Na, da hätte Semir ja ewig weiterbeatmen können. Wer keine Hilfe ruft, bekommt auch keine. Dass der angeschossene Kollege unten im Gebäude einen RTW gerufen bekommt, ist klar, was sich oben in der Wohnung abgespielt hatte, wusste anscheinend keiner. Wer hat denn da gepennt? Hätte da nicht auch der Hintersteiner einen kurzen Hinweis geben können?
Der hat den Chemiker verloren. War ja abzusehen. Aber Sarah gelingt es, Semir noch mitzuteilen, dass seine Familie in Gefahr schwebt. Bin gespannt, ob der Chemiker vor ihm da ist.
Feeds zu "Wellness ganz anders!"
-
-
Mensch der Semir hat aber auch einen Stress...erst Beatmung, jetzt muss er sehen ,dass er seine Familie rettet. Schade, das der Bayer den Cheminker verloren hat. Oder auch nicht? Vielleicht wartet der ja bei Semir zuhause bis der Hausherr zurück ist und sich die Folter an seinen Angehörigen ansehen muss.
-
Oh Mann, das sind ganz schön viele Baustellen auf einmal.....Sarah ist aber meine Heldin: sie behält trotz ihrer Situation die Nerven und gibt Semir noch die Info, dass der Chemiker seiner Familie was antun will, bevor sie bewusstlos wird.
Hintersteiner hat den Chemiker verloren Da kann aber bestimmt Susanne helfen, wenn sie sieht, wo in etwa der BMW unterwegs ist....sie weiß ja, wo Semir wohnt.
Semir schnappt sich derweil einen Streifenkollegen und macht sich sofort auf den Weg..... -
Mann, ist das ein Durcheinander! Und so dramatisch.... Klar, die Sanitäter kümmern sich erst mal um den niedergeschossenen Streifenbeamten, der anscheinend auch lebensgefährlich verletzt ist.