Und wieder trifft es Ben (wer hätte das geahnt ?), Schlangengift! Das hört sich ja schlimm an, was der Chemiker da prognostiziert, Lähmung, Schmerzen und Ersticken, das sind ja rosige Aussichten für Ben.
Und jetzt widmet sich der Sadist Sarah und dem ungeborenen Leben. Aber das werden doch Semir und Hintersteiner verhindern, oder?
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Ein seltenes Schlangengift hat der Chemiker Ben diesmal gespritzt. Hoffentlich nicht soo selten, dass die im Krankenhaus kein Antidot dagegen haben. Denn Hartmut wird wohl diesmal kaum eine ganze Nacht dafür Zeit haben, etwas zusammenzubrauen. Ben wird unter schrecklichen Schmerzen am Ende ersticken.
Aber vorher darf er noch zuschauen, wie Sarah und das Baby abgeschlachtet werden.Semir und Hintersteiner sind gerade vor Bens Wohnung eingetroffen. Beeilt euch! Rennt! Zieht eure Waffen!!!!!
Susanne, wie hast du dir das vorgestellt? Wie soll ich jetzt die Zeit bis zum nächsten Kapitel überstehen? Kannst du mir das mal sagen???
Mega-spannend und höllisch dramatisch.
-
Ach du meine Güte Ein seltenes Schlangengift hat der Chemiker Ben gespritzt, das ihn lähmt, schreckliche Schmerzen verursacht, bevor dann der Erstickungstod kommt.....das sind ja prima Aussichten Als wäre das noch nicht genug, hat Ben das Vergnügen dabei zuzusehen, wie der Chemiker das Baby und Sarah umbringt....
Semir ist mit Hintersteiner an der Wohnung angekommen. Jetzt aber schnell!!!!! Sarah und Ben haben keine Zeit mehr!!!! -
Ich feede jetzt auch mal nach mehreren Kapiteln mal wieder!
Was ist der Chemiker eigentlich für ein kranker Mensch?
Der hat Ben jetzt ein Schlangengift gespritzt, für welches man bestimmt nicht so leicht das Gegengift bekommt, was ihn lähmt und schreckliche Schmerzen verursacht, vevor Ben dann erstickt ... echt super! Und als wäre das nicht schlimm genug, muss Ben jetzt noch zusehen, wie der Chemiker Sarah und das Baby umbringt!
Wenigstens sind Semir und Hintersteiner jetzt an Bens Wohnung angekommen. Die müssen aber jetzt schnell machen! Die Zeit rennt!Schlimmes Kapitel!
Aber hast du trotzdem gut geschrieben, susan! -
Schneeeeeeeellllll! Semir, bitte, bitte beeil dich!!!!! Mein Blutdruck!!!!
-
Sarah denkt im ersten Moment, dass Ben wieder das gleiche Gift gespritzt bekommt und ist innerlich froh darüber, dass sie das Gegengift von Hartmut noch im Kühlschrank hat. Dann aber der Schock, dieses Mal ist es ein seltenes Schlangengift und das lähmt alle Muskeln und führt dann zum Erstickungstod.
Und dann ist Sarah dran, man wie krank ist dieser Chemiker im Kopf. Während er sein weiteres Vorgehen erklärt, spürt Ben schon die ersten Auswirkungen des Schlangengiftes. Verdammt, das wird alles sehr knapp, bitte Semir leg mal einen Zahn zu. Jede einzelne Sekunde zählt jetzt.Puh, Susannchen, wie soll ich das bis morgen aushalten? Soooo spannend und hoch emotional.
-
Puh, das war sozusagen Rettung in allerletzter Sekunde, zumindest vor dem Chemiker. Semir weiß ja noch gar nicht, dass Ben vergiftet wurde während dieser sich mal wieder bereits damit abfindet, sterben zu müssen...aber was ist mit Sarah? Der Chemiker hat ihr in den Bauch geschnitten, was bedeutet das für das Baby? Hoffe dem ist nichts passiert?frag mich eh die ganze
Zeit, im wievielten Monat Sarah gerade ist und ob das Baby lebensfähig wäre wenn es jetzt geholt werden würde oder bei Sarah durch durch den Schock die Wehen einsetzen... Es bleibt also spannend ... -
Okay....Ben und Sarah sind gerettet, Semir ist leicht verletzt. Aber der Bayer der steckt jetzt voller Wut und wird sich den Chemiker holen. Ich denke mal die Tage in Freiheit sind gezählt oder Susanne? Das der Bayer Probleme hatte sich hinters Lenkrad zu klemmen ist verständlich. Er hat mehr "Vorbau" und ist auch größer als Semir....Aber nun heißt es Ben und Sarah ins Krankenhaus zu bringen, damit die wieder auf die Beine bekommen, Ben muss schließlich das Gegengift erhalten.
-
Ben und Sarah sind gerettet, klingt ja nett. Aber Sarah steckt ein Messer im Bauch und Ben merkt schon langsam, wie das Atmen schwerer wird. Gerettet sind die wohl noch lange nicht.
Mrs. Murphy, ich frage mich auch gerade in welchem Monat Sarah überhaupt ist und ob das Baby jetzt nicht geholt werden muss oder die Wehen von selbst einsetzen. Denn Sarah hat sicherlich einen Schock. Und wer weiß, was das Messer angerichtet hat.
Semir ist auch noch leicht verletzt und ein Streifenbeamter niedergeschossen....hoffentlich schicken die gleich mal ein paar Krankenwagen.
Gut, dass Semir Bens Schlüssel noch hatte. Ich finde, den sollte er auch in Zukunft noch behalten. Und ich fand es auch sehr vertrauensvoll von Semir, dass er Hintersteiner die einzige Pistole überlassen hat.
Apropos Hintersteiner.... hoffentlich enttäuscht der uns jetzt nicht und lässt sich vom Chemiker abschütteln. Sonst fährt der schnurstracks zu Andrea und den Kindern.
Aber jetzt habe ich erst mal Angst um Ben, Sarah und das Baby.
Susanne, auch wenn morgen Ostersonntag ist, ich hoffe, du stehst ganz früh auf und stellst als erstes das neue Kapitel ein. Noch vor dem Eier-Suchen!!! -
Ben und Sarah sollten jetzt schnell ins Krankenhaus. Heutzutage haben ja auch Frühchen eine gute Überlebenschance, vielleicht ist Sarahs Baby ja schon alt genug, auf die Welt geholt zu werden. Wäre natürlich besser, es könnte im Bauch der Mutter verbleiben.
Hoffentlich erzählt Sarah Semir noch, dass es ein Schlangengift war, dass Ben gespritzt wurde, damit die Ärzte gleich die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen können, und was der Chemiker mit Andrea und den Kindern plant, damit der Hintersteiner dorthin fährt, falls er den Chemiker nicht vorher einholen und festnehmen kann.
Und Semir hat auch einen Kratzer abbekommen, das wird seine Wut nicht gerade verringern. -
Semir überlässt dem gemütlichen Bayern die einzige Waffe, die die Beiden haben. Da muss er echt eine Menge Vertrauen in die Fähigkeiten von Josef haben. Aber noch mal runter laufen und eine andere Waffe besorgen kostet zu viel Zeit, obwohl Semir in dem Moment ja noch gar nicht wissen kann, dass gerade bei Ben die Zeit mehr als knapp werden könnte.
Ben fühlt sich total schuldig, an der ganzen Situation. Klar, er hat sie ins Rollen gebracht, aber eben auch nur weil er Polizist ist und eine Straftat entdeckt hat.
Und dann rammt der Verrückte doch wirklich der schwangeren Sarah ein Messer in den Bauch. Man, wie krank ist der denn?
Semir und Josef sind mittlerweile in der Wohnung bis ans Schlafzimmer vorgedrungen. Ein Blick dann hinein, lässt sie erstarren. Ben gefesselt, aber optisch bis auf die Wunde am Bauch unverletzt und Sarah mit einem Messer im Babybauch.
Josef kann dem Chemiker einen Streifschuss verpassen und Semir kann ihn niederringen, aber dann kann er doch fliehen, gefolgt von Hintersteiner, der ihn hoffentlich erwischt und wenn er ihn dann aus „Versehen“ erschießt, dann ist das auch nicht so schlimm.
Sarah ist auch verletzt, die gehört auch dringend in ein Krankenhaus, aber viel schlimmer steht es um Ben. Dass der Schlangengift gespritzt bekommen hat, das ahnt Semir ja noch nicht. Und das Gift, aus dem man sonst sicher ein Gegenmittel produzieren könnte, hat der Chemiker sicher noch in der Tasche. Und wo ist das nächste toxilogische Institut, das sich mit Schlangengift beschäftigt? In Düsseldorf gibt es eins, aber ob Köln auch eins hat? Sonst muss Hartmut wieder ran. Hilfe, das könnte alles sehr knapp für Ben werden…………………… -
Hey,Atemlos durch diesen Teil.Super Spannend!
Das der Chemiker jetzt entkommen ist hatte ich schon fast erwartet,damit wir weiter in Angst und Schrecken leben/lesen müssen.
So Ben ist vergiftet und es setzt bestimmt gleich die Lunge und das Herz aus. Ich glaub nicht,dass sie so schnellein Gegengift herkriegen.Aber vielleicht rettet ihn ja die Herz-Lungenmaschine solange.
Und bei Sarah hab ich mich auch gefragt,wie weit sie ist.Ist dasKind schon lebensfähig? -
Oh Mann, spannend ist für das Kapitel quasi schon fast untertrieben Ben vergiftet, die schwangere Sarah hat ein Messer im Bauch, Semir hat auch was abbekommen, der Chemiker ist geflüchtet und Josef hinter ihm her, ein Streifenpolizist angeschossen.....
-
Erstmal ausatmen, während dem Lesen die Luft angehalten ...
Ben ist am ersticken und schon blau... Sarah schickt Semir zu ihm um ihn zu beatmen, dann braucht sie aber selbst Semirs Hilfe. es geht ihr immer schlechter, nur dem Baby scheint es ( noch?) gutzugehen... Semir ist verständlicherweise überfordert...aber der RTW naht..
Obwohl Ben sich nicht mehr bewegen bzw. Atmen oder sprechen kann, kriegt er noch alles mit und macht sich große Vorwürfe, dass er seine kleine Familie nicht retten konnte.... Puuuuh, der Arme...
Hoffe der Notarzt ist bald in der Wohnung!!! Um Sarah muss sich auch jemand kümmern...hilfe!!!
der Bayer jagt dem Chemiker hinterher und ruft Verstärkung, gute Idee!!!
oh Mann, will nicht bis morgen warten... :-((( -
Hoffentlich kommt der RTW bald, Semir muss Ben beatmen, und Sarah braucht jetzt auch seine Hilfe. Gut, dass sie Semir noch Anweisungen geben kann. Und Ben bekommt alles bei Bewusstsein mit, aber kann sich nicht äußern oder bewegen. Schrecklich.
Und der Hintersteiner ist kurz davor, den Chemiker zu verlieren. Ich hoffe doch, dass die Unterstützung noch rechtzeitig kommt.Allen Lesern, Feedern und Autoren hier wünsche ich ein frohes Osterfest!
-
Bevor der Osterhase kommt, noch schnell das Feed:
Semir will Sarah helfen, doch da wird Ben schon blau. Sarah berichtet von dem Schlangengift und fordert Semir auf, Ben zu beatmen, da dessen Atemmuskulatur wohl inzwischen vollständig gelähmt ist. Ben ist bei Bewusstsein und kriegt voll mit, wie sein Freund Luft in ihn pustet und versucht, ihn am Leben zu halten. Er kann sich nur kein bisschen rühren. Was muss das für ein schreckliches Gefühl sein.
Aber dann meldet sich Sarah. Auch ihr geht es jetzt schlechter. Das Baby rotiert und ihr wird schwindelig. Sie bittet Semir sie loszumachen und etwas unter ihre Beine zu legen, denn das Baby braucht Versorgung. Semir ist verzweifelt. Er braucht dringend Hilfe. Er kann sich doch nicht zweiteilen. Also hetzt er zwischen Ben und Sarah hin und her.
Ach Semir, ich würde dir gerne helfen. Du könntest dich um Sarah kümmern und ich würde Ben weiter beatmen. Ganz lange, wenn´s sein muss. Und sehr intensiv....Seufz.... Ups, habe mich gerade vergessen. Sorry.
Hintersteiner ist inzwischen weiter hinter dem Chemiker her. Ja, weiter so, Weißwurst-Ritter. Bleib dran. Ja, und Verstärkung rufen ist eine super Idee.Extrem spannend geschrieben, Susanne. Ich würde jetzt auch so gerne noch weiterlesen....
Wünsche dir ein schönes Osterfest und allen anderen hier natürlich auch. -
Nun....Semir scheint ja alles im Griff zu haben. Er soll ruhig mal ein bisschen außer Atem kommen. Sarah schafft es schon....und Ben wird auch gleich geholfen. Das Martinshorn ist ja schon zu hören. Also Semir...sei tapfer und mach weiter.
Der Bayer verfolgt den Kerl immer noch? Der muss doch mal in die Lehre von Semir und Ben. Die müssen ihn dann zeigen wie man solche Flüchtigen dann effizient stoppt.
-
Man, ist das spannend!!!
Bin mal wieder sehr beeindruckt von Sarah, die trotz ihrer schrecklichen Situation die Nerven behält und sogar noch Anweisungen geben kann. Und das ist auch gut so, allein wäre Semir mit dieser Situation völlig überfordert gewesen!
Na, auf das Gespräch zwischen Ben und Semir freue ich mich aber, wenn letzterer zu hören bekommt, dass er sich öfter rasieren sollte!
Hintersteiner muss auf jeden Fall am Chemiker dran bleiben, nicht auszudenken, was passiert, wenn der wieder entkommt, dann wird ja keiner seines Lebens mehr froh!
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und an Susanne auch einen herzlich Gruß vom Schwein, welches jetzt gesegnete Buchsbaumzweige vom Palmsonntag in der Schnauze hat (ich hoffe, dass das schweinkompatibel ist) und weiterhin die Haustür bewacht!
-
Susannchen, ich hoffe ich muss niemals bei dieser Geschichte beatmet werden. Ich halte beim Lesen jedes Mal vor Aufregung die Luft an, man, das ist so sensationell gut und emotional beschrieben, kein Wunder, dass ich da „atemlos“ drauf reagiere.
Das habe ich mir schon gedacht, dass Semir sich erst mal um Sarah kümmern will. Erstens weil sie die vermeintlich Verletzte ist und zweitens sicher, weil Semir genau weiß, dass Ben das auch so haben wollte, dass Sarah zuerst versorgt wird. Semir hat ja noch gar nicht erkannt, welche Lebensgefahr da für Ben besteht.
Sarahs Schrei, dass Ben erstickt, da denkt Semir natürlich erst mal nur an das Klebeband auf Bens Mund, aber dann erklärt ihm Sarah, dass Ben ein muskellähmendes Schlangengift gespritzt bekommen hat und er reagiert sofort. Was für eine Dramatik.
Ben kann keinen Muskel mehr selber bewegen und auch nicht mehr atmen, aber trotzdem ist er noch bei Bewusstsein und macht sich schreckliche Sorgen um Sarah und das Baby. Wie schrecklich muss das für Ben sein, zusätzlich noch die Schmerzen und praktisch im eigenen Körper gefangen zu sein und nicht mehr selber atmen zu können.
Semir beatmet Ben mit dem Mut der Verzweiflung und dann wird aber auch Sarah schwindelig und Semir muss sich schnell um sie kümmern. Sagte ich schon: Was für eine Dramatik! Ich glaube schon, musste aber noch mal sein. Semir braucht dringend professionelle Hilfe, aber akustisch scheint die ja schon in der Nähe zu sein.
Und Hintersteiner verfolgt den „Chemiker“ durchs unbekannte Köln. Hoffentlich kriegt er ihn auch. -
Sarah hat also immer noch das Messer im Bauch. Doch sie möchte, dass Semir sich erst mal um Ben kümmert.
Also macht Semir Mund zu Mund Beatmung. Ben bekommt das alles mit, aber dennoch fällt es ihn schwer zu atmen.Zum Glück ist der Notarzt eingetroffen, da Semir das ganze schon über den Kopf wächst.
Hintersteiner verfolgt in der Zeit den Chemiker. Doch er kann nicht aufholen, da der Chemiker schneller fährt. Also ruft er Verstärkung.
Hoffentlich gelingt es der Polizei dieses Schwein zu stoppen!Tolles und emotionales Kapitel, Susanne!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!