http://www.mallorca-express.net/bilder.html
Ich bin gerade auf diese Seite gewesen und bin zufällig auf dieses Bild hier gestoßen.
Seht selbst!
http://www.mallorca-express.net/bilder.html
Ich bin gerade auf diese Seite gewesen und bin zufällig auf dieses Bild hier gestoßen.
Seht selbst!
Und was soll uns das jetzt sagen?
Das es ein Bild von Tom Beck und Erdogan Atalay gibt
Nein, man erwartet wohl kaum, dass man ein Bild von Erdogan Atalay und Tom Beck auf einer Internetseite einer Spedition findet!
Wenn mit dieser allerdings Dreharbeiten stattgefunden haben, dann schon.
@CobraMan Meinst du jetzt weil man in "Alleingang" am Anfang auf dem Rastplatz ein LKW der Lynen Logistik sah?
Er meint damit, dass sich dein Beitrag nur gelohnt hätte wenn man Bildern von den Dreharbeiten zur Folge XY gesehen hätte.
Ich habe mal ne dumme Frage am Rande. In Welchen Episoden trägt Andrea mal ne Waffe? Mir fallen irgendwie nur Notwehr und Stadt in Angst ein.
in der Folge "Die Hütte am See" schießt sie auf die Gangster
Kann ich mich irgendwie garnicht dran erinnern. mal wieder die Episode schauen.
Sind nur Schusswaffen gemeint? Wenn nicht, zählt auch "der Kleine" dazu. Da geht Andrea mit einem Messer auf Semir los.
Yon das war in "Black out"
Ich meinte nur Schuss Waffen.
Stimmt, hast Recht, ich hätte wohl nur Andreas Wohnung im Kopf
Kurze Frage: In "Unter Verdacht" ist ja ein Maulwurf und der Schauspieler ist doch der gleiche wie in "Vergeltung" oder?
Kurze Frage: In "Unter Verdacht" ist ja ein Maulwurf und der Schauspieler ist doch der gleiche wie in "Vergeltung" oder?
Richtig, das ist Arndt Schwering-Sohnrey.
@Simon. Okay, danke dir Der Kerl ist echt ein guter Schauspieler .....
Oh, dann muss ich mir die Folge auch mal ansehen, Vergeltung ist unter meinen Top 5 der besten Cobra-11 Folgen aller Zeiten Das liegt nicht zuletzt an dem wirklich gut gespieltem Psycho Wegener
Habe auch mal eine Frage bezüglich Vergeltung: War es Absicht, dass Frau Schrankmann am Ende von der Beifahrerseite ihres Autos aussteigt? Ich meine, wenn sie jemand gefahren hat, wäre der ja wohl mit ausgestiegen bei so einem Vorfall.
Die Antwort ist ganz einfach. Es stand im Drehbuch zu der Folge.
Komisch, ist ja ein Fehler
Und ich gucke gerade "Das Ende der Welt", habe da auch mal eine Frage: Der Typ, der ganz am Anfang sich verbeugt und sagt: "Es ist alles vorbereitet", ist der nicht der gleiche wie in der Folge 8: "Der Samurai"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!