und in "Kurze Rast" und "Spurlos"
Danke, Yon. Ich finde den Schauspieler - neben Uwe Bohm - echt klasse. Werde mir demnächst mal "Kurze Rast" ansehen.
und in "Kurze Rast" und "Spurlos"
Danke, Yon. Ich finde den Schauspieler - neben Uwe Bohm - echt klasse. Werde mir demnächst mal "Kurze Rast" ansehen.
Richter als böser, aber auch unterhaltsamer Verbrecher ist immer ein Genuß. Schade dass er in dieser Folge scheinbar nur einen Kurzauftritt hat...
Mann doh... ;). (Richter-Fans wissen worauf ich anspiele).
Ja, Ralf Richter und Uwe Bohm sind auch meine "Lieblingsbösewichter".
if you are uwe bohm (great actor) fan i know that will play a role in Soko Leipzig from 2 oktober 2015 (but i do not know if will play a criminal or not) and not remember in which episode he will apper.
If you want to see a quite good episode of soko leipzig acting Bohm go on youtube Auge um Auge he also play a good role as criminal.
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach der Braun/Beigen Jacke die Ben in der Folge 253, und in etlichen anderen auch, getragen hat?
Kann mir da jemand helfen?
lg
Das ist wahrscheinlich der Jacke von Belstaff.
modell: Leather Gangster Blouson
Passend zum Thema Jacke: Die Jacke, die Semir trägt, wird gerade bei ebay angeboten:
http://www.ebay.de/sch/Kleidung-A…C3%BCr+Cobra%22
könnte das keine Jacke von Diesel sein? wegen dem Logo auf dem linken ärmel?
Könnte auch sein
weiß jemand wann Enissa Amani mitspielt? Ging nämlich durch die Nachrichten, das sie eine Rolle haben soll.
Es ist die Folge Gestohlenes Leben.
Es ist die Folge Gestohlenes Leben.
Staffelende????
@Actionheld 2.0 Nein, "Gestohlenes Leben" ist nicht das Staffelende, sondern "Windspiel" ist es!! Dazwischen sehen wir noch "Die Kämpferin".
@Actionheld 2.0 Nein, "Gestohlenes Leben" ist nicht das Staffelende, sondern "Windspiel" ist es!! Dazwischen sehen wir noch "Die Kämpferin".
ups, stimmt ja, sorry....
Arbeiten Heinz Dietz und Axel Sand eigentlich noch bei / für ActionConcept?
Werden von denen irgendwann nochmal Folgen kommen?
Nicht das ich mir das wünsche - auf gar keinen Fall! - ich frage nur aus Interesse .
Arbeiten Heinz Dietz und Axel Sand eigentlich noch bei / für ActionConcept?
Werden von denen irgendwann nochmal Folgen kommen?Nicht das ich mir das wünsche - auf gar keinen Fall! - ich frage nur aus Interesse .
They do not work for Cobra 11 anymore.
Wenn Nico Zavelberg sich eine kleine Auszeit nimmt, hätte ich nichts gegen eine Dietz-Rückkehr...
Weis jemand wie der Schauspieler von Carlo aus "Rock 'n' Roll heißt?
Carlo wurde von Tilo Schmitz gespielt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!