Na, da hätte Semir ja ewig weiterbeatmen können. Wer keine Hilfe ruft, bekommt auch keine. Dass der angeschossene Kollege unten im Gebäude einen RTW gerufen bekommt, ist klar, was sich oben in der Wohnung abgespielt hatte, wusste anscheinend keiner. Wer hat denn da gepennt? Hätte da nicht auch der Hintersteiner einen kurzen Hinweis geben können?
Der hat den Chemiker verloren. War ja abzusehen. Aber Sarah gelingt es, Semir noch mitzuteilen, dass seine Familie in Gefahr schwebt. Bin gespannt, ob der Chemiker vor ihm da ist.
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Mensch der Semir hat aber auch einen Stress...erst Beatmung, jetzt muss er sehen ,dass er seine Familie rettet. Schade, das der Bayer den Cheminker verloren hat. Oder auch nicht? Vielleicht wartet der ja bei Semir zuhause bis der Hausherr zurück ist und sich die Folter an seinen Angehörigen ansehen muss.
-
Oh Mann, das sind ganz schön viele Baustellen auf einmal.....Sarah ist aber meine Heldin: sie behält trotz ihrer Situation die Nerven und gibt Semir noch die Info, dass der Chemiker seiner Familie was antun will, bevor sie bewusstlos wird.
Hintersteiner hat den Chemiker verloren Da kann aber bestimmt Susanne helfen, wenn sie sieht, wo in etwa der BMW unterwegs ist....sie weiß ja, wo Semir wohnt.
Semir schnappt sich derweil einen Streifenkollegen und macht sich sofort auf den Weg..... -
Mann, ist das ein Durcheinander! Und so dramatisch.... Klar, die Sanitäter kümmern sich erst mal um den niedergeschossenen Streifenbeamten, der anscheinend auch lebensgefährlich verletzt ist.
Erst die Polizisten, die als Verstärkung gekommen sind, schauen auch mal nach, was in der Wohnung los ist. Da ist Semir inzwischen am Ende seiner Kräfte und auch Sarah sieht gar nicht gut aus. Ja, eindeutig, das Patienten/medizinisches Personal-Verhältnis ist nicht optimal. Wenigstens wird Semir jetzt beim Beatmen von Ben abgelöst. Wie?- der Polizist muss seinen Ekel-Faktor überwinden? Ben und Ekelfaktor sind ja wohl zwei Wörter, die überhaupt nicht zusammen gehen.
Sarah schafft es noch mit Mühe und Not, Semir darüber zu informieren, dass der Chemiker jetzt auf dem Weg zu Andrea und den Kindern sein könnte. Und zum Glück, denkt Semir auch noch daran, über das Schlangengift zu informieren, das Ben intus hat, bevor er in seiner Panik mit einem Polizisten im Schlepptau zu sich nach Hause rast. Es fällt ihm bestimmt nicht leicht, seine Freunde in so einem lebensbedrohlichen Zustand zurückzulassen, aber seine Familie ist gerade ganz schutzlos. Und Hintersteiner hat den Chemiker verloren....NEIN!!!
Oh Mann, und wieder 24 Stunden warten, bis das Drama weitergeht. Wie gut, dass ich so viele Schoko-Ostereier bekommen habe. Mampf, mampf..... -
Ujuijui, da ist die Rettungsaktion für Ben und Sarah wohl eher, sagen wir mal, semi-optimal gelaufen. Das Martinshorn was Semir gehört hatte, gehörte zum RTW für Günther. (Bei der Erwähnung des Namens „Günther“ war ich kurz verwirrt. Sabrina, ging es Dir auch so? ).
Aber dann machen sich doch ein paar Polizisten auf den Weg in Bens Wohnung, wurde aber auch mal Zeit.
Semir trifft wahrscheinlich fast der Schlag, als erstmal „nur“ Polizisten eintreffen und kein Arzt dabei ist. Aber wenigstens löst der Polizist Semir beim Beatmen von Ben ab. Gut, da würden sich hier im Forum sicher auch einige Freiwillige finden.
Dann kommt endlich auch ein Notarzt, der sich erst mal um Sarah kümmert. Oh, erst 21ste Woche, das ist aber noch viel zu früh für das Baby. Sarah steht auch kurz vor dem Kollabieren, aber wenigstens kann sie Semir noch schnell sagen, dass auch Andrea und die Kinder in Gefahr sind.
Jetzt aber los Semir, gib Gas und hoffentlich findet Hintersteiner den „Chemiker“ auch wieder. -
Ja, das sind definitiv viele Baustellen und ich bin ab morgen im Urlaub (ohne PC und Internet)...
Jetzt mache ich mir etwas Sorgen um Sarah und das Baby, aber sie hat bisher so gut durchgehalten, da schafft sie den Rest auch noch!
Und das Hintersteiner den Chemiker verloren hat, ist nicht so schlimm, Susanne wird ihn schon zu Semirs Haus lotsen, aber sie sollte auch ausreichend Verstärkung hinbeordern, Semir ist zwar schon auf dem Weg, aber der Vorsprung ist doch recht groß.
Hoffentlich findet sich im Krankenhaus en fähiger Arzt, der sich in deiner Freizeit gerne mit Schlangen und deren Giften beschäftigt (irgendein Hobby muss der Mensch ja haben ), dann könnte es auch noch etwas mit Bens Rettung werden, denn Hartmut wird wohl kaum Zeit haben, um da noch was zu machen.
Ich seh's schon vor mir; der arme Ben wird von einer Maschine beatmet, kann sich nicht rühren und kriegt doch alles mit... -
So,der Osterbesuch ist weg und was mach ich?Erstmal Cobrastorys lesen! Und es ist ja wieder rasant weitergegangen.Semir muss Ben beatmen und sich auch noch um Sarah kümmern.Komisch an was Ben da so denkt in der Situation!Sarah ist blutüberströmt,er kann nicht mehr atmen und da geht ihm dar Gedanke mit dem Bartstoppeln und rasieren durch den Kopf.War da etwa noch Mariuhana dem Schlangengift beigemischt?
Und Ekelfaktor bei Ben können wir natürlich nicht verstehen,ne Sabrina? Aber der Streifenpolizist ist ein Mann und offenbar nicht homosexuell,da kann ich das schon verstehen.
Ich staune nur,dass der Herzmuskel noch nicht ausgesetzt hat,denn das ist doch der stärkste Muskel,oder Susan?Aber wir sind ja froh,dass es nicht so ist!
Semir,ich hoffe du kommst rechtzeitig und dein Wagen hat keinen Unfall oder so. -
Ja, Darcie, bei Günther habe ich auch erst gestutzt. Aber "unser" Günther hat ja keine Schussverletzung. Der hat Rücken.
Und nein, silli. Ben mit dem Wort Ekelfaktor in Verbindung zu bringen - dafür habe ich nicht das allerkleinste bisschen Verständnis. Egal ob Männlein oder Weiblein. Oder hetero oder schwul. Der ist doch soooo süß.
-
Der Chemiker ist bei Semir angekommen und überwältigt auch direkt Andrea.....jetzt sitzt sie gefesselt und geknebelt im Haus und macht sich Vorwürfe, warum sie den Gasmann nicht nach dem Ausweis gefragt hat..... und der Chemiker schleicht sich weiter ins Kinderzimmer und will mit seinem Racheplan nicht warten, bis Semir da ist und alles mitbekommt. Mir schwant nichts gutes.
Aber Hintersteiner hat den richtigen Riecher und lässt sich nun von Susanne zum Haus von Semir lotsen. Gut, dass er da nach dem Rechten sehen will, aber bitte schnell!!!!!!! -
Och zehn Minuten....das geht noch...das schafft der Bayer und dann wird er sein blaues Wunder erleben oder vielleicht sein weißblaues? Tja man lässt halt nicht jeden ins Haus oder in die Wohnung. Gerade bei Leuten von den Gaswerken (die es in Köln ja so gar nicht mehr gibt) sollte man vorsichtig sein. Natürlich auch bei angeblichen Polizisten usw. Also Bayer und Semir ....drückt aufs Gas...sonst ist nicht mehr viel mit dem Gerkanischen Ablegern..:D
-
Andrea erkennt den "Gasmann" wieder. Leider hat sie zu diesem Zeitpunkt schon eine Pistole am Kopf. Sie wird von dem Schurken gefesselt und vor die Kinderzimmertür gesetzt. Und dann geht der Fiesling mit Kanister und Feuerzeug hinein. Andrea stirbt innerlich wohl gerade tausend Tode.
Hintersteiner kombiniert inzwischen, dass der Chemiker wohl auch Rache an Semirs Familie nehmen will und braust dorthin. Zehn Minuten braucht er noch. Wie lange braucht Semir?
Und wie geht es Ben, Sarah und dem Baby inzwischen? Dramatik und Lebensgefahr, wo man hinguckt.
Will der Chemiker Andrea denn nicht erst mal in aller Ausführlichkeit erzählen, was er vorhat? Er will seine Rache doch auskosten. Also, jetzt nicht schludern, Chemiker, lass dir Zeit. -
Ich weiß auch nicht, wieso ich manchmal keine Lust habe zu feeden!
Ich hasse das!Aber nun zu meinem Feed:
Verdammt! Der Chemiker ist jetzt bei Andrea und den Kindern!
Dort öffnet er mit einem Glasschneider die Terassentür und im Haus hält er Andrea, die gerade schläft, den Mund zu, worauf diese erwacht und droht ihr, sie zu töten, wenn sie nur einen Muks macht.
Jetzt fesselt er sie und geht mit ihr nach oben zum Kinderzimmer. Dort setzt er sie auf dem Fußboden und holt aus dem Auto ein Feuerzeug und Benzinkanister!Hintersteiner hat inzwischen den Chemiker verloren und denkt dran, wie skrupellos dieser ist. Nun lässt ihn das Gefühl nicht los, dass der Chemiker sich bei den Gerkans aufhalten könnte. Deshalb fährt er jetzt mit Susannes Hilfe zum Haus der Gerkans, um dort nach den rechten zu sehen.
Schnapp dir das Schwein!
Hoffentlich wird der Chemiker von Semir oder Josef aus Notwehr erschossen! -
@Björn: Mit Sicherheit musst du dich nicht entschuldigen, weil du nicht jeden Tag feedest-trotzdem bist du ein sehr aktiver Feeder und ich freue mich immer darüber, wenn du deine Meinung kund tust, die sich ja häufig mit der der anderen Vorfeeder deckt ;).
@ silli und alle anderen Interessierten: Bei Ben, wie auch bei vielen anderen Giftopfern besteht nicht automatisch die Gefahr, dass der Herzmuskel gelähmt wird, denn ob in der Medizin oder in der Giftkunde unterscheidet man bei den relaxierenden, also muskelentspannenden Substanzen , ob die polarisierend oder depolarisierend wirken. Der Angriffspunkt vieler Gifte und Medikamente ist an der motorischen Endplatte des quergestreiften Muskels, also der Skelettmuskulatur. Die glatte Muskulatur, vorhanden z. B. in der Blase-oder eben die Herzmuskulatur nehmen da eine Sonderstellung ein und werden von vielen Mitteln und Giften überhaupt nicht tangiert. Sonst würde fast jeder, der ein Muskelrelaxans z. B. zur Narkoseeinleitung kriegt ja automatisch an Herzlähmung sterben-das ist ein schlechter Schnitt ^^. Eine Herzlähmung verursacht eher z. B. eine Überdosis Kaliumchlorid, was man z. B.bei der Einschläferung von Tieren nutzt. Oh je-jetzt habe ich euch schon wieder mit Fachchinesisch zugelabert, aber das ist halt mein Metier!
-
So ein Urlaub kann auch anstrengend sein, ich komme jetzt erst dazu, hier zu schreiben.
Semir wird sicher schneller an seinem Haus ankommen, als der Hintertseiner, schließlich braucht er nicht navigiert zu werden, sondern kennt sich aus. Aber Hintersteiner kommt ihm zu Hilfe. Das ist auch dringend erforderlich, denn Andrea und die Kinder schweben in höchster Gefahr. In dem Kanister ist sicher Brandbeschleuniger, dann kommt es auf jede Sekunde an. Hoffentlich erklärt er Andrea sein Vorhaben sehr genau und vor allem zeitraubend. Semir und Hintersteiner können jede Sekunde gebrauchen.
Ben und Sarah sind in der Zwischenzeit in guten Händen und sicher schon auf dem Weg ins Krankenhaus.
-
Danke für die Aufklärung,Susanne!Ich finde das sehr interessant und hab wieder was dazugelernt.Es gibt also glatte und quergestreifte Muskulatur und die reagieren nicht gleich auf bestimmte Muskellähmenden Gifte?Das hab ich auch noch nicht gewusst!
Also besteht bei Ben jetzt nicht die Gefahr eines Herzstillstandes.Das ist schonmal gut,mit dem beatmen kriegen wir schon hin,bis das Gegengift da ist.
Mann,der Chemiker verliert aber keine Zeit.Jetzt ist der schon bei Andrea und den Kindern! Aber ich weiss,das Semir oder der Bayer es schaffen rechtzeitig da zu sein.Susan würde das nicht zulassen,dass den Dreien etwas passiert,was sie nicht wieder im Krankenhaus hin bekommt.@Schlumpf Sag mal ...dein Avatar,du symhatisierst doch wohl nicht mit dem Chemiker?
-
@ silli: Das Problem ist: Schlumpf ist der Chemiker-äh natürlich nur ein Chemiker, nicht dieses perverse Schwein!
-
Aber "unser" Günther hat ja keine Schussverletzung. Der hat Rücken.
Was meinst du damit?
-
Was meinst du damit?
Björn, das ist ein Insider zwischen Sabrina und mir, das hat nichts mit dieser Geschichte zu tun.
-
Man, der Chemiker ist immer einen Schritt voraus und immer einen Schritt schneller. Jetzt hat er auch noch Andrea überwältigt und auch die Mädchen sind in höchster Lebensgefahr. Semir und Jupp, jetzt ist aber Gas geben angesagt, so Bleifuß, wer bremst verliert.
Auch Andreas Hoffnung, dass Semir vielleicht doch schon im Haus ist, erfüllt sich leider nicht.
Das wird knapp, das wird verdammt knapp. -
Puh... Der Notarzt fordert Sarahs Baby auf, durchzuhalten ... Und intubiert danach Ben ohne Sedierung... Damit ist der wohl bei vollem Bewusstsein intubiert worden? Oder ist er mittlerweile doch bewusstlos ?
Bei Andrea und den Kindern wird es sehr sehr knapp, der Chemiker schreckt ja vor nichts zurück... Vielleicht könnte der ja genau jetzt vor lauter Aufregung und Vorfreude einen Herzinfarkt kriegen oder sowas und auf der Stelle tot umfallen...aber das wird wohl nicht passieren...
Semir fahr schneller! Und der Bayer auch! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!