Sarah will also mitfliegen und fragt. Aber sie darf natürlich nicht mit, was ich auch verstehen, kann da der Helikopter dann ja langsamer wäre und später in Köln ankommen würde und in der Zeit kann natürlich viel mit Ben passieren.
Zum Glück wurden am BMW die Einshusslöcher provisorisch gestopft und nach zügigen Zusammenpacken können auch Sarah, Andrea und Semir die Fahrt in ihre Heimat antreten. Das Personal vom Hotel drückt großes Bedauern über Bens Zustand aus, die sind wegen der ganzen Situation bestimmt auch sehr geschockt. Die Stimmund während der Heimfahrt stelle ich mir wie Trauerkloß auch sehr betrübt vor.
Ben ist jetzt also in Köln und wird dort untersucht, aber auch da findet man keine neuen Erkenntnisse.
Die Ärzte tun, was man eigentlich nur im Moment tun kann. Schließlich weiß man nicht, was Ben hat.
Dieser kriegt über eine Magensonde Eiswasser, um das sehr hohe Fieber zu senken. Vielleicht hat Ben ja wirklich eine Infektionskrankheit. Vielleicht hat Ben ja Malaria, weil da auch Fieber ausbricht. Ich glaube eher nicht, da Ben dafür ja in Ausland gewesen sein müsste.
Die Stationsleiterin meint also, dass Sarah sich beeilen muss, wenn sie Ben noch lebend wieder sehen möchte.
Wenn Ben stirbt, wird Semir aus den Chemiker bestimmt Hackfleisch machen.
Das war ein sehr emotionales Kapitel.
Susanne lasse Ben bitte nicht sterben, ja?