Zuerst kommt Tom Kranich zurück, dann Chris
Momentane Quotenentwicklung
-
-
Heute ist echt nicht mein Tag ... Danke Yon ;)!
-
Wenigstens wiederholt man eine Ben-Staffel, die bis auf den Pilot kein Totalausfall war.
-
Wenigstens wiederholt man eine Ben-Staffel, die bis auf den Pilot kein Totalausfall war.
Dafür aber eine Folge mit Vinzenz Kiefer in einer Gastrolle eines zwielichtigen Typs. Sehr produktiv... Es würde mich nicht wundern, wenn man die Wiederholung dieser Folge NICHT überspringen würde...
-
Dafür aber eine Folge mit Vinzenz Kiefer in einer Gastrolle eines zwielichtigen Typs. Sehr produktiv... Es würde mich nicht wundern, wenn man die Wiederholung dieser Folge NICHT überspringen würde...
Jetzt überhaupt Folgen zu wiederholen, die vom Stil her ganz anders sind, ist Mist. Und als ich angefangen habe Cobra zu schauen, hab ich auch nie gewusst welche eine Wiederholung war und welche nicht. Blöd, wenn man chronologisch erzählen will... -
Das befürchte ich auch!
-
Aufatmen! Ab Juni geht Cobra 11 in die Sommerpause bei RTL und muss somit nicht gegen die WM leiden.
-
Sehr schön!
Aber bis 5 Juni laufen die Wiederholungsfolgen, oder? -
Nein, nur "Das Ende der Welt" am 22. Mai, die Woche danach ist Feiertag.
-
Stimmt. Hab ich nicht beachtet.
-
http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2014-04-30
Laut RTL läuft jetzt am 22.05. doch nicht "Das Ende der Welt" sondern so ein Film: "Der Teufel trägt Prada"
-
http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2014-04-30
Laut RTL läuft jetzt am 22.05. doch nicht "Das Ende der Welt" sondern so ein Film: "Der Teufel trägt Prada"
Das ist korrekt .. die Wiederholung von "Das Ende der Welt" entfällt. Aber "Der Teufel trägt Prada" ist nicht einfach nur "so ein Film" ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!