Ich glaube eher nicht. Wenn man schlau ist, lässt man es offen. 2024 oder 25 sieht die Welt schon wieder anders aus, Corona spielt vielleicht keine so große Rolle mehr, das „neue“ RTL ist dann evtl. schon gefloppt… Das sind dann die Momente, wo man sich an einstige Erfolge erinnert. Und dann könnte man auch sagen, dass in der Serie genauso viel Zeit vergangen ist und es wieder komplett anders aufziehen. Ob das dann klappt, steht auf nem anderen Blatt. Allzu viel Zeit darf man sich nicht lassen, Erdogan wird mit 70 kaum noch Verbrecher jagen. Stand jetzt würde ich sagen, dass es das war und wie schon gesagt, ich bin durchaus ein Freund dieses Endes. Ganz unwahrscheinlich ist es aber nicht, dass man in ein paar Jahren nochmal ne Event-Staffel macht. Vielleicht auch völlig losgelöst von der letzten Ausrichtung.
Dass es ab 2022/23 so weitergeht wie zuletzt halte ich aber für ausgeschlossen. Die Quoten sind für RTL kein Grund mehr, die Serie zu erhalten, gerade wenn man die Kosten und die CO2-Bilanz hinzuzieht. Aus deren Sicht ist das neue Konzept gescheitert - zum dritten Mal (Ritter, Brandt) und zum dritten Mal wollte RTL genau das auch, offensichtlicher als je zuvor.
Ich frage mich indessen, ob der Fanclub uns wohl erhalten bleibt. Wenn es bei der Serie nicht weitergeht, dann gehen auch hier über kurz oder lang die Beitragszahlen endgültig in den Keller. Wäre schade, aber logisch.