Das wäre toll ... !! Weniger schön ist, dass du krank bist! Gute Besserung!!
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Das wäre toll ... !! Weniger schön ist, dass du krank bist! Gute Besserung!!
Dem schließe ich mich an! Gute Besserung! Und viel Schreibfreude!
-
Das ist mal ein gemeiner Cliffhanger. Aber großartig geschrieben Susanne. Ich habe auch den Atem angehalten. Spannend, spannend!
Wünsche dir auch eine gute Besserung und freue mich gleichzeitig auf eine schnelle Fortsetzung. -
Oh ja, eine Fortsetzung schon heute Abend. Das wäre klasse. War nämlich schon leicht erzürnt, dass du wieder an einer so ungünstigen Stelle gestoppt hast. Denke ja manchmal, das machst du mit Absicht.
Ja, Semir ist im Kreis gelaufen und wieder am Ausgangspunkt angekommen. Und natürlich ist der Chemiker nicht mehr da und hat auch noch seinen Verbrecher-Kollegen losgebunden und mitgenommen. Und die beiden stoßen auch beinahe auf Sarah und Ben. Sarah hört schon ihre Stimmen und befürchtet das Schlimmste. Zum Glück biegen die beiden Bösewichte noch vorher ab.
Dann trifft Semir wieder bei seinem Freunden ein. Sarah weiß ja jetzt, wo es Richtung Ausgang geht. Und Semir will Ben wohl wieder schleppen. Aber noch bevor sie aufbrechen können, schaut Sarah entsetzt auf den Vater ihres ungeborenen Kindes. Oh je, was ist passiert? Ich denke, wie Mrs. Murphy, dass Ben irgendwie blutet, oder erbricht oder aufhört zu atmen. Irgendwas Schlimmes halt. Hoffentlich kann Sarah dann was für ihn tun.Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich finde diese Geschichte sehr spannend.
-
Abendessen wäre natürlich super toll. Susannchen, aber nur wenn es wirklich geht, Du sollst Dich mit der Thrombose im Bein ja vor allem schonen und ausruhen.
Ja, das Höhlensystem ist arg verzweigt und da kann man dann auch schon mal im Kreis laufen. Immerhin hat sich Semir Zeichen gemacht, wo er hergelaufen ist, aber wirklich gebracht hat ihm das auch nichts. Anscheinend laufen die meisten Stollen in der großen Höhle aus und da entdeckt Semir, dass sowohl der Chemiker als auch der gefesselte Verbrecher weg sind. Das ist wohl eher suboptimal gelaufen.
Sarah hat die gleiche Entdeckung auch schon gemacht. Zum Glück sind die Verbrecher nicht so nahe gekommen, dass sie Sarah oder den „pfeifenden“ Ben gehört haben. Ja, da ist die kleine Pneumonie wohl mit allem Hab und Gut schon bei Ben eingezogen.
Semir trifft auch wieder bei Sarah und Ben ein und sie beschließen, doch besser zusammen zu bleiben. Das wird aber noch eine Herausforderung, aber immerhin wissen sie jetzt wahrscheinlich, welcher der richtige Stollen zum Ausgang ist.
Aber dann entdeckt Sarah etwas und schaut entsetzt auf Ben. „Entsetzt“ ist jetzt gerade nicht so das positiv besetzte Wort. Hilfe, was ist denn da jetzt passiert?
Soooooo spannend. -
zunächst mal gute Besserung Susanne....Also....wie ich schon vermutet habe hat Semir die Orientierung verloren. Nun ja...kommt in den besten Familien vor. Ich denke mal, dass sie nun den Gangstern hinterherlaufen und es dann kurz vor dem Ausgang zum Showdown kommt. Die Freunde der Helden können die Gegner gerade noch überwältigen und Ben kommt in die ärztliche Behandlung....und hab ich Recht Susanne?
-
@Elli-ne haste nicht-in meinem Kopf ist ein anderes Szenario, aber lasst euch überraschen!
Danke an alle für die Gute- Besserungswünsche-kann ich echt brauchen, weil ich nach der kleinsten Anstrengung gerade Geräusche wie eine altertümliche Dampflok von mir gebe-und das mir-und bei dem schönen Wetter, wo zwei fitte Pferde und ein aktiver Hund auf Beschäftigung warten, von meinen Patienten auf der Intensiv mal ganz abgesehen!
-
Auch von mir erst mal Gute Besserung an dich Susanne!!!!! Ja, krank bei dem Wetter....war auch die letzten Tage mit bockigem Kreislauf daheim.....
Oha, der Chemiker und der andere Gangster sind nun zusammen unterwegs Richtung Ausgang. Dabei sind sie ganz dicht an Sarah und Ben herangekommen - da hab ich mal mächtig die Luft angehalten, denn die beiden wären ja richtig schutzlos Semir ist derweil wieder zurück bei Sarah und Ben und von nun an wollen die drei auch zusammen bleiben. Wenn mich jemand fragt, ist das eine gute Entscheidung!!! Aber was hat Sarah jetzt bei Ben entdeckt?!? Das hört sich wirklich gar nicht gut an.....
-
So,jetzt komm ich auch endlich wieder zum Kommentar abgeben.
Das ist ja alles sehr suboptimal gelaufen.Oh Mann,Semir warum hast du den Chemiker nicht überprüft?Sehr fahrlässig!Er hätte auch dessen Taschen durchsuchen können,wer weiss,vielleicht hätte er ja eine Taschenlampe gefunden?Oder was anderes nützliches.Ein Plan der Höhle vielleicht ? Der Kittel von dem Kerl wäre auch als Lendenschurz für Ben durchgegangen. Aber gut,dass Semir Ben erstmal mitgeschleppt hat,wenn er ihn dageleassen hätte mit Sarah,dann wäre der Chemiker schon wieder im Besitz zweier Folteropfer.
Und jetzt ist etwas mit Ben passiert.Was könnte es sein?Herzstillstand ist zu krass,das schaffen die nicht bis professionelle Hilfe kommt.Vielleicht krampft er?Oder er blutet aus irgendwelchen Körperöffnungen?Na wir werden sehen.
Von mir auch gute Besserung,Susanne!PS.An Semir und Sarah,auch wenn die Handys kein Netz haben,als Lichtquelle sind sie noch zu gebrauchen,falls die Taschenlampe den Geist aufgibt.
-
Ein Krampfanfall, ich muss unbedingt daran denken, diese Lektüre als Bildungsurlaub einzureichen.
Zum Glück finden Semir und Sarah einen Rollwagen, so dass Semir Ben nicht länger tragen muss. Und jetzt geht auch noch die Batterie der kleinen Lampe zur Neige. Schaffen sie es noch zum Ausgang? Oder treffen sie im Dunkeln auf den Chemiker und diesen anderen Typen?
Währenddessen tun die Kollegen in der PAST, was ich ihnen vorgeschlagen haben, die schauen sich die Koordinaten auf der Karte an, und Hartmut weiß aus irgendeinem Grund, dass dort ein stillgelegtes Bergwerk ist. Und Andrea tut das einzig richtige und geht zurück zum Hotel, um auf die Polizei zu warten. Sehr vernünftig! -
Oh,da ist ja schon der nächste Teil angekommen,während ich mein Feed geschrieben habe.Und es war tatsächlich ein Krampfanfall.
Na wenigstens haben sie jetzt einen Rollwagen gefunden,da wird es für Semir leichter und Hilfe ist ja schon unterwegs. -
Oh je, dann wird es wohl noch etwas dauern bis wir die Ursache für diesen Krampfanfall erfahren...
praktisch, dass da so ein Rollwagen rumsteht. Nicht praktisch , dass das Licht den Geist aufgibt ...
hartmut hat mal wieder den richtigen Riecher...mal gespannt wie es weitergeht!!! -
Ein Krampfanfall....silli, woher wusstest du?
Da wäre ich aber genauso geschockt wie Semir, wenn mein Freund plötzlich blau wird und blutigen Schaum sabbert. Gut, dass Sarah in solchen Situationen in ihren Profi-Krankenschwester-Modus umschalten kann.
Also, Ben hat entweder eine Gehirnverletzung oder eine schwere Vergiftung. Ich tippe auf Letzteres, allerdings plädiere ich in beiden Fällen darauf, ihn zügig ins Krankenhaus zu schaffen. Und genau das versuchen Semir und Sarah jetzt zu tun. Ben kriegt Sarahs Jacke wieder abgenommen. Man hätte die ja auch an den Ärmeln um Bens mittleren Bereich knoten können. Aber darauf ist Sarah nicht gekommen. Hoffentlich hat das Jäckchen kein Pipi abgekriegt. An dieser Stelle hast du wieder wunderbar detailreich erklärt, susan.
Dass sie diesen Rollwagen finden, ist wirklich ein Glück. Jetzt geht das mit Bens Transport leichter. Allerdings gibt dafür die Taschenlampe ihren Geist auf.
Andrea geht klugerweise nicht alleine auf die Suche und Hartmut in der PASt weiß plötzlich, dass die Freunde sich im Bergwerk befinden. Intuition? Oder hat er stichhaltige Hinweise darauf?
Super Kapitel. Und vielen Dank, dass wir heute zwei Mal beglückt wurden. -
Danke fürs Abendessen.
Wow, was muss Sarah für eine starke Frau sein, die schwanger und unter diesen schrecklichen Bedingungen mal eben in den professionellen Schwesternmodus umschalten kann. Aber wahrscheinlich steht sie immer noch unter Schock und kann rational immer noch nicht wirklich erfassen, was das alles passiert ist.
Ben beginnt zu krampfen, blutiger Schaum läuft aus seinem Mund und er läuft blau an. Was für eine schreckliche Vorstellung. Semir ist auch mit den Nerven am Ende, was ich persönlich in der Situation gut verstehen kann. Sarah zählt die Möglichkeiten auf, die so einen Krampf ausgelöst haben könnten, das sind keine guten Aussichten für Ben. Der gehört mehr als dringend in ein Krankenhaus, vor allem weil ja Keiner genau weiß, welches Zeug der Chemiker ihm da gespritzt hat.
Andrea ist derweil zurück ins Hotel. Sie hat Recht, wenigstens einer sollte vernünftig sein. Und in Köln laufen die Gehirne auch alle auf Hochtouren, aber Hartmut ist es wieder mal, der den richtigen Riecher hat. Wie ist er da bloß drauf gekommen? -
Danke für das Abendessen.
Jetzt kommt also blutiger Schaum aus Bens Mund und er läuft Blau an. Nach Sarahs aufgezählten Möglichkeiten sieht es also nicht sehr gut aus, für Ben.
Der muss wirklich mehr als dringend in ein Krankenhaus! Vor allem sollte man herausfinden, was der Chemiker ihn da gespritzt hat, nicht, dass es hinterher tödlich wirkt.Andrea ist also vernünftig und ist wieder zum Hotel gegangen. Wenigstens einer, der hier vernünftig ist. Und in der PAST wird also auch schon gerätselt, wo die drei stecken. Aber unser guter Hartmut brauchte nur 30 Sekunden um drauf zu kommen, wo die drei stecken.
Wie er da wohl drauf gekommen ist?Bin gespannt, vor allem wie es mit Ben weiter geht!
-
Jetzt ist die Polizei vor Ort. Endlich kann die Rettungsaktion starten. Und dass der Kripo-Beamte aus dem hohenNorden kommt, macht ihn mir gleich sympathisch
Den Tip mit dem Licht von den Handys haben die Eingeschlossenen auch gehört. Was mich jetzt interessiert ist, was der Chemiker und sein Kumpel macht, sind die schon draußen? Oder hinter Semir, Sarah und Ben? Und werden die Polizisten rechtzeitig an der Höhle sein?
-
ja mich würde auch interessieren was der Verbrecher und sein Komplize machen. Für Ben sieht es ja wie erwartet nicht so gut aus. Semir versucht alles um ihn und Sarah aus der Höhle zu bringen und auch die Kollegen sind nun eingeschaltet. ich bin gespannt auf den nächsten Teil
-
Ah...doch Intuition bei Hartmut. Und logische Schlussfolgerungen. Endlich kommt Bewegung in die Rettungsaktion. Das heißt, wenn die Polizisten bei dem Wetter überhaupt etwas unternehmen können. Mann, so ein dämlicher Schneesturm...musste das jetzt auch noch kommen?
Andrea hat recht, wenn sie sich an den sympathischen Kripomann aus dem hohen Norden hält und den dicken, faulen, unfreundlichen bayrischen Streifenbeamten einfach ignoriert. So ein Doofi.
In der Höhle hat Ben inzwischen den nächsten Krampfanfall. Diese Anfälle, vor allem, dass es in dieser kurzen Zeit schon der Zweite ist, machen mir echt Angst. Tonisch-klonische Krämpfe.....Klingt fast nach Science Fiction. Klonkrieger, Klingonen....nein, das hört sich nicht gut an. Und ohne Zwischenfälle kommen Sarah und Semir bestimmt nicht mit Ben aus der Höhle.
Meine Nerven sind gespannt wie Drahtseile. Erwarte angstvoll das nächste Kapitel. -
Zwei krampfanfälle in so kurzer Zeit kann einfach nicht gut sein... Oh je was ist nur mit Ben los?
der Kripobeamte aus dem hohen Norden ist mir auch wesentlich sympathischer als der Bayer...wenns nach dem ginge, würde keiner nach den Dreien suchen ...
bin auch gespannt was noch kommt... Sicher nichts Gutes .... -
Ich mache mir wegen den Krampfanfällen wirklich Sorgen um Ben.
Der Kripobeamte aus dem Norden scheint mir auch viel sympathischer als der Bayer, der ja lieber in seinem Büro sitzen würde und wenn es nach dem ginge, würde wirklich keiner nach den Dreien suchen.Bin gespannt, wie es weiter geht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!