Hallo zusammen,
mit schrecken schaue ich mir jeden Freitag nach Arbeit gegen 14 Uhr zuhause die Quoten von den derzeitigen Wiederholungsfolgen an und muss sagen ich bin jedes mal desto mehr geschockt aber auch zugleich wütend. Seit den Wiederholungsfolgen läuft Cobra 11 ab 3 Jahren nur noch einstellig bzw. im 9 er Bereich. Ich verstehe seitens RTL nicht warum man sich das jetzt antut, man sah doch das die letzte Staffel schwach abschnitt und das es dringend eine Pause bräuchte, um dann im März frisch gestärkt mit neuen Folgen und neuem Partner auf dem Bildschirm zurückzukehren.
Aber stattdesen hät man weiter an seinen Plan Wiederholungen zu bringen(die ehe keiner sehen will) fest, welche auch noch lange nicht wiederholt werden müssten. Ich muss ganz ehrlich sagen ich mache mir wirklich sorgen das man wirklich quotenmäßig einbrechen könnte, weil man diesen einstelligen Bereich noch nie groß hatte und sich die letzte Staffel auch nicht groß steigern konnte.
Ich kann es nach wie vor nicht verstehen was man sich bei RTL da denkt, aber gut ich verstehe bei denen schon seit Jahren nichts mehr.
Wie sieht Ihr die aktuelle Quotenlage ?