Schluck...ich bin kurz vorm Herzkasper. Semir wach auf! Wo ist denn jetzt dein Bauchgefühl? Erst denkt er sich nichts dabei, als es überhaupt keinen Auftrag für eine Gaslecksuche gab. Dann verunsichert er den armen Hintersteiner, so dass der bald selber nicht mehr weiß, was er nun gesehen hat. Und schließlich lässt er auch noch Andrea und die Kinder alleine, und als feststeht, dass der Besitzer des Mercedes unter falschem Namen unterwegs ist, legt sich im Hotel auf die Lauer, ohne Ben zu warnen. Irgendwie müssen das noch die Nachwirkungen von der Sauftour sein.
Obwohl....an jedem anderen Tag, wäre das ja eine gute Idee gewesen, im Hotel auf den Fiesling zu lauern. Aber heute nicht. Heute ist ausgerechnet der Tag der Tage!!! Und der Chemiker steht anscheinend schon bei Ben und Sarah auf der Matte. Mit Messer, Waffe, Spritze und Klebeband. Klingt nicht nach einem schnellen Tod.
Mann, von meinen Fingernägeln ist doch schon fast nichts mehr übrig. Diese Story ist echt nichts für Sensibelchen und Angsthasen. Und ich gehöre doch in beide Kategorien.
Super-toll geschrieben, Susanne.