Eigentlich ist es doch gut, dass der Chemiker überlebt hat, oder? Vielleicht kann der Ben ja helfen? Denn irgendwie braucht er wohl ein Gegenmittel. Gut, freiwillig wird er das wohl nicht machen. Aber theoretisch besteht die Möglichkeit, dass da noch jemand lebt, der Ahnung von dem teuflischen Zeug hat.Ich bin gespannt...
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Stimmt Elina... Das ist ne gute Idee, dann wäre es wirklich gut dass der noch lebt... Aber das Gegenmittel hat ja laut dem Chemiker schwere Nebenwirkungen oh oh...
-
Der Chemiker war also doch im Wagen, hat sich vor dem Crash aber noch geistesgegenwärtig rausfallen lassen. Schade! Und es gab deswegen so einen Feuerball, weil Gasflaschen im Auto waren. Danke, Susanne. Ich finde das klasse, wie du immer alles plausibel erklären kannst.
Der Chemiker hat jetzt aber nicht erst mal genug von der Action, der will immer noch seine Rache. Ja, Ben muss im Krankenhaus unbedingt geschützt werden. Und Sarah auch!
Ben scheint jetzt erst mal stabil zu sein, nach der Intubation. Allerdings ist das Moorwasser, das aus seinen Lungen gesaugt wurde, auch nicht gerade das, was der Arzt empfiehlt. Außerdem muss er Medikamente zur Blutdrucksenkung kriegen. Das ist ja auch eher ungewöhnlich. Normalerweise muss der Blutdruck ja eher gestützt werden. Bin sehr gespannt, welche Diagnosen im Krankenhaus gestellt werden.
Interessiert mich auch, wie´s Andrea inzwischen geht. Und natürlich was die wackeren, strammen Bayern-Buam so treiben. Sind´s scho in´d Höhle nei? (Ich entschuldige mich hiermit bei allen Bayern, denen bei meinem Dialekt-Versuchen die Haare zu Berge stehen. Aber ich kann´s einfach nicht lassen. Sorry) -
Der Chemiker hat doch überlebt, aber ich glaube der wird freiwillig wohl nicht mit dem Gegenmittel rüber rücken. Aber vielleicht hat er es dabei, wenn er sicher versuchen wird, seine Tat im Krankenhaus zu vollenden. Oje, hoffentlich passt Semir da persönlich auf Ben auf, denn ich weiß gerade nicht, was ich von einem Personenschutz der bayrischen Polizei halten sollte. Aber Semir muss ja erst mal Andrea finden (gut, er muss erst mal erfahren, dass sie verschwunden ist), da wird er wohl nicht die ganze Zeit bei Ben sein können.
Ben wird in der Zwischenzeit für die Intubation vorbereitet, das ist auch wirklich nötig, so schlecht wie es ihm geht. Sarah hält sich tapfer, aber irgendwann wird sicher die Anspannung von ihr abfallen und dann wird sie zusammenbrechen. Die gehört auf jeden Fall auch in ein Krankenhaus zur Überwachung.
Beim Absaugen wird festgestellt, dass Ben auch Moorwasser in der Lunge hatte. Oh, oh, das ist nicht gut. Erst als der Notarzt auf die Strommarken zu sprechen kommt, da fängt Sarah an zu Weinen. Aber jetzt muss Ben dringend ins Krankenhaus, damit er wirklich komplett durchgecheckt werden kann. -
So jetzt hab ich auch wieder Zeit,meinen Senf dazuzugeben.
Ben ist erstmal in Sicherheit und die beiden Anderen auch.Aber dafür ist jetzt Andrea in akuter Gefahr und dieser Chemiker ist auch noch entkommen.Zum Glück,äh ich meine so ein Mist!
Und der dicke Bayer hat jetzt seinen Kollegen eingeweiht,weil er denkt,dass dieser noch nicht der Korruption verfallen ist und sie sind auf dem Weg in die Höhle.Irgendwie hab ich so eine Befürchtung,dass die beiden bald das Zeitliche segnen.
Auch wenn da keine Gasflaschen im Auto wären,hätte ich die die Explosion abgekauft,Susanne. Ist doch bei Cobra ständig so. Aber die Erklärung ist natürlich super. -
HA, das hat doch geklappt mit meinem Wunsch zwecks Krankenhaus
Hm, was möchte ich den als nächstes....? Muss noch überlegen!Auch ich hatte die Befürchtung, dass es Probleme an der Grenze gibt, aber im Zweifelsfall wäre Semir da sicherlich einfach durchgebrettert, oder?
Auch finde ich es nicht verkehrt, dass der Chemiker noch lebt, er könnte wirklich noch hilfreich sein, was ein Gegengift betrifft. Aber dass er womöglich noch Helfer im Krankenhaus hat, kann ich mir nicht vorstellen. Nein, Mist, ich meine natürlich, er hat dort bestimmt noch Komplizen! Also, ich bin jetzt aber nicht Schuld, wenn da diesbezüglich noch was nachkommt!Kann mal jemand Sarah ganz fest in den Arm nehmen und drücken?
-
Na, Andrea ist zum Äußersten bereit und sicher auch fähig, ihren Bewacher niederzuschlagen. Besonders als ihr bewusst wird, dass Semir, Ben und Sarah eventuell in der Höhle verschüttet sein könnten. Hoffentlich gelingt der Plan und sie kann ihm entkommen.
Und der Chemiker gelingt durch seine Maskerade die Flucht vom Unfallort.
Es bleibt also spannend. Seine Verfolger hat er zunächst einmal abgehängt. -
Dieser Chemiker.....hat es doch tatsächlich geschafft zu entkommen.....was hat er wohl als nächstes vor?!? Bestimmt nichts gutes.....
Bei Andrea macht sich gerade ihr Kampfgeist bemerkbar. Sie überlegt, wie sie ihren Entführer überwältigen und fliehen kann. Dann wird ihr auch klar, dass Semir, Ben und Sarah vielleicht in der Höhle verschüttet sein könnten. Hoffe auch, dass ihr Plan gelingt und sie entkommen kann, aber mein Bauch sagt mir irgendwie was anderes. -
Andrea hat einen Plan... Aber irgendwie bezweifle ich, dass der Kripomensch sich so einfach niederschlagen lässt... Und ich mag nicht dran denken, was passiert wenn der Plan schief geht...
und der Chemiker entkommt mal wieder .... Oh Mann... -
Andrea versucht Jantzer in ein harmloses Gespräch zu verwickeln, um ihn dann mit einem Stein k.o. zu hauen. Hoffentlich trifft sie richtig und hoffentlich erwartet der Kripomann wirklich keine Aktion von ihr. Das ist ziemlich riskant, was sie da vorhat, aber auch sehr mutig.
Nachdem Semir, bzw. die Grenzpolizei, nun die Suche nach einem kleinen Mann im weißen Kittel mit dicker Brille veranlasst hat, hat der Chemiker sich schon als Feuerwehrmann verkleidet und sich einfach von seinen "Kameraden" aus dem Gefahrenbereich schaffen lassen. Schlauer, durchgeknallter Kerl! Wo will der jetzt hin? Ich hoffe, er findet, so ohne seine Brille, das Krankenhaus nicht, sondern stolpert über die eigenen Füße und bricht sich den Hals.
Bin sehr gespannt, was als Nächstes passiert. -
Andrea ist ja auch sehr mutig. Wobei Angriff ist ja manchmal die beste Verteidigung. Vielleicht ist dann der Überraschungsmoment auf ihrer Seite, aber es ist schon ein hohes Risiko, wenn sie überlegt den Polizisten mit einem Stein nieder zu schlagen.
Aber die Situation ist ja auch sehr belastend für Andrea, sie weiß ja gar nicht, was mit Semir, Ben und Sarah passiert ist. Und sie selber muss ja auch an ihre Kinder denken, aber ich habe auch kein gutes Gefühl bei ihrer Idee.
Semir ist inzwischen ganz entsetzt, dass der Beifahrer entkommen ist. Und Semir weiß ja, dass der „Chemiker“ der Beifahrer war und dass mit dem nicht zu spaßen ist und der sicher auch nicht freiwillig aufgeben wird, sollte ihm auch klar sein.
Aber die Fahndung wird schwierig, der „Chemiker“ hatte mal wieder mehr Glück als Verstand. -
Ach, Andrea schafft das schon; man entwickelt schlließlich ungeahnte Kräfte, wenn es um die Kinder geht und an die denkt sie ja gerade. Bin mir also sicher, dass sie es schafft.
Ich wundere mich nur, dass sich die Jungs von der Feuerwehr nicht bessser kennen, auch wenn sie aus verschiedenen Dörfern kommen, aber vielleicht ist das ja normal, dass ab und zu ein neues Gesicht auftaucht. Aber vielleicht werden sie ja auch befragt und dann fällt ihnen wieder ein, dass da dieser seltsame Mann war, den keiner kannte.... Oder nichts von all dem passiert und er kann erst mal unbehelligt weitermachen und sich neue Gemeinheiten ausdenken. -
Ganz schön clever,der Chemiker,sich als Feuerwehrmann zu verkleiden.Naja,dumm ist er sowieso nicht nur ein bisschen krank im Kopf.
Und Andrea,die Bullenbraut,überlegt schon,wie sie Jantzer "ausschalten"kann.Mal sehen,ob es klappt.So ein spitzes Felsstück kann auch tödliche Verletzungen verursachen. -
Der Chemiker ist wirklich nicht dumm, aber dafür ganz schön krank im Kopf!
Und Andrea überlegt, wie sie Jantzer überwältigen kann. @silli selbst wenn sie Jantzer tödlich verletzen würde, wäre doch dann Notwehr! -
Ben ist zunächst gut im Krankenhaus angekommen und wird dort intensiv untersucht. Natürlich hat Sarah die Spritze mit dem Zeug verloren. Was sind das denn für Taschen gewesen? Nicht besonders praktisch, die Jacke. Hoffentlich können die anhand der Blutproben den Chemiecocktail identifizieren, die ihm verabreicht worden war und finden auch entsprechende Gegenmaßnahmen. Die Kopfverletzung muss auch gut untersucht und versorgt werden.
Da ist es doch ein Lichtblick, dass es Sarah und dem Ungeborenen gut geht. Eine Baustelle weniger.
Und Semir kann Andrea nicht erreichen und erfährt jetzt von Susanne, dass die örtliche Polizei eingeschaltet worden war. Oh Ooh! Was wird Semir jetzt unternehmen? -
Da muss ich Yon recht geben: eine unpraktische Jacke, die Sarah da hat, wenn eine Spritze aus der Tasche verloren geht, aber ich bin mir sicher, dass sie im Krankenhaus schon herausbekommen werden, was das für ein Zeug war, dass Ben gespritzt bekommen hat. Jedenfalls wird er jetzt erst mal gründlich von oben bis unten durchgecheckt. Für Sarah kommt auch eine Frauenärztin, die feststellt, dass es den beiden gut gut*puh*
Semir versucht derweil erfolglos Andrea zu erreichen und erfährt, dass die örtliche Polizei eingeschaltet wurde.....Jetzt ist wieder sein Spürsinnn gefragt und wenn es um Andrea geht, dann versteht er überhaupt keinen Spaß!!!! Hoffentlich findet er sie schnell. -
Ben beginnt noch mal zu krampfen und der Krampf ist trotz Diazepam kaum zu lösen und dabei ist das ja wirklich ein hoch dosiertes Mittel und in so einem Fall ja auch das Mittel der Wahl. Ich persönlich glaube ja auch eher, dass die Krämpfe von dem Zeug kommen, was der „Chemiker“ Ben da gespritzt hat.
Die erste Untersuchung ergibt auf jeden Fall, dass Ben vermutlich keine inneren Verletzungen hat. Aber für die Kopfverletzung muss jetzt ein CCT gemacht werden. Bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt.
Mist, Sarah hat die Spritze verloren, das habe ich mir ja schon gedacht, aber zum Glück haben die Mediziner auch noch andere Möglichkeiten, heraus zu finden, was da genau Ben gespritzt wurde.
Mittlerweile ist auch eine Frauenärztin da, die sich um Sarah und das Baby kümmert. Zum Glück ist da alles soweit okay, aber es macht sicher zur Vorsicht Sinn, Sarah an den Wehenschreiber zu hängen.
Semir versucht inzwischen Andrea zu erreichen, aber das Handy seiner Frau ist aus. Dann versucht er es bei Susanne und die Info die er da erhält, gefällt ihm gar nicht. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Semir jetzt als nächstes unternimmt. -
Ich glaube ja, wie Darcie auch, oder hab´s zumindest die ganze Zeit geglaubt, dass Bens Krämpfe von dem Chemie-Mix in seinem Blut kommen. Aber jetzt vermutet der Arzt eher eine schwere Kopfverletzung, eine Hirnblutung, dahinter. Auch wenn die Pupillenreaktion normal ist. Dann müsste Ben dringend verlegt werden. Bin mal gespannt, ob der Arzt recht hat oder wir, Darcie. Doof ist natürlich, dass Sarah die Spritze verloren hat. Hoffentlich kriegen die im Labor wirklich raus, was der Chemiker da zusammengebraut hat. Der könnte ja doch eher zu unüblichen Stoffen gegriffen haben.
Der Bauch scheint okay zu sein, aber Bens Lunge muss unbedingt noch gründlicher untersucht werden. Und was ist mit seinem Herz? Keine Rhythmus-Störungen wegen der Stromstöße?
Zum Glück scheint dem Baby in Sarahs Bauch die Action nicht so viel ausgemacht zu haben. Darauf steht das Kleine wohl. Ganz der Papa.
Aber Semir erfährt jetzt, dass Andrea mit dem Kripomann aufgebrochen ist. In die Höhle. Und dass wohl schon länger keine Verbindung mehr zu den Beiden besteht. Das kann Semir nicht gefallen. -
Also, ich wäre der Meinung, dass Semir sich mal schleunigst wieder auf den Weg zur Höhle machen sollte; schließlich muss er da jetzt seine Frau befreien und wenn er das erledigt hat, kann sie ihm dann auch gleich helfen, nach der Spritze zu suchen, denn ich glaube nicht, dass die Ärtze es schaffen werden, den Cocktail, den Ben intus hat, zu entschlüsseln, da hat der Chemiker bestimmt vorgesorgt.
Ich denke auch mal eher, dass die Krampfanfälle von diesem Mittel kommen, vielleicht auch noch in Kombination mit dem Strom? -
Ich vermute ja auch, dass im MRT nix rauskommt und Bens Beschwerden von der Spritze kommen...aber wenn wir das jetzt alle vermuten , wird am Ende der Ablauf derGeschichte noch geändert, wer weiß:-) sag nur:bayrischer Polizist ist doch nicht der Böse wegen uns...
Das es Sarah und dem Baby gut geht, freut mich ! Hoffe, dass bleibt auch so.
mal gespannt, was genau Semir gerade erfährt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!