Hab ich die Stimme doch richtig erkannt
Allgemeine Fragen zur Serie
-
-
Weiß jemand, wie es nächstes Jahr mit Alarm für Cobra 11 weitergeht Staffel mäßig ?
-
Weiß jemand, wie es nächstes Jahr mit Alarm für Cobra 11 weitergeht Staffel mäßig ?
Wie genau meinst du das? Pro Jahr werden 2 Staffeln gedreht mit mittlerweile zwischen 7 und 9 Folgen pro Staffel. Dass sich daran nächstes Jahr etwas ändert, glaube ich nicht.
-
Wie genau meinst du das? Pro Jahr werden 2 Staffeln gedreht mit mittlerweile zwischen 7 und 9 Folgen pro Staffel. Dass sich daran nächstes Jahr etwas ändert, glaube ich nicht.
Das reicht mir doch schon.... Danke
-
Ich denke, außer dass wieder ein neuer Partner kommt, wird sich nichts ändern
-
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe jetzt fast alle folgen mit Ben durchgesehen nur finde ich eine Folge nicht und zwar folgende.
Ben und Semir stehen in der KTU hinter Hartmut und erklärt den beiden etwas. Ben Antwort darauf mit" na klar Hartmut das weiß ich alles aus meinem
Studium aus Havard"Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie diese Folge heißt.
-
Die Folge heißt "Wer einmal lügt"
-
-
Ab wann kann man die Episoden bei RTL Now nachschauen?
-
Ab 21.15 Uhr. Bis zu 30 Tage lang kostenlos (zuerst waren es 7)
-
muss man dafür extra angemeldet sein?
-
Leider ja. Übrigens bekommt man - falls man mal was kostenpflichtiges schauen will - über die Mailadresse ganz unten in der Mail kleingedruckt nach der Anmeldung einen Gutscheincode. Bin jetzt schon mit mindestens 4 Mailadressen dort angemeldet
-
muss man dafür extra angemeldet sein?
Leider ja.
Das wäre mir aber neu, dass man für kostenlose Filme extra angemeldet sein muss. Das kann nicht sein, nur eben für kostenpflichtige Videos.
-
Stimmt, du hast recht, ich war beim Vorschauen
Nachschauen kann man natürlich ohne E-Mail-Anmeldung, vorausgesetzt die Folge lief vor max. 30 Tagen.
Alle Angaben ohne Gewähr -
ich bin dabei mir Notizen für eine mögliche Story zu machen und nun brauche ich mal Hilfe:
1. Welches Auto fährt Semir?
2. In welcher Farbe?
3. Welches Auto fährt Alex?
4. In welcher Farbe?
5. Welches Auto fährt Jenny?
6. In welcher Farbe?
7. Welches Auto fährt Fr. Krüger?
8. In welcher Farbe? -
Semir fährt einen roten VW Golf, Alex einen grünen Fiat Uno, Jenny einen blauen Opel Corsa und Kim einen gelben Audi A4.
-
Ich meinte in der Serie? @Yon
-
Ich denke schon dass die Serie gemeint ist, schließlich kommen ja auch die Charaktere vor.
-
Ich meinte in der Serie?
Du meinst doch jetzt nicht im ernst ihre Dienstwagen oder?
-
ich bin dabei mir Notizen für eine mögliche Story zu machen und nun brauche ich mal Hilfe:
1. Welches Auto fährt Semir?
2. In welcher Farbe?
3. Welches Auto fährt Alex?
4. In welcher Farbe?
5. Welches Auto fährt Jenny?
6. In welcher Farbe?
7. Welches Auto fährt Fr. Krüger?
8. In welcher Farbe?Diese Fragen kannst du dir sehr gut selbst beantworten in dem du dir die Folgen anschaust. Das macht einen guten Autoren aus. Also ran an die Folgen und selbst herausfinden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!