Tja @Trauerkloß , da muss ich mich wirklich für meinen Mit-Norddeutschen schämen (obwohl der wahre Norden fängt ja erst ab Hamburg an), was er da unten bei den Süddeutschen, Südisch-Deutschen oder Deutsch-Südländern treibt
Aber wenn sogar Andrea auf ihn hereinfällt, bin ich ja in guter Gesellschaft.
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Nein Yon, du musst dich nicht schämen. Wahrscheinlich war der Kripomann ein ganz aufrechter und gesetzestreuer Beamter, bevor es ihn zu den Bayern verschlagen hat.
-
Ja ja...was für eine Überraschung..... Der Norddeutsche (Kommt der rein zufällig aus Friesland?) ist der Verräter. Und jetzt wird Semir alles daran setzen seine Frau aus den Fängen zu befreien. logisch...wie sollte es sonst auch sein.
Und an alle Nordlichter die es nach Bayern verschlagen hat.....bleibt ehrlich
-
Wahrscheinlich war der Kripomann ein ganz aufrechter und gesetzestreuer Beamter, bevor es ihn zu den Bayern verschlagen hat.
Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet, da könnte was dran sein
-
Ach Leute ich finde es wunderbar, wie gelassen ihr mit der Nationalitätenfrage umgeht! Ehrlich gesagt wusste ich selbst, als ich das Kapitel geschrieben habe noch nicht genau, wer von den beiden Polizisten der Verräter ist-da habt ihr mir dabei geholfen . Ehrlich gesagt wollte ich ja erst tatsächlich meinen Landsmann als das schwarze Schaf darstellen, aber als der Norddeutsche dann so in den Himmel gelobt wurde ...
Das ist ja das Schöne an den step by step-Geschichten-man kann da aktuell immer mal umdisponieren.
Aber hiermit an alle Norddeutschen, Westdeutschen, Ostdeutschen, Andersfarbigen, Andersgläubigen-ich liebe euch alle und egal welchen Part ihr in meinen Geschichten kriegt-es ist nie böse gemeint!
Danke für euer Interesse und die tollen Feeds! -
Bedeutet das, @susan , du schreibst die Geschichte gerne anders, als wir es in unseren Feeds vermuten? Danke für den Hinweis, dann weiß ich jetzt ja, was ich zu feeden habe
-
Genau, dann schreiben wir in unseren Feeds nur noch das, was wir NICHT haben wollen und dann passiert das Gegenteil... Gut zu wissen, hihi
-
Da geb ich Mrs.Murphy recht - gut zu wissen
Ich finde das toll, dass wir quasi alle an der Geschichte zumindest ein klitzekleines Stückchen mitschreiben, wenn sich Susanne durch unsere Feeds ab und an beeinflussen lässt und nochmal schnell umdisponiert! -
-
Oder der eine schreibt so und der andere exakt das Gegenteil, dann bekommt Susanne ein Problem
-
@ Yon: Stimmt, dann müssen wir uns nur absprechen
-
Also doch der Norddeutsche!Ja,der war auch zu nett und freundlich,das sind manchmal die Schlimmsten.Vor denen muss man sich in acht nehmen.
Jetzt ist der Typ mit Andrea in der Höhle und der Chemiker und sein Kumpel draussen hinter Semir und Co.her.
Na mal sehen,was das jetzt wird. -
Puh, da ist aber Andrea ganz übel auf den „ausgewanderten“ norddeutschen Polizisten rein gefallen. Und steht plötzlich gefangen in der Höhle. Und warm angezogen ist sie auch nicht wirklich. Können ihr da der dicke Bayer und sein junger Kollege irgendwie zur Hilfe eilen? Und die Frage ist, wollen die das überhaupt oder stecken sie teilweise da auch mit drin?
Semir, Sarah und der schwerverletzte Ben sind inzwischen auf der Flucht, aber eben noch nicht raus aus der Gefahr. Und die tschechische Notrufnummer hat Sarah natürlich nicht im Kopf. Wobei die 112 geht europaweit, aber da denkt sie sicher in dem Moment einfach nicht dran und es ist sowieso besser, wenn sie Susanne anruft und die das ein bisschen koordiniert und dann vielleicht feststellt, wo die Drei genau sind und sie dann ins nächste Krankenhaus lotsen kann. -
Sarah ruft bei Susanne an und erklärt ihr in einem Satz die Situation, in der sie sind, als dann plötzlich Schüsse fallen......Susanne wird nun hoffentlich alles nötige in die Wege leiten und sie sollte sich bitte, bitte beeilen, denn jetzt färbt sich auch noch die Decke über Ben rot - hat er eine Kugel abbekommen oder was ist da passiert?!?
Zwischenzeitlich erreichen Andrea und der norddeutsche Polizist den eingestürzten Teil der Höhle. Der Polizist kennt ganz genau die sadistische Ader seines Chefs, außerdem hat er schon alles für eine Flucht nach Thailand vorbereitet, denn Frau und Kinder sind eh nur lästig..... Ein klein wenig Hoffnung hab ich jetzt aber doch, denn der dicke Polizist weiß genau, dass sein Kripokollege ein Verräter ist, womit der junge Kollege wohl nie gerrechnet hätte. Jetzt hoffe ich nur, dass er auch irgendwas unternimmt, nur was?!?
Die Spannung lässt aber auch gar nicht nach -
Ben könnte ruhig mal wach werden, der verschläft ja die ganze Story... Aber nein , stattdessen hat er jetzt wohl noch eine Kugel abbekommen ???...hoffentlich sieht er bald ein Krankenhaus von innen ...
bei Semirs Versuchen den Kugeln auszuweichen , hab ich Angst , dass er gleich in den Graben rutscht...
tja und der vorher bei uns so unbeliebte bayrische Polizist wird zum Sympathieträger Dank unseren Feeds wer hätte das gedacht...
ich hab jetzt schon wieder Hunger nach mehr ... -
Susanne ist im ersten Moment erleichtert, als sie Semirs Nummer im Display sieht, auch wenn Sarah am Telefon ist, aber von Entwarnung kann nicht die Rede sein, schon gar nicht, da die Verbrecher die Verfolgung aufgenommen haben und jetzt auch noch auf das Auto schießen. Ben ist immer noch ohne Bewusstsein und was muss das für eine enorme Belastung für die schwangere Sarah sein. Und dann färbt sich Bens Decke auch noch rot. Hilfe, ist er da wirklich von einer Kugel getroffen worden oder ist da eine Verletzung von den Gesteinsbrocken aufgegangen? Was für eine Dramatik.
Andrea ist derweil mit dem korrupten Polizisten weiter in der Höhle unterwegs, aber dann kommen sie aufgrund der eingestürzten Stollen doch nicht weiter. Das kann auch für Andrea noch ganz gefährlich werden, denn Keiner weiß, wie der Polizist da jetzt drauf reagiert. Und ob die beiden anderen Polizisten da jetzt was ausrichten können?
Also, ich hätte auch große Lust auf Abendessen. -
Ben scheint jetzt auch noch durch eine Kugel getroffen worden zu sein. Aus welchem Grund sollte er sonst so bluten, dass sich sogar die Decke verfärbt. Und Semir versucht weiterhin, seinen Vefolgern zu entkommen. Sarah ruft Susanne um Hilfe, die wird sicher die richtigen Maßnahmen aus der Ferne ergreifen.
Und sie alle ahnen nicht, was Andrea jetzt durchmachen muss mit dem korrupten Polizeitbeamten, der sich die Lage allerdings auch etwas anders vorgestellt hat, hat er doch mit dem freien Durchgang Richtung Tschechien gerechnet.
Und gespannt bin ich jetzt auch auf die Aktionen der beiden anderen Polizeibeamten und was es mit dem Anruf des dicken Bayern auf dem Weg zur Höhle auf sich hatte. Wen hat er da angerufen? -
Wo das Blut bei Ben jetzt herkommt, kann ich mir auch nicht richtig erklären. Eine Kugel? Aber er lag doch ganz flach und hatte am ehesten Chancen da nichts abzukriegen. Da sind Sarah und vor allem Semir doch mehr gefährdet gewesen. Hat er wirklich auch noch so großes Pech gehabt, sich da ein Geschoss einzufangen? Mann Ben, das ist echt nicht dein Glückstag. Semir MUSS es jetzt einfach schaffen, ein Krankenhaus zu erreichen.
Der aufrechte, aber leider in Bayern gestrauchelte, Kripomann kommt derweil mit seiner Geisel in der Höhle nicht weiter. Mann, dabei hatte er seinen Abgang so schön geplant.
Da es unter dem ganzen Stein eh keinen Empfang gibt, hat er Andrea auch ihr Smartphone gelassen. Habe so den Verdacht, dass das ein Fehler war. Halte das Handy nur schön versteckt, Andrea. Bin sicher, das kann dir noch mal helfen.
Und hoffentlich hilft dir auch der grantige, aber jetzt doch ganz nette Bayer, der dich eigentlich nur davon abhalten wollte, dass du mit dem Norddeutschen in die Höhle gehst.
Sehr spannend. Bin auch für Abendessen. Und für Mittagessen. Und für 5 Uhr-Tee. Und noch einen kleinen Snack zwischendurch. Also, halte dich ran, Susanne. -
Hatte echt nicht damit gerechnet, dass der Norddeutsche jetzt der Böse ist! Das Verhalten des Bayers macht so im Nachhinein betrachtet auch Sinn. Wirklich klasse geschrieben! So, so, da werden also die Protagonisten und Situationen mal schnell umgepolt, wie es gerade gefällt.... Wie finde ich das denn... Also, ich versuch's mal: Bestimmt wird Ben jetzt in ein tchechisches Wald- und Wiesen- Krankenhaus gebracht, wo das Personal völlig überfordert mit der Versorgung seiner Verletzung und Vergiftung sind...
Jetzt nimmst du dir ja wirklich alle vor (bin gespannt, wie Andrea aus dieser Nummer wieder raus kommen will) und auch der Chemiker läuft frei und relativ unbeschadet rum, Ben, Sarah und Semir sind auf einer halsbrecherischen Flucht, Susanne kriegt im fernen Köln die Krise....
Ja, ich schließe mich dem Wunsch nach mehreren täglichen Portionen an; ist ja auch viel gesünder! -
Mehrere Portionen gleichmäßig über den Tag verteilt wären bestimmt am gesündestens für uns alle - ich schließe mich an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!