eigenen Haus sicher, aber das ist ausnahmsweise mal nur gut für Semir, denn wer weiß, was dem noch für ein Blödsinn eigefallen wäre. Vermutlich wollte er das Wohnzimmer nicht verunreinigen und sich deshalb in der Badewanne erschießen, aber nachdem Ben gerade noch rechtzeitig gekommen ist, hat er nun die Aufgabe, seinen verkotzten, besoffenen Freund, der sich nicht helfen lassen will, aus der Wanne zu bringen und zu säubern-mein Beileid Ben, im Krankenhaus ist das immer mein Job!
-
Elli, das heute ist ein richtig gutes Kapitel. Wie Du die Situation beschreibst, da liefert mein Kopfkino richtig gute Bilder.
Ja, genau so würde Ben handeln, wenn er sich Zutritt in Semirs Haus verschaffen würde und so würde er reagieren, wenn er die für sich schreckliche Musik hören würde.
Auch die Szene im Badezimmer, genau so, wie Du das beschrieben hast, kann ich mir die „Helden“ gut vorstellen. Der total betrunkene und verzweifelte Semir, der wirklich kurz davor stand sich selbst was anzutun und Ben als sein bester Freund, der sich Sorgen macht und alles tun würde, um Semir zu helfen.
Auch wie Ben die Waffe von Semir entdeckt und die erst mal entsetzt weg steckt, dann die Versuche Semir aus der Badewanne zu kriegen und dann die kalte Dusche. Alles sehr gut beschrieben. Gefällt mir. -
Sag ich doch,Elli lässt Semir nicht sterben.
Ja,ich denke auch,daß Semir sich in der Badewanne erschießen wollte,wegen der Riesensauerei,die er gemacht hätte.Und das Bad ist doch besser sauber zu machen,als das Wohnzimmer.Soviel hat er noch nachgedacht in seinem Suff,aber das wirklich Wichtige,dass er seine Familie und Freunde ins Unglück stürzt,dass hat er nicht überlegt.Da war eindeutig der Alkohol dran Schuld.
Sehr guter Teil! -
Na immerhin hat Ben den betrunkenen Semir wenigstens fürs Erste wach gebracht. Weil er ihn als guter Freund nun wirklich nicht alleine lassen kann, nötigt er ihn, sich zu duschen und umzuziehen. Dann schmuggelt er ihn, unbemerkt von den Reportern aus dem Haus und schleppt ihn, nachdem er im Auto voll wegpennt, dann mit Körperkraft in seine Wohnung.
Sogar seine Putzfrau will er ihm ausleihen-wie nobel, das ist ein echter Freund!
Nachdem auch die wiederholte Besichtigung des Videos keine Aufklärung bringt, geht Ben irgendwann frustriert zu Bett. Nun hoffe ich mit ihm, dass Hartmut etwas Entlastendes herausgefunden hat-und dass Semir einen ordentlichen Kater hat! -
Dass die beiden Semirs Haus unbemerkt haben verlassen können, grenzt an ein Wunder bei der Belagerung. Aber das hätte ihnen auch vorher einfallen können, dass Semir woanders besser aufgehoben ist. Ich hoffe jetzt auch, dass er seinen Rausch ausschläft, einen ordentlichen Kater hat und Hartmut endlich etwas gefunden hat, was Semir entlasten könnte.
-
So einen Freund wie Ben würden wir uns in so einer Situation wohl alle wünschen: er nimmt ihn unbemerkt von der Reporterschar mit zu sich und lässt ihn erst mal auf der Couch seinen Rausch ausschlafen. Auch ich hoffe bei Semir auf einen monströsen Kater Hoffentlich hat Hartmut was gefunden!!!!!
-
Stimmt Yon, es grenzt wirklich an ein Wunder, dass die „Helden“ Semirs Haus ungesehen verlassen können. Eigentlich war es auch schon ein kleines Wunder, dass Ben da überhaupt ungesehen rein gekommen ist, denn die Presse ist ja auch nicht dumm und hatte sicher auch den Keller- oder Hintereingang im Blick.
Aber Ben verhält sich, wie man das von einem besten Freund erwartet. Er tut alles für Semir und lässt nichts unversucht, seine Unschuld zu beweisen.
Und Ben hat gar keinen Alkohol in seiner Wohnung, an dem sich Semir bedienen könnte? Sehr löblich – grins.
Aber irgendwie drehen sich alle nur im Kreis und es gibt keine neuen –und vor allem entlastende – Beweise für Semir. Oder hat jetzt Hartmut doch was entdeckt? -
Und Ben hat gar keinen Alkohol in seiner Wohnung, an dem sich Semir bedienen könnte? Sehr löblich – grins.
Ja Darcie,da muss ich auch grinsen.Der und kein Alkohol.Bier hat der garantiert da oder er hat alles schon ausgetrunken und ist noch nicht zum einkaufen gekommen.
Meine Hoffnung liegt jetzt auch bei Hartmut!
-
Endlich!
Eine Augenzeugin meldet sich, ein Lichtblick! Hoffentlich bringt ihr Video Klarheit!
Obwohl ich die Zeugin dafür küssen möchte, einen Rüffel hätte sie auch verdient, wie kann die, nachdem sie eine Schießerei gefilmt hatte, einfach in den Urlaub fahren und sich nicht gleich als Zeugin stellen. Die muss den Tatort ja fluchtartig verlassen haben, denn die Polizei war ja schnell vor Ort und hat alls Zeugenaussagen aufgenommen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Aber jetzt finden sich hoffentlich die Beweise, die Semir entlasten können. -
Eine Zeugin, die sogar ein Video gemacht hat!!!!!! Und die Kollegin kennt sogar Hartmut, na wenn das mal kein Lichtblick ist. Ich hoffe so, dass das Video verwertbar ist!!!!!!
-
Endlich der ersehnte Lichtblick!
Ich wusste doch immer schon, dass Hartmuts online-Spiele auch manchmal nützlich sind, bei der Verbrechensaufklärung -in den Folgen, wie auch bei den FFs.
Semir, der immerhin von Kopfschmerzen geplagt wird (danke Elli!) möchte auch gleich mitkommen, aber wie Ben ihm richtig sagt-er darf in die Ermittlungen nicht eingreifen und muss deshalb brav in Ben´s Wohnung warten.
Ich bin jetzt megagespannt, was genau man auf dem Video sehen kann! -
Was für ein unglaublicher Zufall. Eine Zeugin, die sogar ein Video gemacht hat, taucht nach einigen Tagen erholt aus dem Urlaub auf. Wahrscheinlich musste sie dringend zum Flughafen und hat deshalb den Rastplatz so schnell verlassen, wenn sie nur 4 Tage Zeit hatte ihren Urlaub in einem exotischen Land zu machen, wo es keine deutschen Zeitungen gibt. (da muss sie Europa auf jeden Fall verlassen haben ).
Wie gut, dass die Kollegin anscheinend die Tageszeitungen ein bisschen länger liegen lässt. Und Liane oder Lilly kennt auch noch Hartmut, ja da kommt jetzt endlich mal Licht ins Dunkele. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!