Allgemeine Fragen zur Serie

  • Ich hätte da auch mal ne frage:
    Was ist das eigentlich für eine neue Staffeleinteilung?
    Das z.b. die Folgen der 18 Produktionsstaffel und 32 Sendestaffel bei Rtl Now als Staffel 23 angegeben werden.
    Bis Staffel 12 stimmt es dort ja noch mit den Produktionsstaffeln überein.

  • Ich hätte da auch mal ne frage:
    Was ist das eigentlich für eine neue Staffeleinteilung?
    Das z.b. die Folgen der 18 Produktionsstaffel und 32 Sendestaffel bei Rtl Now als Staffel 23 angegeben werden.
    Bis Staffel 12 stimmt es dort ja noch mit den Produktionsstaffeln überein.


    Das liegt daran, dass seit einigen Jahren RTL bei jeder neuen Sendestaffel, auch bei der Produktionsreihenfolge mit +1 vorgegangen ist, weswegen man jetzt mittlerweile quasi 3 Zählweisen hat, und nicht mehr 2.

  • Danke.
    Ich frag mich irgendwie warum es fast alle Serien hingekriegt wird eine richtige Staffeleinteilung zu machen und die bei Cobra 11 jetzt noch eine dritte machen müssen , das macht es irgendwie unübersichtlich.

  • Stimmt DvD Staffel hatte ich vergessen.
    Ja die neue Staffeleinteilung z.b. bei RTL Now wo die neuen Folgen jetzt die 24. Staffel sind
    .

  • Interessant ist ja auch, dass es durch die Ausstrahlungsreihenfolge sogar chronologische Fehler gibt. So ist Semir in Staffel 13 (DVD) in einer Folge schon verheiratet, aber die Hochzeit ist in Staffel 14 erst zu sehen. In der zweiten Folge von Staffel 14 kennt Jan Johannes bereits, in der vorletzten erklärt Semir ihm jedoch erst, wer der Hund ist. Ähnlich ist das bei der ersten Produktionsstaffel mit Mark Keller, wo es innerhalb der Folgen gelegentlich Anspielungen auf Ereignisse gibt, die aber erst später gesendet wurden.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Heute lief doch auf RTL Nitro um 20:15 die Folge "Die Zeugin". Allerdings ist die Folge schon sei 21:10 Uhr zu Ende und ich kann sie nicht auf RTL Nitro schauen. :( Kann mir jemand sagen, warum? ?(


    Es wäre gut, weil ich die Folge noch nicht gesehen habe.

  • @cobra11fan1998 Sie wird heute ein weiteres Mal gezeigt. Einfach mal Google fragen.


    Nein mein Problem ist, dass ich kein RTL Nitro habe und die Folge deshalb auf RTL Nitro Now anschauen wollte, was aber nun mal nicht geht!


    Ich habe mich nur falsch ausgedrückt! ;)

  • In "72 Stunden Angst" bei der Verfolgungsjagd im Steinbruch, ist da eigentlich Ben oder Semir den BMW gefahren?
    Konnte ich nähmlich nicht so gut erkennen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!