Meint ihr, ich sollte hier und jetzt damit beginnen? Hmmm-das nächste Kapitel wäre fertig, vielleicht schick ichs einfach, wenn ihr es schon lesen wollt-morgen ist ja auch noch ein Tag, an dem ich schreiben kann! So blöde das ist, krank zu sein, aber so viel Zeit am PC verbringe ich sonst nie! Da dürft ihr jetzt auch was davon haben!
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Wie genial. Feierabend, Wochenende, Sonne und ein neues Kapitel. Besser geht's ja fast nicht ( doch: zwei Kapitel) hihi
also Ben hat tatsächlich ne Kugel abgekriegt, man der schreit ja mal wieder überall hier...aber ist nicht so schlimm laut Sarah, oder sagt die das nur zur Beruhigung ? Hm...
Susanne sorgt dafür dass Hilfe an der Grenze wartet, jetzt müssen sie nur noch da hin kommen...
auf gerader Strecke schießt Semr auf die Verfolger und die kommen von der Straße ab und landen am Baum!?! Schön wärs aber das ist bestimmt nur Wunschdenken?
so und der Kripobeamte weiß nicht was er jetzt machen soll... Wie wärs mit aufgeben ? -
Oh, das ging jetzt aber schnell mit dem neuen Kapitel. Dankeschön!
Puh, zum Glück nur ein Streifschuss, obwohl auch die sicher nicht zu unterschätzen sind, hoffentlich gelingt es Sarah, die Blutung zu stoppen.
Semir hat den Reifen der Verfolger getroffen, der ist gegen einen Baum gefahren und ganz cobra-like explodiert, als hätte er eine Tonne Sprengstoff geladen. Oder will Susanne nur, dass wir Leser denken, es wäre das Auto gewesen, das da in die Luft geflogen ist? Oh Man, hier muss man ja aufpassen, was man schreibt. Und unternimmt der dicke Polizist jetzt etwas, um Andrea zu helfen?
Alles sieht momentan so aus, als würde es Semir gelingen, die Grenze zu passieren, hoffentlich wird er dort nicht so lange aufgehalten, nicht dass die Polizei ihn bereits zur Fahndung ausgeschrieben hat, hier ist ja schließlich alles möglich. -
Abendessen. Super vielen Dank, da könnte ich mich dran gewöhnen, aber ich weiß natürlich auch, dass das nur geht, weil Du im Moment krank bist. Und da würde ich lieber verzichten, Hauptsache Du bist wieder ganz gesund.
Ben hat wirklich eine Kugel abbekommen, der nimmt aber im Moment wirklich alles mit. Freut mich, das wird sicher ein längerer Krankenhausaufenthalt , äh ich meine natürlich, wie schrecklich was der arme Ben da gerade durchmacht und das wird sicher ein längerer Krankenhausaufenthalt.
Sarah leistet erste Hilfe und Semir versucht sie alle zusammen ohne Unfall über die Grenze und ins nächste Krankenhaus zu bringen. Als Semir dann fragt: „Sarah was ist mit Ben?“, das ist ja eigentlich nur ein kleiner Satz, aber Semirs ganze Sorge kommt da rüber, Gänsehautfeeling pur.
Susanne war in der Zwischenzeit nicht untätig und hat die wichtigsten Daten und Informationen schon raus gesucht. Und auch die Rettungsleitstelle informiert. Ja, was würden die ohne Susanne machen? (Eine Frage die ich mir auch täglich stelle ).
Und wow, Semir ist echt multitaskingfähig, der kann gleichzeitig Auto fahren, telefonieren und schießen (sogar erfolgreich). Ja, Semir ist wirklich ein echter „Held“. Ich hoffe es ist jetzt auch wirklich so, dass die Verfolger erst mal außer Kraft gesetzt worden sind.
Aber noch immer hat Niemand eine Ahnung davon, dass Andrea auch in potenzieller Gefahr ist.
-
Also Susanne, ich wünschte, du wärest immer krank. Aber natürlich nur aus einem einzigen bestimmten Grund, sonst wünsche ich dir selbstverständlich nur das Allerbeste.
Ben hat sich also tatsächlich auch noch eine Kugel eingefangen. Im Film ist ein Streifschuss ja immer harmlos. Aber bei Bens Glück infiziert sich die Wunde ganz schnell und schwupp - Blutvergiftung!
Hey, da ist Semir die Verfolger aber elegant losgeworden. Mit der Nummer kann er im Zirkus auftreten. Mit einer Mischung aus Kunstschießen und akrobatischer Verrenkung. Respekt
Und jetzt lotst Susanne ihn zur deutschen Grenze, wo ein Krankenwagen auf sie warten soll. Na, hoffentlich kommen sie da an.
Mal sehen, was dem Kripomann noch einfällt.....
Danke susan, für das außerplanmäßige Zusatzkapitel. Und natürlich will ich nicht, dass du immer krank bist. Ich will viel mehr, dass du deinen Job aufgibst, damit du rund um die Uhr für uns schreiben kannst. -
Jetzt muss ich erst einmal Luft holen. Die habe ich bei diesem Kapitel nämlich angehalten.
Sollten Ben und Sarah jetzt wirklich in Sicherheit sein?Semir hat es ja noch nicht ganz hinter sich, er wird feststellen, dass er Andrea nicht erreichen kann und diese auch nicht im Hotel sitzt und auf seine Rückkehr wartet.
Ob sich die Polizisten mit ihm in Verbindung setzen werden? -
ich kann es noch gar nicht glauben, dass Ben jetzt im Krankenwagen liegt... Das ging relativ einfach, das macht mich misstrauisch ...aber gut, selbst wenn er in der Klinik ist, kann ja noch einiges passieren...mal sehen wo er wieder hier schreit und ob sie es überhaupt schaffen ihn wach zu Kriegen.
Sarah und den Baby scheint es zum Glück gut zu sehen, Semir auch so einigermaßen .
Jetzt muss aber auch erst noch Andrea befreit werden..gibts heute wieder Abendessen??? Oder Kaffee und Kuchen ? -
Endlich bekommt Ben medizinische Versorgung. Wurde aber auch Zeit. Und "zu reibungslos" fand ich das jetzt nicht. Wobei... sind die beiden Verfolger tatsächlich umgekommen?
Naja, erstmal bin ich nun aber gespannt, was mit Ben ist. Und Semir könnte sich vielleicht mal um seine Frau kümmern. Mensch, der Arme kommt auch nicht zur Ruhe. Und sein Rücken? Wird der noch Probleme machen?
Gegen ein Abendessen hätte ich auch nichts einzuwenden -
Die Verfolger sind wirklich abgehängt. Sarah bricht vor Erleichterung in Tränen aus, ich kann das gut verstehen, was für eine schreckliche Situation für sie. Semir muss es jetzt nur noch schaffen, mit dem Wagen die Grenze zu erreichen. Das wird nach allen, was sie da gerade durchgemacht haben, wohl das kleinste Problem sein.
Auch im weit entfernten Köln atmet man auf, wobei Ben ja immer noch in Lebensgefahr schwebt, aber wenigstens die Verfolger sind ausgeschaltet. Und auch das Wetter gibt plötzlich wieder Hoffnung, dass sie es bis zur Grenze schaffen.
Und die beiden tschechischen Zivilfahnder handeln auch richtig, indem sie das Fahrzeug erst mal bis zum Rettungswagen fahren lassen. So schlimm wie ein erneuter Krampf von Ben ist, in dem Moment war der zum richtigen Zeitpunkt um die Dringlichkeit der Weiterfahrt und der medizinischen Versorgung zu bestätigen.
Bei der ersten Untersuchung wird festgestellt, dass Bens Herz viel zu schnell schlägt, der Blutdruck viel zu hoch und die Sauerstoffsättigung ganz schlecht ist. Kommt das jetzt von dem Zeug was ihm gespritzt wurde oder hat er doch irgendwelche inneren Verletzungen? Hoffentlich können die das schnell analysieren, Sarah hat ja die Spritze eingesteckt, ich hoffe sie hat sie nicht bei der Flucht verloren.
Es ist gut, dass der Notarzt Sarah mitnimmt. Die muss auf jeden Fall auch ordentlich durchgecheckt werden. Und Semir sollte das auch machen lassen. Durch den Schock und den Adrenalinschub, der sicher gerade nachlässt, merkt er erst jetzt, dass er doch starke Schmerzen am Rücken hat. Aber wahrscheinlich wird er da keinen Gedanken mehr dran verschwenden, wenn er erfährt, dass Andrea verschwunden ist. -
Zum Glück sind die tschechischen Zivilfahnder vernünftig und handeln menschlich. Ich hatte nämlich fast die Befürchtung, dass die Semir nicht über die Grenze zu dem Krankenwagen fahren lassen.
Jetzt kann Ben endlich mal notdürftig versorgt werden. Als Sarah den Sanitätern erzählt, dass Ben gerade erst zu krampfen begonnen hat, war ich ziemlich erstaunt. Mir kam das so vor, als krampft er schon seit Tagen. Aber jetzt kann man dann endlich untersuchen, was diese Krämpfe auslöst. Die Elektroschocks, eine Verletzung von einem herabfallenden Felsbrocken oder doch der Chemie-Mix in seinen Adern? Ich tippe ja auf Letzteres. Sarah muss auf alle Fälle auch untersucht werden. Nicht, dass das Baby Schaden genommen hat. Und Semirs Rücken muss auch angesehen werden. Und das bitte schnell. Ich befürchte, der hat bald wieder zu tun, wenn er Andreas Abwesenheit bemerkt oder von den Gangstern kontaktiert wird. Und dann sollte er fit sein... -
wusste ich es doch ... Die Verfolger kommen nicht einfach so von der Straße ab und sind tot...nein, der verdammte Chemiker lebt immer noch. Hoffentlich ist er wenigstens verletzt...
tolle Polizei da unten in Bayern, wer weiß wer da noch alles drinsteckt...hoffe Semir gerät nicht an welche davon...er wird sicher bAld von Andrea erfahren.. -
Da scheint ja die halbe Polizei in Bayern mit drin zu stecken in diesem Schlamassel. Da weiß man ja gar nicht, wem man noch trauen kann.
Und einer der Verfolger ist entkommen? Bestimmt der Chemiker, und der wird nicht locker lassen. Da sind unsere "Helden" noch lange nicht in Sicherheit, der wird sich auch Zugang zum Krankenhaus verschaffen können.
Und was ist mit Andrea? Zumindest haben Jodef und Franz den Eingang gefunden und warten auf Unterstützung. Aber das wird bestimmt noch spannend werden. Ich bin auch gespannt, wie Semir reagieren wird, wenn er erfährt, dass Andrea in Gewalt des korrupten Polizisten ist. -
Na ganz toll! Man weiß ja nicht mal genau, wer von der bayerischen Polizei mit der Schmugglerbande unter einer Decke steckt!
Und ich wette, dass der Chemiker der jenige ist, der aus dem Wagen entkommen konnte und der will bestimmt noch Rache! Der wird sich bestimmt einen Zugang zum Krankenhaus verschaffen! Da sind Ben und Semir noch lange nicht ausser Gefahr!
Ich bin auch gespannt, was jetzt mit Andrea ist! Zumindest haben der dicke Polizist und der junge Kollege jetzt den Eingang gefunden und warten auf Unterstützung!
Und ich bin auch sehr gespannt, wie Semir darauf reagieren wird, dass Andrea in den Händen eines korrupten "Bullen" ist!
Der wird sie bestimmt als Druckmittel benutzen! -
So, jetzt habe ich es auch endlich wieder geschafft, mich auf den aktuellen Stand zu bringen
Semir hat es also mit Hilfe von Susanes Navigation und einem gezielten Schuss auf den Reifen geschafft die Verfolger abzuschütteln und über die Grenze zu komme, wo schon direkt ein RTW für Ben wartet. Puuuhh!!!! Allerdings wissen wir jetzt auch, dass der Chemiker wohl die Explosions überlebt hat - nichtgut
Andrea ist derweil immer noch in der Höhle, aber die beiden bayerischen Polizisten sind dran.....
Super spannend -
Der Hintersteiner Josef und der Franz haben jetzt auch den Einstieg zur Höhle auf deutscher Seite gefunden. Aufi geht´s, Buam! Schnappt euch den damischen Kripomann und rettet des Madl.
Semir stellt sich inzwischen auf die Ländergrenze und erzählt den tschechischen und deutschen Kollegen gleichzeitig, was sich zugetragen hat. Da kommt die Nachricht, dass nur eine Leiche im Auto gefunden wurde. Auch wenn man zur Identifizierung des Verkohlten jetzt wohl einen Zahnabgleich braucht, wage auch ich die Prognose, dass es sich nicht um den Chemiker handelt. Kruzifix!
Wie geht es jetzt eigentlich Ben? Muss im nächsten Kapitel unbedingt Näheres erfahren.
Weiterhin sehr spannend. -
Jetzt hoffe ich mal, dass der Sepp (bei uns würde man ja eher „Jupp“ sagen ) keinen Fehler gemacht hat, als er dem Franzl da alles so im Detail erzählt hat. Aber wie die Beiden da jetzt Andrea befreien wollen, da habe ich persönlich gerade überhaupt keine Vorstellung von.
Semir erzählt derweil den hoffentlich nicht korrupten bayrischen und tschechischen Polizisten alles was er weiß. Und sicher hofft er den Alptraum jetzt endlich entkommen zu sein (von Andrea ahnt er ja noch nicht mal was ) und dass er die Verfolger alle ausgeschaltet hat. Aber nein, einer hat überlebt, ich tippe auch stark auf den „Chemiker“ und damit braucht Ben im Krankenhaus auf jeden Fall dringend Personenschutz. Denn der „Chemiker“ wird sicher nicht locker lassen und versuchen seine kranken Ideen in Taten umzusetzen. -
Auch hier mein Feed.....gut...Andrea ist in den Händen des Verräters, der dicke gemütliche Polizist ist der Gute, Semir erzählt frei weg was er in Erfahrung gebracht hat....Ben liegt im RTW...somit sind alle versorgt. Tja, das einer der Verfolger verschwunden ist, kein Wunder...sonst wäre die Story doch viel zu schnell vorbei...
Wie geht es Andrea im Augenblick? Sie ist doch eigentlich eine gewiefte Frau und hat immer ein paar Tricks im Petto....
-
So, jetzt erfahren wir also, was wir schon vermutet haben: Der Chemiker ist der Explosion durch einen beherzten Sprung aus dem Auto in den Schnee entkommen. Und der Wagen ist nur aufgrund der Gasflaschen explodiert. Alles andere wäre ja auch zu realistisch,
Und Ben ist momentan gut versorgt auf den Weg ins Krankenhaus. Jetzt bin ich auch die Pläne des Chemikers gespannt. Und was macht eigentlich Andrea gerade? -
Es ist also tatsächlich der Chemiker, der aus dem Auto entkommen ist. Was er jetzt wohl für Racheplände schmiedet?!?....Ich befürchte ja, dass Andrea das was mit zu tun haben könnte.
Ben ist erst mal versorgt auf dem Weg ins Krankenhaus und Sarah hält sich auch super tapfer während der ganzen Zeit. -
Hab Ichs doch gesagt mal sehen was der Chemiker sich noch so einfallen lässt... Denke auch , dass Andrea da eine Rolle spielen könnte..
Ben ist erstmal gut versorgt auf dem Weg in die Klinik, das ist gut!!! Arme Sarah ist auch fix und fertig, als der Notarzt sie an die Folter Bens erinnert... Hoffe nur, die Bayern haben nicht genauso viele korrupte Ärzte wie Polizisten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!