Die beiden wollen vorübergehend eine Männer-WG gründen - eine kreative Idee, wie ich finde
Bin gespannt, wie sich der Fall noch weiter entwickelt!!!!
Feeds zu "Zerstört"
-
-
Jetzt werden also Martins Eltern durchleuchtet. Und Tanjas Schwiegermutter hätte durchaus Wege gekannt, an das Pökelsalz zu kommen. Hat sie vielleicht auch mal einen blauen Audi gefahren?
-
Aha, das nenn ich mal einen (wenn auch kleinen) Hinweis: Die Mutter Gruber kennt sich also mit Pökelsalz aus.....
-
Ob es 145.000 blaue Audis in Köln gibt,weiss ich nicht. Aber,dass Lilliy schon nächstes Jahr zur Schule gehen soll,finde ich doch etwas früh.Auch ,wenn sie das Kind von einem Helden ist. Aber mit viereinhalb Jahren ,die sie dann wäre,ist das doch sehr,sehr früh.
„Weißt du… Lilly kommt nächstes Jahr in die Schule und…ich war schon nicht bei Aydas Einschulung dabei.
So,Frau Gruber war also mal in einer Fleischerei tätig und kennt sich mit dem Pökelsalz aus,vielleicht hat sie da noch was von zu Hause gebunkert.Die sollten sich da mal genauer umschauen.Und ich wette,die hat oder hatte auch einen blauen Audi,die böse Schwiegermutter.
-
Ja silli-die ist wirklich hochgradig verdächtig, die alte Gruber, aber wie ich Elli so kenne, ist das wieder alles ganz anders!
Aber immerhin gibt Ben´s Anwesenheit Semir Kraft-und die braucht er gerade, beruflich wie privat! -
Die Schlinge um Elfriedes Hals zieht sich immer enger zu. Sowohl Ben, als auch Semir erfahren Details aus ihrer Vergangenheit. Ich denke, Semir weiß nun genau, dass er nicht mehr nach dem Fahrzeug, das Sandra Gruber getötet hat, suchen muss, durch die Aussage ihres Schwagers steht nun fast fest, dass sie damals ihre Schwiegertochter überfahren hat. Was allerdings das Motiv für die Ermordung des Babys ist, steht in den Sternen-gerade sie weiß doch, wie schwer es ist, ein Kind zu verlieren und dass man da nie darüber hinwegkommt, warum will sie das selbe Schicksal ihrem Sohn antun?
-
Ja, die Gruber wird wirklich immer verdächtiger. Obwohl einen blauen Audi zu fahren, bzw. gefahren zu haben, in Köln ja zum Alltag gehören zu scheint
Aber die plötzliche, schnelle Entsorgung vor zwei Jahren spricht eine deutliche Sprache. Ich denke, Semir und Ben sollten die gute Frau mal mit dem Verdacht konfrontieren. -
Obwohl einen blauen Audi zu fahren, bzw. gefahren zu haben, in Köln ja zum Alltag gehören zu scheint
Muss so sein Yon, anders lassen sich 24 blaue Audis bei einem Händler nicht erklären.
So, jetzt habe ich mich hier auch wieder auf den aktuellen Stand gelesen.
Ja, im Moment deutet alles, wie ja Viele hier schon vermutetet haben, auf die Mutter Gruber hin. Die kannte sich aus mit Pökelsalz und einen blauen Audi hat sie auch gefahren.
Aber vielleicht ist das auch die falsche Fährte, könnte ja auch der Vater gewesen sein, wenn der damals vielleicht noch nicht im Rollstuhl gesessen hat. (Wie lange ist das mit der ersten Frau von Martin her?) Gut, was mag der für ein Motiv gehabt haben. Na, lassen wir uns mal überraschen, wohin diese Geschichte noch führt. -
Da ich das Kapitel von gestern noch nich gefeedet habe, werde ich das jetzt tun!
Frau Gruber war also im Fleischhandel tätig, sie kennt sich bestimmt dann auch mit diesem Pökelsalz aus und hat auch Zugang zu diesem.
Ich finde, Ben und Semir sollten sich mal ein Durchsuchungsbefehl besorgen und das Haus von Frau Gruber mal unter die Lupe nehmen.
Also für mich ist die Frau Gruber sehr verdächtig!
@silli genau, vielleicht war sie ja die Audifahrerin von damals, konnte Sandra in Wirklichkeit auch nicht leiden und hat sie dadurch vielleicht auch auf dem Gewissen! -
Die Mörderin ist also überführt. Und geht die Verhaftung nun zur Abwechslung mal glatt über die Bühne? Ich kann es mir fast nicht vorstellen... Oder Elvira?
-
Das hätte ich jetzt nicht erwartet! Während Semir wie ein Irrer voller Sorge zu den Grubers rast, weil er Angst um Ben hat, gesteht Elfriede so einfach die beiden Morde. Ich denke aber auch, dass sie so krank im Kopf ist, dass sie nicht schuldfähig sein wird, aber die letzten Jährchen im Gefängnis oder in der Klapse-irgendwie kommt das aufs selbe raus! Aber sogar ihr Mann ist nicht überrascht, als er das Geständnis hört-puh!
-
Also, wenn das jetzt alles war, lief mir die Geschichte etwas zu glatt.
Hinweise waren eindeutig, blauer Audi, Kenntnisse in Bezug auf das Pökelsalz, bekannter Hass und Neid auf alle Frauen, die sich ihrem Sohn nähern, dann das Geständnis.
Also, entweder ist das Ende der Story nah, oder Elvira überrascht uns doch noch mit einer unerwarteten Wendung. Ich hoffe auf das Letztere. -
Ja, mir geht es ähnlich: Elfriede gesteht die Morde und irgendwie ging mir das auch viel zu schnell und einfach..... Bin gespannt, ob noch eine unvorhergesehene Wendung kommt, oder ob die Geschichte auf der Zielgeraden ist.
-
Ja, so wie es im Moment aussieht war dann wohl Mutter Gruber die Täterin.
Ich glaube das aber nicht. Das wäre wirklich viel zu glatt und zu vorhersehbar gewesen.
Da kommt jetzt sicher noch eine ganz unerwartete Wendung. Für mich ist auch noch offen, wie Martin zu diesem ausländerfeindlichen Rechtsanwalt kam? Der hat ihm ja sehr dazu geraten zu behaupten, dass Semir auf seine Frau geschossen hat.
Vielleicht kommt der noch mal ins Spiel? -
Mutter Gruber ist wirklich krank im Kopf.Sie ist total auf ihren Sohn fixiert und schreckt auch vor Mord nicht zurück.Kein Wunder,dass Semir Angst um Ben hatte.Aber gefährlich wird sie nur,wenn jemand ihren Sohn "wegnehmen"will.Hätte Ben Martin verhaftet,dann wär sie bestimmt ausgerastet oder sie hätte gestanden,auch wenn sie es nicht gewesen wäre.Aber scheinbar war sie es doch.
Ich glaub auch,dass sie ein Fall für die Psychiatrie ist. -
Mutter Gruber ist echt kranki im Kopf. Will ihren Sohn nur für sich behalten und schreckt auch vor Mord nicht zurück.
Hat mich nicht gewundert, dass Semir Angst um Ben hatte.
Für mich ist die Frau auch ein Fall, für die PsychiatrieAber mich wundert, dass sie einfach so den Mord gesteht! Das wäre wirklich zu galtt und zu vorhersehbar gewesen!
Da kommt sicher noch eine überraschende Wendung.Aber mich interessiert auch, ob dieser ausländerfeindliche Anwalt nochmal ins Spiel kommt und warum sich Martin von den Anwalt zu einer Falschaussage bewegen ließ!
Bin gespannt, auf das nächste Kapitel!
Hier bleibt ein viel Platz, zum rätseln!
Finde ich super! -
Jetzt hat auch Martin das Geständnis seiner Mutter gehört und zugleich haben alle miteinander auch erfahren, wie sie das Natriumnitrit verabreicht bekommen hat. Ja, damit ist dieser Fall wohl gelöst und was mit Elfriede weiter passiert, wird das Gericht entscheiden.
Semir holt seine Kinder ab und sie verbringen einen gemütlichen Abend, der mit Aydas hausfraulichem Engagement endet-ehrlich da hätte ich auch gestaunt! Was mich noch interessieren würde-was hat Ben denn gekocht? Miracoli aus der Tüte, oder was? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass er etwas anderes als Döner, Pizzaservice oder Mac fertig bringt .
-
Martin bekommt das Geständnis seiner Mutter auch mit und wir erfahren, wie das mit dem Nitrit funktioniert hat. Lakritzteilchen, die eh schon sauer sind und da gerade noch ein wenig Natriumnitrit drauf.....da muss man auch erst mal drauf kommen!!!!
Ich habe mich auch gefragt, was Ben denn tolles für die Kinder gekocht hat?!? -
Was mich noch interessieren würde-was hat Ben denn gekocht? Miracoli aus der Tüte, oder was? Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass er etwas anderes als Döner, Pizzaservice oder Mac fertig bringt
Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Alleine schon der Gedanke, Ben am Herd geht nicht in meinen Kopf.
Jetzt war also wirklich Elfriede (warum kann ich das immer noch nicht glauben? Ich hoffe immer noch auf eine unerwartete Wendung, das war doch alles zu offensichtlich) die Täterin.
Was ich nicht verstehe ist das mit den Diabetes Spritzen? Hat Elfriede das Salz vorher aufgelöst und dann in die Lakritz gespritzt oder wie hängt das zusammen?
Und warum muss Lilly, wenn sie doch anscheinend nächstes Jahr in die Schule kommt (gell Silli, so war es doch, oder?) gefüttert werden? -
Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Alleine schon der Gedanke, Ben am Herd geht nicht in meinen Kopf.
Jetzt war also wirklich Elfriede (warum kann ich das immer noch nicht glauben? Ich hoffe immer noch auf eine unerwartete Wendung, das war doch alles zu offensichtlich) die Täterin.
Was ich nicht verstehe ist das mit den Diabetes Spritzen? Hat Elfriede das Salz vorher aufgelöst und dann in die Lakritz gespritzt oder wie hängt das zusammen?
Und warum muss Lilly, wenn sie doch anscheinend nächstes Jahr in die Schule kommt (gell Silli, so war es doch, oder?) gefüttert werden?Also in meiner Story konnte Ben halt kochen.....er ist doch schon groß und das sollte man ihn schon zutrauen. Und ja...sie hat das Salz gelöst.....so sollte es rüberkommen. Und warum sollte Semir Lilly nicht füttern? Steht irgendwo das man das nur mit Babys und Kleinkindern darf?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!