Ben am Herd. Das passt nicht wirklich zu seinem Charakter, aber gut, sind halt Küchenexperimente.
Aber mir ist entschieden zu viel Harmonie in der Story, da muss noch was passieren.
Feeds zu "Zerstört"
-
-
Die Mutter Gruber ist echt krank!
Ich denke auch, wie Semir, dass sie warscheinlich in ein Spychatrie eingewiesen wird!Die Kinder sind jetzt auch wieder übers Wochenende bei Semir, schön!
Aber Ben am Herd, da dachte ich, das passt überhaupt nicht zu ihm, aber es scheint sich ja keiner bklagt zu haben, dass sein Essen nicht schmeckte! -
Das ist ja ein richtig idyllisches Wochenende!
Gut dass Lilly und Ayda sich noch zu Papa kuscheln und der so noch eine Ründchen Schlaf herausholen kann-ich glaube meine Kinder wären da nicht zu halten gewesen und hätten noch vor sieben mit dem Schneemannbau begonnen!
Aber Ayda merkt sogar, dass Semir sie ausfragen will und sagt das auch, woraufhin Semir damit aufhört, bevor ihn Ben schimpfen muss.
Und der Schneemannbau macht den Erwachsenen anscheinend genauso viel Spaß wie den Mädels-das Produkt hätte ich gerne gesehen! -
Friede, Freude, Eierkuchen bei Semir, Ben und den Kindern. Also, ich hätte bestimmt kein Stück Kohle in der Garage, keine Möhre im Kühlschrank und eine kleine Gitarre hätte ich auch nicht zur Hand. Da sind die "Helden" wesentlich besser auf einen Schneemannbau vorbereitet. Aber ich hätte ihm noch einen Hut gespendet!
Aber ich muss mich wiederholen: Es ist mir entschieden zu viel Harmonie in der Story, da muss noch was passieren, ich hoffe es!!
-
Wie schön, da bauen die vier zusammen einen schönen, großen Schneemann Bin mal gespannt, ob das Wochenende weiter so harmonisch bleibt, oder ob da noch was passiert.
-
Friede, Freude, Eierkuchen bei Semir, Ben und den Kindern. Also, ich hätte bestimmt kein Stück Kohle in der Garage, keine Möhre im Kühlschrank und eine kleine Gitarre hätte ich auch nicht zur Hand. Da sind die "Helden" wesentlich besser auf einen Schneemannbau vorbereitet. Aber ich hätte ihm noch einen Hut gespendet!
Aber ich muss mich wiederholen: Es ist mir entschieden zu viel Harmonie in der Story, da muss noch was passieren, ich hoffe es!!
Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass ich "zufällig" gerade eine kleine Gitarre im Haus hätte. Die kriegt der Kleine am Samstag zum dritten Geburtstag.
-
Dem habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer dass ich "zufällig" gerade eine kleine Gitarre im Haus hätte. Die kriegt der Kleine am Samstag zum dritten Geburtstag.
Dánn fehlt nur noch zwei Stück Kohle für die Augen, die Nuss für den Mund (natürlich pfeifend oder aber weit geöffnet zum singen, eine Möhre für die Nase und ganz viel Schnee
-
Joa, da haben die „Helden“ viel Spaß mit den Kindern im Schnee. Ich frage jetzt auch nicht, warum Ben eine Spielzeuggitarre besorgt hatte, vielleicht hat der auch irgendwo einen Dreijährigen, der sich eine wünscht.
Drinnen werden die Mädchen vor dem Fernseher geparkt und Ben kann sich so ein bisschen um Semir kümmern. Dem geht es nicht wirklich gut, die Trennung von Andrea und seinen Mädchen macht ihm schwer zu schaffen. Ist ja auch verständlich, Semir hat ja damit irgendwie seine Familie verloren. Auf jeden Fall so im täglichen Umgang und das schmerzt natürlich sehr. -
Jetzt verleben die beiden unbeschwerte Stunden mit Semirs Töchtern, und was macht Ben? Er muss ständig das leidige Thema auf den Tisch bringen. Hätte es nicht bis nach dem Abschied warten können?
Klar, dass Ayda sich auch so ihre Gedanken macht, sie ist kein Kleinkind mehr und bekommt mehr von der Situation mit, als ihre Eltern ahnen. Auch klar, dass Semir ihr da keine großen Hoffnungen machen kann (und sollte). Zwischen Semir und Andrea müssen auch endlich klare Worte gesprochen werden, das sollten sie aber nicht zwischen Tür und Angel bei der Kinderübergabe tun. -
Ja klar setzt so eine Situation sowohl den Ex-Partnern, als auch den Kindern zu. Semir ist nur noch ein Schatten seiner selbst, aber dieses Schicksal teilt er mit sehr vielen geschiedenen Vätern!
Trotzdem kann ich mich immer noch des Eindrucks nicht erwehren, dass Andrea durchaus noch etwas an Semir liegt, aber ob das in so einem "Nebenbeigespräch" geklärt werden kann, wage ich zu bezweifeln.
So sehr sich Ben auch Mühe gibt, aber das ist eine Sache zwischen Andrea und Semir. Mir gefällt das Psychodrama und ich finde, dass du da alle Charaktere zu Wort kommen lässt, Elli! -
Die Vier verbringen einen schönen und unbeschwerten Tag im Schnee Trotzdem geht es Semir nicht wirklich gut, ihm macht die ganze Situation mit Andrea und dass er seine Kinder nicht immer sehen kann, schwer zu schaffen Aber man merkt auch deutlich, dass das ganze auch nicht spurlos an Andrea vorbei geht. Hoffe, dass es da noch eine Chance geben könnte......
-
Wenn Semir doch bloß nicht so aufbrausend wäre und damit diesen Hauch einer Harmonie mit Andrea wieder zerstören würde!
Und dass Robert nie den Vater von Ayda ersetzen können wird ist doch klar, da nutzt ihm auch eine Scheidung nichts. Gut, dass Andrea sich in diesem Punkt vor Semir stellt und ihn verteidigt, ihr ist halt doch etwas daran gelegen, dass Semir viel Kontakt zu seinen Töchtern hat und diese zu ihm. Da wird Robert mit Leben lernen müssen. -
Was ist dieser Robert denn bitte für ein Jammerlappen? Diese Quängelei über "Ich kann ihr nichts recht machen. Sie hat mir angedroht dass ihr Papa mich verhaftet." ist ja schrecklich. Und was erwartet er? Dass die Kinder ihn ohne zu zögern als neuen Papa sehen? Da hat er sich aber kräftig geschnitten. Klingt ganz so als stünde Andrea gerade wirklich am Scheideweg und so langsam muss mal eine Entscheidung her. Ich hoffe sie fällt zu Gunsten von Semir aus!
-
Also dieser Robert ist mir unsympathisch...was erwartet der denn von den Kindern? Er ist nun mal nicht der Vater...
Semir hat's aber auch verbockt... Aber ist nun mal ne schwierige Situation für alle! -
Da hat Andrea aber sicher gelogen. Auch wenn sie sich selber – im Moment – noch nicht scheiden lassen will, aber dieser nervige Robert fängt ja immer damit an, da wird es Ayda sicher schon mal in dem Zusammenhang gehört haben und dann macht sie sich natürlich auch Gedanken darüber.
Andrea und Semir verbindet viel, nicht nur die Kinder, sondern auch die lange Zeit die sie zusammen sind und die Höhen und Tiefen die sie gemeinsam erlebt haben.
Der Moment in der Küche und das Gespräch sind sehr innig, aber dann kippt die Stimmung. Klar, Semir sieht sein Familienleben den Bach runter gehen, da kann ich seine Stimmungsschwankungen schon verstehen.
Und Robert versucht auch Andrea unter Druck zu setzen. Das war sicher ein Fehler, dass die Beiden nach so kurzer Zeit schon zusammen wohnen, denn Andrea weiß doch noch gar nicht genau, was sie jetzt will. Und Robert meint schon, er wäre jetzt der Vater der Mädchen. Auch ein bisschen seltsam. Ich glaube Semir wäre weiterhin die bessere Wahl, das würde ich mir sehr wünschen, die Beiden gehören doch zusammen. -
Ja Semir passiert das in deiner Story, wie auch in der Serie-er beginnt etwas mit dem besten Willen, aber dann kriegt das eine Eigendynamik und geht verdammt schief! Und er kann halt auch nicht aus seiner Haut, wenn er sich in Rage redet, sagt er gerne mal ein Wort zuviel.
Robert macht es aber auch nicht besser. Mann, was sind drei Monate schon für ein Kind! Semir bleibt der Vater der Mädchen und wenn er das nicht akzeptiert, wird ers schwer haben-sowohl mit Ayda und Lilly, als auch mit Andrea-ich an ihrer Stelle würde mir eh nicht ständig von einem der Männer dreinreden lassen-selbst ist die Frau! -
Ach Semir,das sah so gut aus in der Küche und dann ... Andrea hatte ein schlechtes Gewissen,sie hat Semir umarmt und ich weiß,dass sie ihn noch liebt.Aber nein,er vermasselt es,weil er sich nicht unter Kontrolle hat.Schade,dachte schon es wird jetzt wieder.Habe aber immer noch Hoffnung,denn Scheidung ist kein Thema für Andrea.Noch nicht.
Und Robert scheint keine eigenen Kinder zu haben,sonst wüsste er,dass ein Fremder nicht einfach so die Vaterrolle übernehmen kann.Was denkt der sich. -
Alter... die Story ist vorbei und ich bin irgendwie gar nicht mehr zum Feeden gekommen... Mist...
Obwohl ich so die Hälft der Story noch nicht gelesen hab, weil ich mit der Zeit einfach nicht hinterher komme, fand ich sie sehr emotional und schön geschrieben und ich denke der Rest war es auch
Also ich werde versuchen die nächste Story auf jeden Fall zu lesen, nur mit dem Feeden und schreiben ist das bei mir in letzter Zeit so ne Sache... also ich höre erstmal auf, aber du musst wissen, dass ich die Story(s) trotzdem verfolge...
So der letzte Abschnitt war jetzt auch an @susan und @Yon damit ich das nicht dreimal schreiben muss... die Zeit halt
-
Ende gut, Alles gut? -so kann man den Schluss der Geschichte jetzt wohl umschreiben. Dabei ist es sehr hoffnungsvoll, dass sich Andrea von Robert getrennt hat und nun eine Rückkehr zu Semir zumindest in Erwägung zieht. Der Gerechtigkeit ist mit der Verurteilung der Reporterin und der Einweisung Elfriedes Genüge getan, wobei das Schicksal dieser Familie schon schwer ist. Ob Martin Gruber jetzt nach dem Tod seiner Eltern Kraft für einen neuen Anfang findet?
Du hast dich diesmal in einem für dich ein wenig neuem Genre versucht, Elli-weniger Action, dafür mehr psychologische Studien und ich finde, dein diesbezügliches "Erstlingswerk" ist ganz gut gelungen. Ich habe die Story mit Vergnügen gelesen und konnte mich meistens in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hineinversetzen. Action kam ja durchaus auch vor, aber mit dieser Story hast du neue Wege beschritten-ich finde recht ordentlich! Bin schon auf deine nächste Geschichte gespannt und ob die wieder in diese Richtung geht, oder wieder ganz was anderes ist? Du zeigst dadurch auch, dass du vielseitig schreiben kannst und das gefällt mir! -
Ja, es war eine andere Geschichte, die du uns hier vorgesetzt hast. Mir hat die Action gefehlt, denn bei Cobra 11 vermutet man halt doch hinter jeder Ecke irgendwelche Bösewichter. Der eigentliche Fall war recht vorhersehbar und auch sehr schnell erzählt. Du hast dich auf die Beziehung von Semir und Andrea konzentriert und die Probleme kandwerklich recht ordentlich rübergebracht, die ganz großen Emotionen haben mir allerdings gefehlt. Auch war mir in der ganzen Beziehung Ben etwas zu viel dabei, aber gut, wenn Semir ihn brauchte, war er zur Stelle.
Am Ende ist die Story aufgegangen, die Täterin stirbt in der Pychiatrie, die Reporterin wird verknackt, Vater Gruber stirbt auch, Martin bleibt alleine zurück, Andrea trennt sich von Robert.
Ich freue mich auf deine nächste Story, wünsche mir aber wieder mehr Cobra-Action. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!