Semir ist zwar von den runter gefallenen Gesteinsbrocken getroffen worden, aber er ist nicht schwer verletzt. Und Sarah war auf der Galerie gut geschützt und sie und vor allem das Baby sind unverletzt. Den Chemiker hat es auch erwischt, aber egal, was schlimm ist, dass Ben da unter dem Schutt liegt und sich in keiner Weise vor den runter fallenden Steinen hat schützen können.
Sarah hat zum Glück eine kleine Taschenlampe, die bringt etwas Licht ins Dunkle und Semir kann sich um Ben kümmern und vor allem erst mal feststellen, dass der noch lebt. Jetzt kann auch Sarah dazu kommen, die kann als Profi auf jeden Fall schon mal das erste Durchchecken übernehmen. Wobei mögliche innere Verletzungen kann sie auch nicht erkennen. Und Ben liegt bewusstlos da und natürlich wissen Semir und Sarah nicht, ob das jetzt von der Spritze oder den Gesteinsbrocken, die ihn getroffen haben, ist.
Sarah denkt noch soweit mit, dass sie die Spritze einsteckt, damit später im Labor analysiert werden kann, was Ben da gespritzt wurde.
Jetzt versuchen Semir und Sarah mit Ben die Höhle zu verlassen. Semir will Ben tragen, das wird sicher nicht einfach werden, aber natürlich lässt er nicht zu, dass Sarah da mit anpackt. Das wird aber sicher noch ein weiter Weg, wenn sie überhaupt einen Weg nach draußen finden.
Man, ist das spannend.
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
@ trauerkloß : war das wirklich der Chemiker den Semir da auf dem Tisch festgebunden hat? Ich dachte der würde noch unter den Felsbrocken liegen und der Msnn auf dem Tisch sei der dritte, der dem er die Pistole abgenommen hatte?
so oder so stimme ich aber zu, den Chemiker könnten wir durchaus nochmal Wiedersehen -
Mrs Murphy-du hast Recht!
Der Mann, der gefesselt auf dem Tisch landet ist der zweite Entführer-der Mann, den Ben am ersten Abend im Hotel schon beobachtet hat. Und was mit dem Chemiker ist? Wir werden sehen! -
Oh Gott, dann hat Semir gar nicht nach dem Chemiker unter den Felsbrocken geguckt? Der wird sich doch da wieder ausgraben. Das hat der bei seiner Ausbildung in Russland gelernt.
Danke für den Hinweis, Mrs. Murphy. -
Ob das so eine gute Idee ist, mit Ben gemeinsam den Ausgang aus der Höhle zu suchen? Wer weiß, ob er nicht Verletzungen hat, denen das Schleifen nicht gut tut. Vielleicht hätte Semir erst einmal vorgehen sollen und Hilfe organisieren sollen?
-
Ich weiß nicht, ob das ein gute Idee ist, mit Ben den Höhlenausgang zu suchen! Bei Bens Verletzungen, weiß ich nicht, ob den das Schleifen gut tut!
Semir hätte echt erstmal alleine vorgehen müssen und Hilfe organisieren sollen! -
Och wie gemein mal wieder ... Ich wollte doch wissen wie es IN der Höhle weiter geht...
Trotzdem gutes Kapitel, aber... Schnief -
Natürlich interessiert es auch mich, wie es in der der Höhle weitergeht. Aber wir dürfen ja auch Andrea nicht aus den Augen lassen, die alleine außerhalb der Höhle ist.
Sie tut das Richtige und ruft Susanne an. Jetzt hoffe ich doch, nachdem alle Handy-Signale so dicht beisammen liegen, dass sie auf die Idee kommt, die Koordinaten auf eine gute Karte der Gegend zu legen und so festzustellen, dass es dort diese Höhle gibt. Zumindest der tschechische Zugang sollte vermerkt sein, der schien ja recht groß und offensichtlich zu sein. Aber morgen zurück zu unseren "Helden", nicht wahr, Susanne? -
Ja, Susanne, was geht in der Höhle vor sich?
Hoffentlich macht sich jetzt nicht auch noch Andrea im Alleingang dahin auf. Die soll lieber Suchmannschaften hinschicken. Aber irgendwie sehe ich, vor meinem geistigen Auge, auch Frau Gerkhan schon einsam durch den Schnee Richtung Höhle stapfen.
Sehr spannend. Will weiterlesen..... -
Ja, man muss auch erfahren, was außerhalb der Höhle gerade so passiert. Aber natürlich interessiert es mich auch brennend, was gerade IN der Höhle passiert. Schafft es Semir wirklich Ben zu tragen? Geht es Sarah den Umständen entsprechend gut? Finden die wirklich einen Weg raus und wenn ja, wie schnell kann Ben dann medizinisch versorgt werden? Oder hält der „Chemiker“ die drei doch noch irgendwie auf? Ich hoffe da erfahren wir morgen mehr. Du machst es ja ganz schön spannend, Susannchen.
Andrea macht sich auf den Weg zum Moor, aber da ist Sarah nicht und sie wurde da auch nicht gesehen. Aber dann kommt sie auf die Idee auch Sarahs Telefonnummer orten zu lassen. Und siehe da, die Ortung gibt ja eine gute Richtung an, wo alle drei zusammen sein könnten. Aber wirklich weiter bringt das Andrea jetzt auch nicht. Ich hoffe, sie ruft jetzt die Polizei an, denn das wäre wirklich das Vernünftigste was sie machen sollte. -
Andreas macht sich auf ins Moor, bekommt dort aber die Info, dass Sarah dort nicht gesehen wurde. Sie ruft bei Susanne an und die kann ihr mitteilen, dass die Handys von Ben, Sarah und Semir alle in der gleichen Gegend verschwunden sind - ein guter Hinweis Bin gespannt, was Andrea jetzt macht und vor allem, wie es in der Höhle weiter geht!!!!!
-
Gut dass Andrea nochmal mt Susanne telefoniert und die Krüger jetzt endlich mal weitere Unterstützung anleiert... Semir sucht den Ausgang und Sarah bleibt mit dem immer noch bewusstlosen Ben alleine in der dunklen Höhle... Ob das so eine gute Idee ist??? Spannend wie immer...
-
Für Semir ist es sicher sehr schwer den wesentlich größeren und damit auch schwereren Ben zu tragen. Und mit dem Rautek-Griff Jemanden über einen längeren Zeitraum zu tragen ist sicher auch sehr anstrengend. Aber das wäre es auch, wenn Semir versucht hätte Ben über die Schulter oder den Rücken zu tragen. Und Sarah darf in ihrem Zustand da nicht helfen. Das ist so schon alles viel zu aufregend und gefährlich für sie und das Baby.
So schwer es fällt, aber es ist wirklich die beste Möglichkeit, dass Einer versucht Hilfe zu holen und der Andere bei Ben bleibt. Dann leider im Dunklen.
Sarah überprüft noch mal Bens Vitalfunktionen, aber es geht Ben wirklich alles andere als gut. Und er wird zusätzlich komplett unterkühlt sein, da werden Semirs Shirt und Sarahs Jacke auch nicht viel nützen.
Andreas Anruf bei Susanne bringt wenigstens auch die Chefin auf den Plan und sie versuchen von Köln aus, was zu unternehmen. Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. -
hmmm Semir ist doch kein Schwächling....der hatte Ben doch sogar schon mal auf dem Arm genommen....von daher.....nee....und in der Stituation hat man besondere Kräfte. Aber gut...er scheint angeschlagen. Sarah bleibt also bei Ben, hätte jetzt auch nichts anderes erwartet. Semir geht und holt HIlfe...mal sehen ob das gelingt....Könnte ja sein, dass er sich in der Höhle verläuft und dann qualvoll verhungert
-
NATÜRLICH ist Ben für Semir viel zu schwer. Das war vorauszusehen. So ist es doch besser, dass er erst mal alleine nach einem Ausgang sucht, und Sarah bei Ben bleibt. Auch wenn´s im Stockdunkeln ist....
Ben geht es weiterhin nicht gut, aber wenigstens hat er jetzt mal ein Sweatshirt an und Sarahs Jacke über seinem ....über seiner Blöße.
Das war sehr rührend, wie Sarah Ben in ihren Armen gehalten und ihm Durchhalteparolen zugeflüstert hat. "Für mich und das Baby". Da hat sich nicht nur Semirs Herz zusammengekrampft. Meins auch.
Hoffentlich ist Semir zurück bei Sarah und Ben, bevor der Chemiker wieder ins Geschehen eingreift. Der hat sich inzwischen bestimmt schon freigebuddelt und schleicht jetzt durch die Finsternis....
Wenigstens von außerhalb setzt sich jetzt mal langsam Hilfe in Bewegung. Hoffentlich kommen die bald.
Spannend, spannend, spannend...... Ach, wenn doch nur schon wieder morgen wäre.... -
Sicher, sie haben sich alle richtig verhalten: Andrea, weil sie Susanne und nun indirekt auch die Krüger einschaltet, die sich gleich an die örtliche Polizei wenden wird, Semir, weil er nicht weiter versucht, Ben zu schleppen, und erst mal alleine den Ausgang suchen und Hilfe organisieren will, Sarah, weil sie bei Ben ist.
Was mir Sorgen bereitet, ist dass neben Sarah und Ben, die beide völlig wehrlos alleine im Dunkeln sitzen/liegen, noch einer der Gangster nicht ganz ausgeschaltet zu sein scheint. Da erscheint mir die drohende Unterkühlung nicht das größte Problem. -
Durch Andrea´s Anruf bei Susanne holt die Krüger Hilfe bei den zuständigen Kollegen - jetzt müssen diese nur noch schnell die Höhle finden. Semir ist derweil alleine unterwegs, um den Ausgang aus der Höhle zu suchen, denn er schafft es einfach nicht Ben die ganze Zeit zu tragen.... Was auch mir Sorgen macht ist, dass Sarah mit dem bewusstlosen Ben nun alleine in der dunklen Höhle zurück bleibt, vor allem auch, weil der Chemiker auch noch irgendwo "unterwegs" sein könnte
Super spannend!!!!! -
Oh verdammt, das war knapp. Beinah wären Sarah und Ben entdeckt worden... Will gar nicht wissen, was dann passiert wäre...
das war ein Riesen Fehler von Semir nicht zu kontrollieren ob der Chemiker noch lebt. ..da ist es gut, dass sich Semir in der Höhle verläuft und wieder bei Sarah und Ben landet... Sarah kommen vor Erleichterung die Tränen, zu groß war die Angst entdeckt zu werden...
Sorgen macht mir , was mit Ben ist . Was sieht Sarah da? Blut? Atmet er nicht mehr? Hoffentlich kann sie ihm helfen...will sofort wissen was los ist...fürchte aber wir werden es auch morgen noch nicht erfahren ...das Kapitel morgen spielt bestimmt außerhalb der Höhle bei Andrea & Co... Seufz... Wie soll ich das aushalten? -
Also ich kann euch versprechen, dass ihr im nächsten Kapitel erfahren werdet, was mit Ben ist-und vielleicht kommt das auch schon heute Abend-bin nämlich krank geschrieben wegen einer Thrombose im Bein und habe deshalb ausnahmsweise mal Zeit zum Schreiben...
-
Semir ist im Kreis gelaufen? Das war dann wohl nicht der Weg zum Ausgang. So ärgerlich das auch sein mag, das Gute daran ist, dass er wieder bei Sarah und Ben ist, denn diese hätten den Gangstern nichts entgegen zu setzen gehabt, die jetzt ja wohl auch durch die Höhle gehen, um sie zu finden.
Aber was ist jetzt mit Ben? Was hat Sarah gesehen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!