@Mamba-Cobra 99 am Ende der Folge "Vergeltung" steigt aus dem Auto auch der Fahrer bzw. genauer gesagt die Fahrerin aus. Man muss genau hingucken. Es ist niemand anderes als die Chefin Frau Krüger, die die Staatsanwältin gefahren hat.
Allgemeine Fragen zur Serie
-
-
@Mamba-Cobra 99 am Ende der Folge "Vergeltung" steigt aus dem Auto auch der Fahrer bzw. genauer gesagt die Fahrerin aus. Man muss genau hingucken. Es ist niemand anderes als die Chefin Frau Krüger, die die Staatsanwältin gefahren hat.
Jetzt ist es mir auch aufgefallen - da war ich wohl unaufmerksam - Danke! Was aber noch nicht meine 2. Frage beantwortet.
-
Deine zweite Frage hat sich auch schon beantwortet, da es in einer Serie sehr wahrscheinlich vorkommen kann, dass ein Darsteller auch zwei oder mehrmals (in verschiedenen Rollen) mitspielt. Sowas muss auch nicht extra gefragt werden.
-
Ist zwar keine Frage, aber ne Info zu einer meiner frühen Fragen
Also Siggi hat in der Joker einen Auftritt. Vermutlich seine 1. Folge. Und er heist mit Nachnamen Müller.
-
Wie heißt eigentlich Jochen mit Nachnamen? Früher stand in der Wikipedia Seyfart. Anja nennt ihn aber mal Scholte.
-
Welchen Jochen meinst du? Dieters Sohn?
-
Nein das ist nicht dieter Bonraths Sohn sondern ein Polizist aus den ersten Folgen von Cobra...aber soweit ich weiß heißt er auch Scholte. Aber es wäre auch nicht das erste Mal, wenn die Nachnamen verändert werden.
-
Nein das ist nicht dieter Bonraths Sohn sondern ein Polizist aus den ersten Folgen von Cobra...aber soweit ich weiß heißt er auch Scholte. Aber es wäre auch nicht das erste Mal, wenn die Nachnamen verändert werden.
You do not know who will be the new partner Jenny?
-
Wie heißt eigentlich die Darstellerin von Andreas Schwester Kathrin aus der Episode "Sonnenkinder"?
-
Das ist Ulrike Panse
-
ok. Danke
-
Mal ne Frage:
Wofür steht eigentlich die Abkürzung PAST bzw. für was stehen die einzelnen Buchstaben?
Das macht mich gerade echt verrückt.Danke im Voraus schon mal für die Antwort.
-
Polizei Autobahn Station
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_pol…bk%C3%BCrzungen
-
Das hab ich mich auch immer gefragt
-
Frage oben
-
Frage oben
Im Herbst.
-
Mal ne Frage: Wie heißt die Rolle bzw die Darstellerin der Frau, welche in "Endstation für Alle" mit der Drogenabhängigen die Sachen tauschen soll? Die Von Semir befreit wird.
-
keine Ahnung
Ich habe auch eine Frage...
weiss einer wo dieses gebäude(u.a. zu sehen in Lackschäden(als die Forschungsfirma) und Wo ist semir?(als das UniKlinikum)) zu sehnen ist? -
Frage oben
10.09.2015 -
Hab mal eine Frage...
Spiel Mathias Herrmann seinen Oberstaatsanwalt Sander die komplette kommende Staffel mit? Die Folgen am 17.09. zeigen Sander ja bereits inhaftiert, aber dennoch ist er laut IMDB auch bei "Lockdown" und "Blutgeld" mit dabei...Ich schaue Cobra 11 eigentlich nur noch wegen dieser Storyline und möchte danach abschalten. Deshalb interessiert mich sehr, ob mir jemand verbindlich sagen kann, wie viele Folgen Herr Herrmann noch den Sander mimen wird.
Danke im Voraus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!