Schau mal, ob du dieses (Ur-) alte PC Spiel noch findest. Weiß allerdings nicht, ob das auf neue PC´s noch läuft. Dort gab es ein ca. 20-30 Minuten (weiß nicht mehr genau wie lang es war) langes Making of aus Mark Keller Zeiten. War damals echt sehr sehr interessant
Aus Rene Steinke Zeiten gab es auch -meine ich auf RTL- Making Of´s. Vielleicht hat die ja noch jemand auf VHS und kann dies digitalisiert hochladen
Allgemeine Fragen zur Serie
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf dem Computerspiel "Alarm für Cobra 11 - Vol. 2" gibt es noch ein Making Of zum Pilotfilm "Feuertaufe" aus Jan Richter Zeiten. Beide Spiele laufen übrigens im Kompatibilitätsmodus sogar noch auf Windows 10
-
Schau mal, ob du dieses (Ur-) alte PC Spiel noch findest. Weiß allerdings nicht, ob das auf neue PC´s noch läuft. Dort gab es ein ca. 20-30 Minuten (weiß nicht mehr genau wie lang es war) langes Making of aus Mark Keller Zeiten. War damals echt sehr sehr interessant
Aus Rene Steinke Zeiten gab es auch -meine ich auf RTL- Making Of´s. Vielleicht hat die ja noch jemand auf VHS und kann dies digitalisiert hochladenDanke für den Tipp. Ich schaue mal, ob es sich im Internet auftreiben lässt.
Ich habe jetzt noch folgendes Spiel gefunden auf dem ein 24 minütiges Making-Of zu finden sein soll. Ist das das Selbe wie auf dieser (Ur-Alt) CD? Weiß jemand was? -
- Offizieller Beitrag
Ja, ist eine verbesserte Version des Spiels mit ein paar Bonus Missionen und Features.
-
Beide Spiele laufen übrigens im Kompatibilitätsmodus sogar noch auf Windows 10
Echt? Ich hab letztens mal das Syndikat, das ja wesentlich neuer ist, auf Win 10 ausprobiert und es nicht zum Laufen bekommen, auch nicht im Kompatibilitätsmodus... Hab es mir dann gespart, die anderen Spiele zu prüfen. Gibts da noch andere Möglichkeiten?
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt ein paar Tricks, welche man befolgen muss um ältere Cobra 11 Spiele auf Windows 10 wieder ans Laufen zu bekommen. Werde dazu mal ein neues Topic starten mit Tipps und Tricks.
-
Auf YouTube gibts auch ein max. einminütiges Interview mit René Steinke zu seinem „Comeback“.
-
Es wird einen neuen CD Soundtrack für neue Folgen geben?
-
Hello everybody !!!
I have one question:
I Love the episode die letze Nacht.
Does anybody know the name of the music that It sounds when Semir and Andrea are dancing at the disco?
Thank you very much!!!!!!!
-
-
Thank you very much Milky. It was the song Lunar city!!!!
Thank you!!!!!
-
You are welcome, no problem
-
Hallo alle zusammen!
Wisst ihr ob irgendwas zum 25.Jubiläum von Cobra irgendwas geplant ist? Oder gibt es wegen Corona und Kostenreduzierung nix?
Danke schonmal im Vorraus!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo alle zusammen!
Wisst ihr ob irgendwas zum 25.Jubiläum von Cobra irgendwas geplant ist? Oder gibt es wegen Corona und Kostenreduzierung nix?
Danke schonmal im Vorraus!
Bisher ist uns auf jedenfall noch nichts bekannt diesbezüglich. Ich persönlich glaube aber aktuell aufgrund der "Pausierung" der Dreharbeiten auch nicht daran.
-
Aus welcher Abteilung kam André Fux?
-
Er war vorher beim Raubdezernat. Wird in der Episode Kindersorgen erwähnt.
-
Frank Stolte kommt von GSG 9?
-
Richtig
-
Aus welcher Abteilung kam Tom Kranich, Paul Renner und Vicky Reisinger?
-
Was meint ihr kommt von RTL noch ne Mitteilung wie es und ob es weitergeht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!