Es gibt beide Variationen-Hoster und Halfter, wobei Holster der gebräuchlichere Ausdruck ist!
Allgemeine Fragen zur Serie
-
-
Es gibt beide Variationen-Hoster und Halfter, wobei Holster der gebräuchlichere Ausdruck ist!
gut zu wissen. ich war mir nicht sicher und meine eine Freundin hatte mich gefragt
-
Hab da auch nochmal ne Frage
Wer schneidet eigentlich diese kurzen 36 Sekunden Trailer für RTL (u.a auch für YouTube)?
Jemand bei RTL oder die jeweiligen Cutter der Folge? -
Tippe da sehr stark auf RTL selber.
Und auf YT werden die auch nur von RTL hochgeladen, dass sind die Trailer der RTL-Seite.
-
Ja, zuständig dafür ist RTL Creation.
-
Stimmt es eig. das Charlotte Schwab zurückkommen soll?
-
Wie heißt die Gerichtsmedizinerin und wer spielt sie?
-
Stimmt es eig. das Charlotte Schwab zurückkommen soll?
Es steht auf imdb.de, aber weder ihre Agentur noch sonst eine Seite haben dies bisher bestätigt. Lieber noch nicht so viel da reininterpretieren, kann sich einfach nur um einen Fehler handeln.
Wie heißt die Gerichtsmedizinerin und wer spielt sie?
Nela Stegmann, und gespielt wird sie von Inez Björg David.
-
Es steht auf imdb.de, aber weder ihre Agentur noch sonst eine Seite haben dies bisher bestätigt. Lieber noch nicht so viel da reininterpretieren, kann sich einfach nur um einen Fehler handeln.
Nela Stegmann, und gespielt wird sie von Inez Björg David.
vielen Dank
-
Wie heißt nochmal die eine Folge, in der Ben entführt und mit einem Elektroschocker "gefoltert" wird und von welcher Staffel ist diese Folge?
-
Das passierte in der Pilotfolge "Der Anschlag" vom 02.09.2010.
Ausgestrahlt in der Herbststaffel 2010, Produktionsstaffel 15/Folge 1. Zu finden auf der DVD-Staffel 26.
-
wie viele Staffeln gibt es denn jetzt nun wirklich als DVD?
-
Bis jetzt 35
-
Alle DVD-Staffeln zur Serie sind hier aufgelistet:
Du brauchst halt alle fortlaufenden Nummerierungen. Auf diesen Vol. 1-3 sind nur nochmal Folgen mit Tom und Jan, die du auf den entsprechenden DVD's auch findest.
Und seit Staffel 30 kannst du dir die Folgen auch als Blu-ray zulegen. -
Es gibt noch die Jubiläums-DVD, da sind noch 2 Folgen drauf, die nicht auf den nummerierten Staffeln erschienen sind. Und auf der DVD "Die spannendsten Spielfilme" ist Hetzjagd ungeschnitten.
Diese Angaben ohne Gewähr.
-
Ich hoffe, nächstes jahr gibts nochmal eine Jubiläums-DVD
-
Das passierte in der Pilotfolge "Der Anschlag" vom 02.09.2010.
Ausgestrahlt in der Herbststaffel 2010, Produktionsstaffel 15/Folge 1. Zu finden auf der DVD-Staffel 26.
Vielen Dank -
Alle DVD-Staffeln zur Serie sind hier aufgelistet:
Du brauchst halt alle fortlaufenden Nummerierungen. Auf diesen Vol. 1-3 sind nur nochmal Folgen mit Tom und Jan, die du auf den entsprechenden DVD's auch findest.
Und seit Staffel 30 kannst du dir die Folgen auch als Blu-ray zulegen.Es gibt noch die Jubiläums-DVD, da sind noch 2 Folgen drauf, die nicht auf den nummerierten Staffeln erschienen sind. Und auf der DVD "Die spannendsten Spielfilme" ist Hetzjagd ungeschnitten.
Diese Angaben ohne Gewähr.
Dankeschön -
Cobra 11 ist wirklich die einzige Serie mit zigtausend verschiedenen Nummerierungen. Was bin ich froh, dass man sich hier an die Ausstrahlungsnummern hält...
Der Schauspieler Richter (Die Kämpferin) ist doch auch in "Verschwunden" (Team 2) zu sehen, oder? -
und in "Kurze Rast" und "Spurlos"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!